![]() |
|
Vor dem Haus (sowie Parkplatz & Eingangsbereich)
Vor dem Haus (sowie Parkplatz & Eingangsbereich)
in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 07.09.2012 17:50von Selena Gomez •

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

RE: Vor dem Haus (sowie Parkplatz & Eingangsbereich)
in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 08.09.2012 15:17von Selena Gomez •

Die Fahrt dauert wirklich länger als sie gedacht hätte. Sicher es hat auch einen großen Vorteil wenn ihr Urlaubs-Wohnort weit weg vom Flughafen ist so wird es den verrückten Fans die ja sogar bereit sind ihnen wohin auch immer zu folgen nicht ganz so leicht fallen sie zu finden. Leicht wackelt sie mit dem Kopf hin und her während sie Justin's Song Boyfriend vor sich her summt und singt. Zwischen durch sieht sie aus dem Fenster. Die Gegend ist echt schön und sie wird immer schöner umso weiter sie fahren. Als sie dann im laufe der Fahrt genug vom Summen hat sieht sie Justin an. "Scooter ist ja in allen Punkten toll aber das er irgendwas am Arsch der Welt bucht ist jetzt nicht gerade eine Spitzenleistung." Sie kichert ein wenig meint das aber eigentlich nicht so. Der Fahrer sagt dann endlich das sie nun da wären und hält kurz darauf vor einem unglaublichen Haus. Sie drückt Justins Hand und starrt aus dem Fenster wobei sie echt überrascht aussieht. "Oh du meine Güte. Siehst du das oder hab ich eine Halluzination?" Sie rutscht näher an Jus heran um besser aus dem Fenster sehen zu können. "Awwwww!" Nun lässt sie seine Hand los, öffnet ihre Autotüre und hüpft dann elegant aus dem Wagen. Direkt schließt sie die Autotüre wieder und läuft um das Auto herum. Sie reißt Jus Autotüre auf und strahlt ihn an. "Komm schon raus." Sie dreht sich nun zum Haus herum und strahlt es an. "Wie unglaublich ist das den?" sagt sie mit begeisterter Stimme.

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 08.09.2012 15:37von Justin Bieber •

Ich sah ein wenig aus,bevor ich dann aber auch grinsen musste als ich hörte was sie da vor sich hersummte und auch sang. ich sah sie deswegen lächelnd an,drückte eben ihre hand und sang einen teil dann auch einfach leise mit, während ich weiter raussah und es echt schön hier fand. ich war echt gespannt was Scooter geplant hatte, aber ich vertraute ihm. Ich sah sie dann wieder an als sie das sagte und lachte leise "er wird es schon gut gemacht haben.. das weiß ich.."ich nickte wieder und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und dann hielt das Taxi auch. ich hob leicht meine augenbraue als ich sah vor welchem Haus wir hielten und staunte nicht schlecht. "Nein ich sehe es auch.. also halluzinierst du nicht.."ich lachte leise,sah es mir nochmal eben an und sah ihr zu wie sie ausstieg. ich bezahlte dann auch eben noch den fahrer,stieg auch aus als sie das sagte und staunte wieder nicht schlecht. Das würde sicherlich toll werden. kurz holte ich hinten unser Gepäck raus und lief zu ihr "wollen wir dann mal rein?" natürlich wollten wir das aber ich fragte trotzdem grinsend nochmal nach,auch wenn ich ihre antwort schon kannte.

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 08.09.2012 15:48von Selena Gomez •

Sie so zusammen .. singend .. das ist doch auch etwas. Vielleicht sollten sie mal über einen gemeinsamen Song oder sowas in der Art nachdenken das aber natürlich erst nach dem Urlaub jetzt wollte sie nicht oder nur wenig an die Arbeit denken. Jetzt war sie einfach eine normale Person die normalen Urlaub mit ihrem normalen Freund machen möchte. "Wer weiß vielleicht halluzinieren wir einfach beide. Und dann halt rein zufällig das gleiche." Sollte das der Fall sein sind sie sich wohl näher als jemals geahnt. Sie wartet den Moment den Justin braucht zum Bezahlen, Koffer heraus holen und zu ihr kommen doch darüber hinaus wartet sie mit dem Rest ihrer Freude bis der Taxifahrer noch mal Hupend davon fährt. Sie ist zu fasziniert um zu Winken oder sonstiges zu tun. "Wollen wir! Und wie wir das wollen!" Sie geht auf das Haus zu und streicht ungläubig mit ihren Fingern über die Türe. "Wow." Sie erinnert sich daran das als P.s in der Sms von Scooter stand sie soll unter den Blumenkübel schauen um die Türe öffnen zu können. Genau das tut sie in dem sie den Kübel annehmt und durch ein Wunder ein Schlüssel auftaucht. Diesen nimmt sie weg und stellt den Kübel nun wieder richtig hin. Gespannt schließt sie die Türe auf und drückt diese noch etwas weiter. "Wow!" sagt sie bei dem Blick in den Flur. "Das ist einfach wunderschön." Sie geht weiter rein und dreht sich in der Mitte des großen Flur's einmal im Kreis. "Haha. Wenn das nicht der Beste Urlaub wird den ich je hatte weiß ich es auch nicht." Nun sieht sie nach hinten zu Justin. "Was sagst du dazu?"

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 08.09.2012 23:48von Justin Bieber •

Ich freute mich nun wirklich schon auf die gemeinsame zeit mit ihr,denn ich wusste einfach das sie wunderschön werden würde und das wir vor allem ungestört sein würden und das war das beste dran. Sicherlich gab es hier auch Paparazzis,aber hoffentlich nicht so eine riesen Menge wie in LA. Ich sah sie wieder an als sie das sagte und lachte dann auch einmal leise "Hmm ja das kann natürlich sein.."antwortete ich darauf grinsend und streckte mich einmal, denn irgendwie tat mir immernoch alles weh,auch vom Flug und jetzt von der Fahrt im Taxi. Mit den Sachen folgte ich ihr zur Haustür und sah mich dabei nochmal eben um,sah ihr zu wie sie dann auch ein schlüssel hervorzauberte und grinste deswegen wieder,weil Scooter sich einfach mal wieder selbst übertroffen hatte und vor allem auch an alles gedacht hatte. Sicherlich würden wir auch alles im Haus zur Verfügung haben,das hieß etwas zum Essen und zum trinken. Ich sah dann auch rein als sie die tür öffnete und lächelte dann,da ich es ernstes süß fand wie fastziniert sie war und zweitens auch selbst staunte wegen dem Haus hier. Ich folgte ihr rein,schloss hinter mir die tür und stellte unsere sachen weg,sah mich nochmal um und am ende weider zu ihr als sie mich das fragte "was ich dazu sage? ich denke mal das wir eine tolle gemeinsame zeit hier haben würden.."sagte ich grinsend und streckte meine hände nach ihr aus.

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:00von Selena Gomez •

Sie war gerade einfach nur Glücklich mit ihm hier zusammen zu sein ohne das irgendwo eine Kamera ist. Nun würde sie einfach mit ihm zusammen sein und sie selbst sein. Leicht fährt sie durch ihr Haar wobei sie sich noch immer total fasziniert umsieht. So ein Haus hat sie schon lange nicht mehr gesehen. Wie hübsch alles ist. Vom ersten Blick an hat sie sich in dieses Haus verliebt und dabei hat sie den Rest noch gar nicht gesehen. Sie schlüpft aus ihrer Jacke heraus nachdem sie ihre Tasche an die hier im Flur vorhandene Garderobe gestellt hatte um dann ihre Jacke an dieser aufzuhängen. Als nächstes schlüpft sie aus ihren Schuhen und stellt diese neben die Garderobe. "Ich muss das Wohnzimmer sehen." Sie schaut sich etwas um und geht dann einfach aus dem Flur heraus und glücklicherweise direkt ins Wohnzimmer. Dort angekommen ruft sie nur nach wenigen Minuten schon in den Flur. "Süßeeeeeeeer! Komm mal gucken!"
- > Wohnzimmer

♫ oɴe αɴd тнe ѕαмe ♪ ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry ♪ yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм ♫

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |