RE: Zeit zum Reden

in Talk Couch 08.09.2012 16:56
von Robert Pattinson | 15 Beiträge | 49 Punkte

Ich werde Ihnen die Daumen drücken, dass Sie es schaffen und nicht belagert werden. Es wäre wirklich eine Schande wenn ihr Urlaub dadurch weniger erträglich werden würde.

Was haben sie denn so schreckliches gelesen Miss Gomez?

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 17:01
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

Ach wie Recht sie damit doch haben Mister Pattinson. Haben sie denn auch Recht bald einen Urlaub geplant? Ich bin mir sicher etwas Entspannung wird auch euch gut tun mein Lieber.
Ich habe ohne ihnen zu nahe treten zu wollen die Sache mit Miss Stewart gelesen. Ich hoffe sie merken mein ernst gemeintes Bedauern.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 17:11

Erst einmal habe ich nicht das Vergnügen in den Urlaub gehen zu dürfen Miss Gomez. Es stehen sehr viele Dinge an die ich erledigen muss. Ich denke zu Weihnachten/Neujahr werde ich mir den wohlverdienten Urlaub nehmen.
Es wundert mich nicht das Sie das gelesen oder verfolgt haben und ich weiß ihr Bedauern zu schätzen, doch es gibt nichts was sie bedauern müssen. Ich bin mir sicher das die Wogen sich wieder glätten werden.

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 17:16

Das ist aber noch Recht lange hin. Ich hoffe die nächste Zeit wird ohne weitere schlechte Vorkommnisse sein sodass die Tage bis zum Weihnachtsfest gleich umso schneller vergehen und ihr dann euren Urlaub nehmen könnt Mister Pattinson.
Das hört sich doch Recht nach einer Versöhnung an was mich wirklich außerordentlich freut.
Es ist schöner euch Glücklich zusehen Mister Pattinson.

Sie kann nicht anders als etwas zu Lachen. Diese Art und Weise zu reden ist einfach nur urkomisch.

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 17:34

Er schmunzelte nun ein wenig, denn das war wirklich urkomisch doch er versuchte weiterhin so ernst zu bleiben. "Wissen Sie Miss Gomez. Hier redet niemand von einer Versöhnung. Ich rede davon das ich mit ihr sprechen werde. Muss. Ich liebe sie, sicherlich tue ich das doch das ändert nichts an den Dingen die geschehen sind und um das wieder irgendwie gut zu machen, muss Zeit vergehen."

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 18:13

Sie kann Robert wirklich gut verstehen und will sich gar nicht vorstellen wie es wäre wenn sie von Justin sowas überall lesen würde. Es würde ihr Herz brechen und sie würde wahrscheinlich nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen für mindestens einige Monate. Aber sie als Frau ist da wahrscheinlich anders als Männer es wäre und sind. "Ich kann mir denken wie es ihnen geht Mister Pattinson. Ich wäre nur ungerne in ihrer Situation gerade." Alles würde sie durchstehen aber sowas nicht. "Aber ihr müsst natürlich selbst entscheiden wann und wie ihr Vergeben könnt und ob ihr dies überhaupt mal wollt."

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 18:22

Er fuhr sich durch seine Haare, so wie er es eigentlich immer tat und nickte ihr langsam zu. "Niemand wäre gerne in meiner Situation und ich möchte auch nicht das irgendwer in meine Situation kommt. Denn das was man durchlebt ist schrecklich und besonders das was man auch noch liest. Es ist beides ätzend und doch muss man für sich selber immer einen Weg finden aus diesem Loch herauszukommen, es irgendwie zu schaffen. Ich werde mit ihr reden müssen. Bald steht die Premiere für Breaking Dawn an und da kann ich nicht so tun als ob ich sie nicht kenne.", erwiderte er doch direkt mal und stubste sie schmunzelnd an. "Lassen Sie uns aber nicht darüber sprechen Miss Gomez."

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 18:40

Sie antwortet dem lieben Patti °Muhaha° gleich wieder sie muss jetzt aber erst mit PB AFK gehen. Der Grund nennt sich Essen xD

Bis nachhööööör xD

oɴe αɴd тнe ѕαмe ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 20:26

Hach ja! Wäre sie jetzt ein normales Girl würde sie dank seines durch die Haare streichen in Ohnmacht fallen. Natürlich vor Glück. ^^ Sie hört ihm zu während er mit seinen Worten von sich gibt wie es ihm wohl gerade gehen mag. Es bricht ihr fast das kleine Herzchen. Sie seufzt und umarmt ihn erstmal feste nachdem er sie angestupst hatte. "Ich bin auf ihrer Seite Mister Pattinson." Flüstert sie ihm ins Ohr und küsst dann auf seine Wange. Sie weiß das sie sowas nie tun würde wenn sie jemanden liebt dann voll und ganz und ab diesem Zeitpunkt braucht sie keinen anderen Mann mehr. "Über was wollt ihr denn lieber sprechen Mister Pattinson?" Sie löst sich von ihm während sie das gesagt hatte.

nach oben springen

in Talk Couch 08.09.2012 21:15

nach oben springen

in Talk Couch 09.09.2012 20:17
von Danneel Harris | 17 Beiträge | 63 Punkte

Huhu :)

nach oben springen

in Talk Couch 09.09.2012 20:19

Hallo ihr Süßen :)

nach oben springen

in Talk Couch 09.09.2012 20:23

Hey Sel :)

nach oben springen

in Talk Couch 09.09.2012 20:24

Hallo Danneel :)
Wie geht es dir?

nach oben springen

in Talk Couch 09.09.2012 20:24

Es geht schon und dir?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen