Küche

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 07.09.2012 17:52
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: Küche

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 22:14

In der Küche angekommen staunt sie zu Beginn erstmal nicht schlecht. Hier sieht es genauso toll aus wie im Wohnzimmer und im Flur. Sie fährt sich durch's Haar und geht dabei zum Kühlschrank den sie öffnet. Er ist voll bis oben hin. Ja Scooter hat Tatsache an alles gedacht was wichtig ist. Diesen Mann muss sie sich warm halten. Sie lächelt ein wenig dann nimmt sie sich eine Flasche Cola heraus und eine Schale in der sich Salat befindet. Sie schließt die Kühlschrank-Türe mit dem Fuß und geht dann zur Theke. Beides stellt sie dort ab um sich dann eine Gabel zu besorgen sowie ein Glas. Mit beidem geht sie zurück zur Theke und setzt sich dann auf den Hocker vor der Theke. Sie legt die Beine übereinander und öffnet dabei die Flasche Cola um sich etwas einzuschütten. Danach nimmt sie die Gabel und isst etwas von dem Salat wobei sie nachdenkt. Einen Moment denkt sie etwas lauter jedoch nicht zu laut nach. "Er ist mir viel zu wichtig." Sagt sie zu sich selbst mit bedrückter Stimme.

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

oɴe αɴd тнe ѕαмe ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 17:05
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Nachdem die Cam dann auch aus war und sie mich küsste,grinste ich leicht,schloss eben meine Augen,legte meinen Arm um sie und küsste sie einen Moment auch gefühlvoll aber zärtlich,bevor ich mich wieder löste und sie anlächelte als sie das sagte. Danach als sie dann auch in die küche gegangen war,war ich noch einen moment sitzen geblieben, hatte nachgedacht und war dann aber auch aufgestanden und rüber in die Küche geliefen.
Dort kam ich dann auch an und blieb in der Tür stehen als ich hörte was sie sagte. Automatisch lächelte ich, schlich mich von hinten an sie heran und legte meine Arme von hinten um sie und hauchte ihr sanft ein Kuss auf ihren Hals und drückte sie sanft an mich heran. "Ach bin ich das?" fragte ich leise hauchend und blieb weiter lächelnd hinter ihr stehen, denn es war ja schön was sie sagte und es galt ja auch von mir.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 18:09

Sie aß ihren Salat weiter während sie darüber nachdenkt wie es mit Justin und ihr am besten weitergehen soll. Ein Thema beschäftigt sie gerade wirklich sehr und sie weiß nicht ob es besser wäre es zu verdrängen oder es anzusprechen. Beides hat sicher Vor aber auch Nachteile. Womit kann sie eher leben? Eben weil sie so in Gedanken war hatte sie gar nicht bemerkt wie Justin an die Küche kam und war dementsprechend erschrocken als er plötzlich seine Arme um sie herum legt. "Herr Gott. Justin! Musst du mich so erschrecken?" Sie dreht den Kopf in seine Richtung und seufzt dann etwas. "Bist du. Wirklich. Ich meine das ist .. seltsam .." Sie kennen sich ja schon länger und jeder weiß wie sie früher zu ihm stand und er zu ihr und jetzt das? Einfach ist echt anders. "Sag mal Justin.." beginnt sie wobei sie sich auf dem Hocker umdreht um ihn besser ansehen zu können. "Ich frag das jetzt einfach weil ich wissen muss wie du darüber denkst .. was du dazu sagst .. kann es sein das du nicht willst das .. naja .. irgendwer erfährt das Du und Ich zusammen sind? Wenn das so ist .. dann musst du das sagen und zwar nicht erst in ein paar Wochen .. dann hat das nämlich keinen Sinn! Dann brauchen wir gar nicht erst Versuchen eine Beziehung aufzubauen oder sonst irgendwas. Wir könnten es uns schenken bevor es viel zu Intensiv wird und wir erst dann merken das es nichts für die Öffentlichkeit ist." Sie will ihn nicht Verlieren das wäre das schlimmste was ihr passieren könnte aber wenn er gar nicht vor hat das mit ihnen je öffentlich zu machen dann will sie das gar nicht erst weiter versuchen. Es wäre unnötiger Schmerz. "Ich will dich nicht verlieren Justin. Aber ich will auch nicht mehr verletzt werden. Bitte sei einfach Ehrlich zu mir. Das ist alles was ich möchte." Sie schluckt ein wenig und hat wirklich etwas Angst vor seiner Reaktion und vor allem vor dem was er sagen könnte. Das könnte alles kaputt machen aber sie muss einfach die Wahrheit wissen auch wenn sie unschön sein könnte.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 21:32

Ich hob leicht meine augenbraue als ich merkte wie sie sich erschrak,denn so wie es aussah war sie gerade in gedanken gewesen. Ich wollte sie ja eigentlich gar nicht erschrecken das stand fest. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und lächelte sie leicht an als sie sich zu mir drehte und mich das fragte. "Warst wohl gerade etwas tiefer versunken was?" fragte ich lächelnd und runzelte dann eben meine Stirn als sie damit anfing. Kurz blickte ich deswegen runter, dachte nach und sah sie wieder an als sie sich zu mir rumdrehte. Ich hörte ihr dann einfach zu was sie sagte und dachte nochmal eben nach,legte meine Hände auf ihren Beinen ab und sah sie wieder vorsichtig an. "Ich bin immer ehrlich zu dir..glaub mir das bitte..und ich will das auch..wirklich..weil du mir so verdammt wichtig bist.. ich habe nur angst.."ich blickte nochmal eben runter "ich weiß wie manchmal die Fans von mir drauf sind und ich will nicht das sie so zu dir sind..so gemein..und fies..ich kenn mich da schon aus und ich habe angst dich deswegen zu verlieren.."ich nahm ihre hand nun in meine und drückte sie sanft. "Du musst mir glauben ich würde nichts lieber tun als das..der ganzen Welt zeigen das du meine bist und wie verdammt wichtig du mir bist.." sagte ich lächelnd,zog sie sanft an mich heran und strich mit meiner anderen Hand einmal sanft über ihre Wange, während ich ihr tief in die Augen sah.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 21:47

"Mh ja. Ich glaube es gibt auch viel worüber es sich zu Nachdenken lohnt." Sie denkt einfach immer und immer wieder viel zu viel nach aber lieber denkt sie einmal mehr nach als einmal zu wenig. Nachher geht irgendwas in ihrem Leben schief nur weil sie nicht genug und genau darüber nachgedacht hatte. Sie atmet leicht durch als Jus seine Hände auf ihre Beine legt und dann zu sprechen begann. Leicht beißt sie sich auf die Lippe und denkt noch während er redet darüber nach. Angst hat er also. Er erklärt zum Glück auch gleich wieso. Zumindest hat er nicht gesagt das er diese 'Beziehung' nicht will. Das war schon mal eine gewisse Erleichterung für sie. Sie rutscht von ihrem Hocker runter und legt ihre Arme um seinen Hals herum. Ihre Finger streicheln leicht über seinen Nacken. "Weißt du... Ich finde das ja wirklich Süß von dir aber ich kann schon auf mich aufpassen. Ich weiß genau was ich will und was ich nicht will. Und irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Fans die meinen etwas gemeines sagen zu müssen kümmern mich gar nicht! Es wird immer wieder Leute geben die dich oder mich nicht leiden können auch wenn wir nichts tun. Ich habe aber keine Lust mich deshalb zu verstecken. Das ist mein Leben und das will ich Leben .. mit dir! Mit keinem anderem. Meine Fans und meine Familie werden das verstehen und nur das ist Wichtig für mich." Das sie mit einer Beziehung zu Justin wirklich eine Welle des Hasses los treten kann ist ihr klar aber sie will jetzt wo sie doch eigentlich so Glücklich ist nicht darüber nachdenken. "Ich will dass das mit uns klappt wenn du das auch willst. Ich will ehrlich zu der Welt, zu meinen Fans, zu meiner Familie und zu mir selbst sein und das .. mit uns .. nicht verstecken." Sie hat keinen Grund sich oder Justin zu verstecken.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 21:55

Ich sah sie nur wieder an und dachte darüber selbst nochmal nach. Ich wollte wirklich mit ihr zusammen sein, denn sie war mir mehr als verdammt wichtig und ich verliebte mich gerade immer mehr in sie,aber ich hatte angst das die fans oder die hater alles kaputt machen würden. Unser glück. Ich biss mir nochmal leicht auf die unterlippe und als sie dann aber auch vom hocker runterrutschte und ihre arme um meinen hals legte,sah ich ihr in die augen und genoss es wie sie mit ihren händen über meinen nacken strich und ich musste sagen das tat verdammt gut. Ich hörte ihr dann einfach zu was sie sagte und lächelte nur leicht,weil es natürlich toll war was sie sagte. Meine Hände legte ich um sie, legte sie also auf ihrem rücken ab und zog sie noch ein wenig an mich heran. "natürlich will ich das.."hauchte ich leise, denn sie war einfach nur perfekt für mich. Sanft lächelte ich sie an,strich einmal über ihren rücken und kam ihr näher "und jetzt küss mich endlich.."hauchte ich dann ganz leise und legte meine lippen dann auch wieder sanft und vorsichtig auf ihren ab und küsste sie liebevoll und mit viel gefühl.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 10.09.2012 22:13

Sie wird dafür kämpfen das keiner in die Position kommt ihr gemeinsames Glück einfach kaputt zu machen. Ihre ja ihre Liebe wird stärker sein als alles andere. Egal was sie dafür tun muss sie wird es tun. Keiner wird ihr Justin wieder weg nehmen wo sie doch so Glücklich mit ihm an ihrer Seite ist. Sie lächelt ihm verliebt zu als er meint das er das natürlich will. Aww! Doch das nächste Aww folgt sofort in seiner Aufforderung ihn doch endlich zu Küssen. "Nichts lieber als das!" Sie schmiegt sich enger an ihn heran und erwiedert seinen sanften und vorsichtigen Kuss voller Glück über seine Nähe und seinen Zuspruch. Das mit ihnen ist einfach etwas großes und etwas tolles. Sie löst sich nach einer wunderschönen gefühlten Ewigkeit von seinen Lippen. Sie küsst über seine Wange und strahlt ihm dann entgegen. "Genug mit dem Geheimnis." Sie verlässt mit schnellen Schritten die Küche um nur kurz danach mit ihrem Handy bewaffnet wieder zu kommen. Sie setzt sich vor Jus auf den Hocker und zieht ihn mit einer Hand näher an sich heran. "Schön mitlesen." Kurz geht sie auf Justins Twitter Seite dann geht sie auf ihre und tippt mit schnellen Fingern einen Tweet der wie folgt aussieht: My amazing Fans! We make a little Quiz okay? You're Ready?
Here it is! The best Boyfriend ever has 27.731.722 Follower on Twitter! Do you know him?
Sie grinst Justin entgegen und drückt dabei auf Tweet senden und schon verbreitet er sich in der Welt. "Tada." Sie beugt sich zu ihm und küsst ihn liebevoll.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 19:00

Ich wollte sie nicht verlassen,denn sie war das beste was mir gerade passieren konnte und dieses Glück wollte ich nicht mehr loslassen. Oh nein. Ich wollte es bei mir haben. Für immer. Auch wenn es sich vielleicht gerade ein wenig übertrieben anhörte. Dann als sie das sagte,grinste ich nur nochmal leicht und schloss dann auch ganz meine augen, neigte meinen kopf etwas und küsste sie zärtlich aber auch gefühlvoll,während ich dabei mit meiner hand ihren rücken einmal rauf und wieder runter strich. So vergingen dann auch einige Momente,bis wir uns wieder voneinander lösten und ich ihr deswegen in die Augen sah und nur lächelet als sie meine Wange küsste und mich dann anstrahlte. Da konnte man nicht anders als zurückstrahlen,was ich auch tat. Leicht hob ich dann aber auch meine augenbraue als sie das meinte und sah ihr eben nach wie sie verschwand und mit ihrem Handy wiederkam. Ich las dann auch mit wie sie mich bat und grinste nur über das was sie sagte, hauchte ihr dabei ein Kuss auf die Wange und hatte einen Arm um sie gelegt. "Das hast du schön gemacht.."hauchte ich leise und erwiderte ihren kuss danach auch nochmal gefühlvoll,denn das war das was ich wollte und brauchte. Sie.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 19:20

Sie und Justin sind wirklich Perfekt füreinander. Und sie wird das der ganzen Welt zeigen sooft es eben geht. Keiner wird ihr dieses Glück wieder nehmen wo doch Glück im Moment genau das ist was sie brauchen kann und einfach haben muss. Das es ihm gefiel was sie auf Twitter der Welt mitgeteilt hat gefiel ihr wieder rum gut. Hach am liebsten würde sie es in die Welt heraus schreien das dieser tolle Mann nun ihrer ist. "Wir werden das zusammen schaffen. Gegen die Hater für uns und unser Glück." Sie verschränkt ihre Finger mit seinen und strahlt ihn an nachdem Blick auf ihre verschränkten Hände. "Du bist toll. Perfekt! Egal was du von dir denkst. Du bist Perfekt." Sie weiß ja das er oft in Interviews sagt das er sich selbst nicht für Perfekt hält doch sie sieht das um Längen anders. "Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben." Nun denkt sie ein wenig nach wobei sie mit dem Kopf wackelt. "Sollen wir unsere Klamotten in den Schrank im Schlafzimmer räumen? Naja das heißt.. wenn du überhaupt mit mir in einem Bett und einem Zimmer schlafen willst." Sie schmunzelt etwas in seine Richtung. Nun ist sie ja mal gespannt was er zu sagen hat.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 19:50

Ich biss mir nochmal eben auf die unterlippe und nachdem wir uns auch nochmal geküsst hatten,sah ich ihr nochmal in die augen und lächelte sanft als sie meine hand nahm und diese drückte. Mit meinem daumen strich ich einmal über ihren handrücken und sah sie weiter an als sie das sagte. "Genau du sagst es..wir werden es schaffen..gemeinsam.. " hauchte ich leise und nickte einmal. Dann aber als sie mir das kompliment machte,grinste ich nur schief und lachte leise " Wenn ich perfekt bin,was bist dann du?" ich lächelte sie wieder an und küsste sie nochmal eben. Ich war auch froh sie an meiner Seite zu haben das stand fest. "Gerne..hört sich gut an..lass uns hoch gehen.."ich nickte einmal, zog sie sanft an mich heran und holte mir noch draußen eben unter gepäck,bevor wir uns auch gemeinsam auf den weg nach oben machten.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 20:35

Team Jelena halt. Sie sind zwar verschiedenen in so vielen Belangen aber das ist schon Okay so und genau das macht sie beide so perfekt besonders füreinander. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Sie sind ein Beweiß dafür das diese Tatsache stimmt. Sie schmunzelt als er sagt wenn er perfekt wäre was wäre sie dann. Sie wackelt mit ihrem Köpfchen das sich die Haare hin und her bewegen dann Antwortet sie. "Ich tja ich mein Lieber bin eine Frau. Man kann es also nicht beschreiben." Hihi! Ja so kann sie sich ausdrücken. Dann geht sie jedoch mit Justin zusammen aus der Küche raus und geht samt Gepäck und ihm an ihrer Seite nach oben zum Schlafzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen