See

in Central Park 10.09.2012 18:27
von Nina Dobrev | 59 Beiträge | 193 Punkte

nach oben springen

RE: See

in Central Park 12.09.2012 19:13

Minuten später als ich durch den Central Park schlenderte fand ich einen schönen See wo ich mich niederließ. °Schön hier° Dachte ich und schloß meine Augen während ich meine Hände auf der Wiese abstützte und den Moment der Ruhe genoss.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 19:34
von Miley Cyrus | 33 Beiträge | 112 Punkte

Als sie dann am see ankommt atmet sie die schöne luft ein. °Hier ist es wunderbar.° sieht sich dann um und entdeckt jemanden denn sie aus dem Fernsehn kennt und geht dann zu ihr hin."Hallo Nina.Ich hoffe ich störe nicht!" lächelt sie freundlich an und streicht ihre Haare hinters Ohr."Ich wollte dich schon immer mal kennen lernen denn ich finde deine Seie total cool." fühlt sich jetzt voll wie ein verrückter Fan.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 19:49

Durch eine Stimme wurde ich aus meiner Träumerei geholt und öffnete wieder meine Augen und schaute zu der Person die mich ansprach. Es war Miley...Miley Cyrus.
"Hey Miley...komm setzt dich doch zu mir. Und stören tust du sicher nicht. Ist ja ein freies Land hier oder" Ich schmunzelte und lächelte sie dabei freundlich an. Sie kam mir sofort sympatisch rüber und fand es wirklich nett von Ihr das sie Vampire Diaries mochte.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 20:08

merkt das sie etwas geträumt hat und lächelt leicht.bei ihen Worten setzt sie sich neben ihr und lächelt leicht."Danke schön Nina. Und ja da hast du recht." lacht leise."Und wie gehts dir so?"sieht sie fragend an und genießt die Sonne."Du bist echt klasse bei Vampire Diaries und am besten kannst du Kathrine spielen."lächelt sie an.Sie hat erst gedacht ds sie eingebildet ist aber das ist sie ganz und gar nicht im gegeteil sie ist nett und sehr hübsch.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 20:23

//so neues bild da :) weiter gehts

Ich sah wie Miley sich zu mir setzte, dabei löste ich meinen Blick kurz von Ihr und schaute zu dem See hin. "Mir ging es noch nie besser. Zur Zeit läuft vieles Positiv muss ich sagen" Ich schmunzelte und grinste nun als ich Miley wieder anschaute. "Danke das dir meine Rollen gefallen. Aber ich muss schon sagen das Kathrine eine Herausforderung für mich war. Ich bin ja doch dann wie Elena muss ich gestehen" Dies viel mir immer mehr auf als Vampire Diaries weiter ging. Einiges hatten Elena und ich doch sehr gemeinsam. "Aber du Miley bist doch auch nicht ohne. Deine Musik hat einen wirklich gute Stilrichtung und deinen einen Film den ich letztens gesehen habe gefiel mir schon ziemlich gut. Meine Tränen flossen da nur." Gab ich ehrlich zu. "Mit dir an meiner Seite heißt er doch oder?"

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 20:37

hört ihre Worte und lächelt leicht."das freut mich zu hören.Was denn alles wenn ich fragen darf?" sieht sie fragend an und legt den Kopf leicht schräg.nickt bei ihen nächsten Worten."Das glaube ich dir."dann als Nina sie lobt schaut sie etwas verlgen zu Boden "Danke schön Nina.das freut mich das dir meine Musik und Filme gefallen."lacht dann leise."Ja so heißt er und es hat richtig spaß gemacht den Film zu drehen."schmunelt leicht.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 20:54

Weiter unterhielten wir uns an dem schönen See und genossen die nebenbei die Idylle die uns umgab. "Du kennst Elena ja sicher wenn du die Serie ja auch schaust nicht wahr!" Ich schmunzelte und hielt kurz inne. "Wir beide lieben nur den einen, ich eben meinen Ian,beide sind wir nett, lieben unsere Freunde und helfen wo wir nur können. Auch wenn Elena ja in einer Zwickmühle steckt mit Stefan in der ich zum Glück nicht stecke. Ich glaube damit hätte ich doch schon zu kämpfen." Zählte ich ihr einiges auf und atmete die Luft ein und wieder aus. "Und wie ist es bei dir? Hast du mit deiner Rolle viel gemeinsam gehabt? bze hast?" Mich interessierte es sehr auch aus der Seite anderer das zuhören. Meine Freunde hatte ich alle schon damit durch.

nach oben springen

in Central Park 12.09.2012 21:18

hört ihr gespannt zu und nickt immer wieder leicht."das freut mich das du glücklich bist und das auch noch mit Ian der sieht aber auch heiß aus vor allem als Damon."schmunzelt leichtnickt dann bei ihrer Frage."Ja das habe ich und zwar mit Miley Stewart von Hannah Montana.Sie ist fast so wie ich."lächelt leicht."Und wie ist Ian so privat?"sieht sie fragend an den sie ist auch ein fan von ian.

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 08:42

Ich schmunzelte erneut. "Oh ja sehr sogar Miley und was Ian betrifft nun ja er ist nicht so wie Damon. Sicher kann er auch so verführerisch sein wie Damon und mich auch immer mit diesem Blick ansehen der mich ja doch jedesmal zum schmelzen bringt aber eigentlich ist Ian doch anders. Ian und sein Lächeln...mmh da könnte ich jedesmal" Ich brach ab und seufze und dachte kurz an Ihm. "Stimmt Miley Cyrus sagt mir auch was. Damit kam wohl dein großer Durchbruch was?" Stellte ich mit einem Lächeln fest. Einen Moment später holte ich mein Handy aus meiner Tasche und fand noch immer keine Sms von Paul vor. Bedrückt legte ich mein Handy wieder zurück in die Tasche und versuchte mir nichts anmerken zulassen. "Ich bin mir sicher das ich Ihn dir mal vorstellen kann und er davon bestimmt nicht abgeneigt sit dich kennen zulernen"

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 10:25

schmunzelt bei ihren Worten."Das glaube ich dir Nina."kann sich schon denken was sie meint.merkt dann auch das sie in gedanken ist und sieht dann kurz zum See.bei ihrer Frage sieht sie wieder zu Nina und nickt."Ja das hatte ich und ich bin auch froh es gemacht zu haben und ich will meine Freunde auch nicht mehr missen."sieht da sie ihr Handy ruas holt und aufs Display schaut.fängt dann an zu lächeln bei ihrren nächten Worten."Ich würde mich freuen ihn mal kennen zu lernen."sagt sie immer noch mit einem lächeln im gesicht denn sie wollte Ian schon immer mal kennen lernen.

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 12:42

"Klar, ich bin mir sicher da sagt er nicht nein." Antwortete ich ihr erneut und lächelte sie an. "Ich glaub ich weiss wie du dich fühlst. Durch The Vampire Diaries habe ich soviele neue Menschen kennen gelernt die ich lieben gelernt habe und den Kontakt auch sehr aufrecht erhalte" Kurz musste ich an alle denken. An die ganze Crew. "Wenn du magst kann ich es sicher mal arrangieren das du bei einem Set mal dabei bist. Natürlich nur wenn du magst Miley" Ich zwinkerte ihr zu und würde mich freuen wenn sie ja sagen würden.

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 16:44

lächelt bei ihren Worten denn sie würde sich sehr freuen."Das würdest du machen, für mich?"kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln so glüklich ist sie gerade.als sie dann die Worte von Nina hört nickt sie. "Ja das mache ich auch noch denn ich will sie ja nicht verlieren."bei ihren letzten Worten bekommt sie große Augen und nickt. "Ja lieben gerne Nina." lächelt sie überglücklich an und sie freut sich schon drauf."Du bist echt die beste Nina." meint sie noch und lächelt leicht.

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 17:07

"Gerne doch Miley. Ich hoffe einfach mal das unser Regieseur nichts dagegen hat, aber ich hoffe mal nicht. Und wenn doch dann setzte ich einfach mein Lächeln auf und da muss er einfach ja sagen. Meistens bekomme ich auch das was ich will" Ich grinste und war mir sicher das ich es mit einem Lächeln bei Ihm schaffen würde.
"Na ob ich die beste bin Miley stellt sich später dann heraus. Ich kann dir aber wie gesagt noch nichts versprechen ok." Sagte ich ihr lieber vorher, bevor sie noch enttäuscht ist weil ich es ihr ja versprochen hatte. "Und was liegt bei dir heute noch so an?"

nach oben springen

in Central Park 13.09.2012 17:16

nickt bei ihren Worten."Bei dein lächeln kann man auch nicht nein sagen denn dein lächeln ist bezaubernt."meinst sie noch bevor sie leise bei ihren letzten worten lacht.wippt leicht mit dem Kopf."Ja da hast du recht aber trozdem bist du die beste egal ob es klappt oder nicht." bei ihrer Frage zuckt sie mit den Schultern."Bis jetzt noch nichts un du" sieht sie fragend an und streicht sie die Haare hinters Ohr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen