![]() |
|
Haustür/Eingangsbereich
in Justin Bieber 05.09.2012 19:50von Justin Bieber •

RE: Haustür/Eingangsbereich
in Justin Bieber 05.09.2012 21:58von Selena Gomez •

Zuhause hatte sie noch geduscht und sich umgezogen dann war sie mit ihrem Bodyguard aus dem Haus gegangen und hatte den Weg zu Justin zu Fuß gewählt. Schon nach wenigen Minuten kamen die ersten Fans sie sie anhalten lassen. Sie gibt das ein oder andere Autogramm und macht Fotos mit den Fans dann hilft ihr ihr Bodyguard zu entfliehen so dass sie weitergehen können. Sie überwindet ein paar Straßen sogar ohne Fan Aufmarsch sodass sie nach einer halben Stunde mit nur wenigen Fans an ihrem Rücken klebend natürlich bewaffnet mit ihren Handy's die sie fleißig Filmen an der Villa von Justin ankommt. Ihr Bodyguard öffnet das Tor zur Villa und schließt es schnell wieder bevor auch die Fans herein kommen. Sie grüßt die Bodyguard's von Justin die vor der Villa stehen dann klingelt sie und wartet darauf das Jus die Türe aufmacht.

in Justin Bieber 05.09.2012 22:17von Justin Bieber •

Ich lag mit meinem Bauch auf meinem Sofa im Wohnzimmer und zockte ein wenig,denn oft dazu hatte ich ja leider nicht Zeit,also musste ich es umso mehr genießen. Außerdem wollte ich jetzt ungern rausgehen, denn dann würde ich eh nur wieder belagert werden und darauf hatte ich gerade echt keine Nerven. Ich zockte weiter eine runde Fifa und als es dann aber auch klingelte,schmunzelte ich eben,drückte auf Stop und stand dann auch auf. Mit meiner Hand fuhr ich nochmal durch mein haar und lief locker zur Haustür,betrachtete mich nochmal im Spiegel und öffnete dann die Tür. Als ich Sel entdeckte,lächelte ich nur sanft und sah mich eben draußen um "Selly.."sagte ich dann auch freudig, legte einen Arm um sie und drückte sie so zur Begrüßung einmal sanft an mich heran.

in Justin Bieber 05.09.2012 22:31von Selena Gomez •

Zum Glück dauerte es jetzt nicht ganz so lange bis Jus die Türe öffnet. Hätte es länger gedauert dann wären sicher noch mehr Fans dazu gekommen die zu Filmen beginnen. Sie liebt ihre Fans über alles aber manchmal ist ihr das doch etwas zu viel. Als Justin dann die Türe öffnet und sie an lächelt hat sie fast etwas das Gefühl von einer aufgehenden Sonne. "Jus." Sie legt ihre Arme um ihn herum als er einen Arm um sie legt und sie zur Begrüßung drückte. "Schön dich zusehen." Sagt sie leise dann lässt sie aber wieder von ihm ab und dreht sich noch mal zu den Fans. Sie winkt ihnen bevor sie ohne zu Fragen in seine Villa verschwindet. Drinnen angekommen atmet sie tief durch. "Tut mir Leid das ich einfach so rein komme aber die verfolgen mich schon seit Zuhause. Irgendwann wird mir mein Kopf platzen." Ein wenig fährt sie sich durch's Haar bevor sie Jus anlächelt. "Störe ich gerade irgendwie? Dann verschwinde ich wieder." Stören wollte sie ihn ja nicht aber etwas vermisst hatte sie ihn ja schon weshalb es Schade wäre wenn sie jetzt wieder gehen müsste und doch würde sie es tun wenn er lieber alleine bleiben will.

in Justin Bieber 05.09.2012 22:38von Justin Bieber •

Ich hatte echt nicht damit gerechnet das Sel vor der Tür stehen würde,aber ich freute mich darüber doch, denn ich mochte sie ja wirklich sehr und hatte sie echt vermisst,denn durch die vielen Termine von uns hatten wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen. Für einen moment drückte ich sie noch an mich als auch sie ihre Arme um mich legte und blickte dann eben gerade aus,wo ich ein paar Fans sah. Deswegen grinste ich nur leicht,denn das dürften sicherlich wieder schöne Gerüchte werden. Ich hob auch eben meine Hand noch,weshalb ein paar Mädels kreischten und dann schloss ich aber auch wieder die Tür. "Hey dafür musst du dich nicht entschuldigen.."sagte ich leise lachend,nickte grinsend und lief mit ihr etwas von der Tür weg. "und nein du störst auch nicht..ich freu mich echt das du da bist.. fühl dich einfach wie zu Hause.."ich lächelte sie nochmal an und lief dann gemeinsam mit ihr Richtung wohnzimmer, denn dort war es ja bequemer. "Hast du irgendwie durst oder hunger oder so?" fragte ich dann auch lächelnd,denn ich wollte ja das sie es gut hatte.

in Justin Bieber 07.09.2012 13:52von Justin Bieber •

Oh man was hatte sie nur vor? Ich hatte sowas von keine Ahnung aber sicherlich würde ich es bald erfahren. Ich ließ mich von ihr einfach aus dem Wohnzimmer hierher zur Haustür ziehen nachdem sie ihre Handtasche geschnappt hatte und meine Hand und zog mir hier dann auch noch eben meine Schuhe an als ich meine Tasche eben auf dem Boden abgestellt hatte. Wo wollte sie mich nur hin schleppen? Ich nahm mir dann auch noch meine Jacke und meine capy die ich aufsetzte und sah sie wieder an. " okay also jetzt bin ich wirklich gespannt.." antwortete ich nickend und verließ gemeinsam mit ihr dann auch die Villa nachdem ich wieder meine Tasche genommen hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |