Schlafzimmer

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 07.09.2012 17:53
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 20:35

Im Schlafzimmer angekommen staunt sie schon wieder mal nicht gerade schlecht. Das Haus ist wirklich überall wunderschön und hat überall gewissen Luxus. Zwar wäre ein ganz normales Haus auch in Ordnung gewesen aber so gefällt es ihr auch. Sie kennt ja beides. Luxus und das ganz normale Leben. Er kennt es ja auch. Jeder hat Klein angefangen so auch sie beide. Sie greift nach ihrem Koffer und stellt diesen aufs Bett um ihn dann direkt zu öffnen. "Scooter weiß genau was ich gerne mit in den Urlaub nehme." Sagt sie während sie ein wunderschönes Kleid aus ihrem Koffer fischt. "Er ist mehr als nur ein Manager." Für sie ist Scooter wirklich sehr wichtig auch wenn sie nicht die Ehre hat einer seiner Klienten zu sein so wie Justin einer ist dafür hat sie mit ihm aber einen guten Freund dazu gewonnen und mit Justin gleich die Liebe wieder neu entdeckt. Sie hat nur Gewonnen. "Vielleicht sollten wir Scooter eine kleine Überraschung bereiten wenn wir zurück kommen. Er macht soviel für uns." Sie beginnt mit dem Auspacken des Koffers und mit dem einräumen in den Schrank.

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

oɴe αɴd тнe ѕαмe ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 20:49
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich kam gemeinsam mit ihr hier oben an,sah mich auf dem weg hierher ein wenig um und staunte nicht schlecht, weil es hier oben genauso toll aussah wie unten,wenn nicht sogar noch besser. Ich grinste leicht,denn Scooter hatte wirklich etwas gut bei mir das stand fest. Ich lief zum bett rüber,setzte mich aufs bett und lachte leise als sie das sagte "Ja stimmt..hat er wohl.."ich nickte einmal als ich das Kleid sah was sie rausnahm und lächelte leicht. "Ja das ist er.." er war schon fast sowas wie mein zweiter Vater,denn er passte immer auf mich auf und auf ihn konnte ich mich einfach verlassen das stand fest. Ihm vertraute ich blind. Ich lehnte mich nach hinten auf meinen rücken und legte eine hand unter meinen arm "hmm stimmt..das wäre sicherlich eine gute idee..er hat was gutes verdient.." meinte ich dann zustimmend und sah ihr ein wenig beim auspacken zu,denn ich hatte darauf gerade keine sonderliche große lust wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 11.09.2012 21:02

"Wie wäre es wenn wir Scooter drei - vier Tage Urlaub schenken? Ich meine er arbeitet so hart nur für dich und hat dann ja auch noch andere Leute denen er hilft irgendwann muss er sich doch mal ausruhen findest du nicht auch?" Zwischen dem Aus und Einpacken sah sie ihn fragend an. "Ich weiß es nicht gerade leicht ein paar Tage ohne Manager zu sein und demnach alles selbst regeln zu müssen aber ich helfe dir gerne damit dir die Termine nicht über dem Kopf zusammen brechen." Hauptsache Scooter kommt auch mal aus dem Stress raus. "Wir könnten ihn zu seiner Familie schicken die hat er ja auch lange nicht mehr gesehen." Irgendwie hat jeder egal ob Star oder Manager das Problem mit der Familie. Kaum einer kann sie öfters als einmal im Monat sehen. Fast ist sie fertig mit dem Koffer auspacken. Sowas macht sie immer Recht schnell. "Soll ich deinen auch auspacken Süßer?" Fragt sie während sie das letzte Teil aus ihrem Koffer nimmt und es ordentlich wie all das andere auch im Schrank verstaut.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 12.09.2012 20:28

Ich entspannte mich einfach auf dem bett und hörte ihr zu was sie sagte,denn damit hatte sie ja auch schon recht "stimmt..er hat das echt verdient..ich meine er muss mich die ganze zeit aushalten und schaffst das sogar.. das ist echt gut.."ich lachte nur einmal und sah ihr weiter zu. "ich denke ich bin auch alt genug um es ein paar tage selber zu regeln..bin ja kein baby mehr.."ich zwinkerte ihr zu und drehte mich dann auch leicht auf eine seite und hörte ihren vorschlag zu. Ich musste echt sagen der hörte sich gut an. "Gute idee..ich denke darüber würde er sich echt freuen.. außerdem ist seine familie toll.."ich hatte ja auch schon das glück gehabt sie kennenzulernen. Als sie dann fast fertig war und das fragte,sah ich eben zu meinem gepäck und schüttelte meinen kopf "nein musst du nicht.. komm lieber zu mir her.."ich grinste sie an und klopfte mit meiner hand neben mir aufs bett. Auspacken konnte ich ja immerhin später auch noch tun.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 12.09.2012 20:42

"Ach so schlimm bist du als Gesellschaft gar nicht. Ich halte es doch auch ganz gut aus." Sonst wäre sie sicher nicht mehr hier von daher. ^^ Er ist echt nicht so schlimm. Sie zuckt leicht die Schultern während sie ihren Koffer wieder vom Bett nimmt als er endlich leer ist. "War ja nur ein Vorschlag. Dann mach es alleine." Soll ihr auch Recht sein wenn er meint er schafft das alleine bitte. Sie wird ihn nicht davon abhalten. Er wird sich wundern wie viel Scooter auch hintenrum tun muss wo er so groß gar nichts von merkt. "Ich schaue mal das ich einen Flug für ihn buchen kann." Sie wird sich darum kümmern bevor sie von hier verschwinden. Ihr Koffer hatte inzwischen den Weg vor den Schrank gefunden sodass sie zu Justin geht und sich neben ihm aufs Bett fallen lässt. "Hach das ist ja ganz Weich. Schick Schick. So mag ich das." Sie streckt sich etwas dann packt sie Justin am Arm und zieht ihn an sich heran um ihn zu Küssen.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 12.09.2012 21:44

ich musste lachen "das kann man doch gar nicht vergleichen..du musst mich nicht schon jahre jeden tag aushalten und vor allem alles mit mir fast machen..sei es auftritte..touren..shootings.."ich lachte nur einmal wieder und nickte einmal, denn mir war es egal ob ich meine sachen selbst auspacken musste,denn bei mir würde das eh nicht richtiges auspacken werden sondern eher reinschmeißen. Über den gedanken musste ich eben grnsen. "Mach das..ich helfe dir gerne dabei.."meinte ich dann noch und grinste als sie sich aufs bett neben mich fallen ließ. Ich ließ mich dann auch an sie heranziehen,schloss meine augen und küsste sie wieder grinsend,denn dagegen hatte ich natürlich nichts und würde es auch nie haben.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 12.09.2012 22:47

"Naja gut damit fange ich gerade erst an. Ich kann dich auch auf sowas begleiten. Dann hätte Scooter das schon mal nicht mehr zutun zumindest nicht immer oder jeden Tag. Außerdem könnten wir so mehr Zeit miteinander verbringen." Sie will wirklich gerne mehr bzw. viel Zeit mit ihm verbringen. Sie sind halt irgendwie Zusammen und sie ist froh darüber klar das sie da viel mit ihm zusammen sein will. "Aber du kannst das natürlich auch weiter nur mit ihm machen wenn dir das lieber ist." Muss er ja ganz alleine wissen wen er zu sowas mitnehmen will. Ihre Finger fahren durch sein Haar .. wunderbares Haar während sie ihn einfach weiter küsst. Das Gefühl was er in ihr auslöst ist das Beste Gefühl der ganzen Welt. Sie könnte sich Stundenlang damit beschäftigen ihn zu Küssen es wäre noch immer perfekt. Und doch löst sie sich nach einer schönen Weile wieder von seinen Lippen. "Mh. Und was machen wir jetzt?" Vielleicht hat er ja eine gute Idee.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 13.09.2012 18:59

ich sah sie wieder an als sie das sagte und dachte eben nach "das wird aber nicht immer gehen..außerdem will ich dir und deiner karriere doch nicht im weg stehen.."ich nickte lächelnd,denn sie sollte wegen mir nichts verpassen oder so. Niemals. Das wollte ich nicht. Auch wenn ich es natürlich toll finden würde. Aber immer konnte sie auch nicht an meiner seite sein,auch wenn ich versuchen würde es so oft wie möglich bei ihr zu sein. Als sie dann durch mein haar fuhr, legte ich meinen kopf leicht schräg,lächelte sie an und kam ihr dann auch ein wenig näher und küsste sie dabei auch nochmal. "Mir egal..ich will nur bei dir sein..alleine.."hauchte ich leise,fuhr mit meiner hand sanft ihre seite rauf und runter und legte meine lippen nochmal auf ihre und küsste sie gefühlvoll.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 14.09.2012 18:19

"Denkst du etwa das ich über sowas nachdenken würde wenn es mir oder meiner Karriere im Weg stehen würde? Sicherlich nicht." Aber gut sie wird ihr Angebot einfach zurück nehmen und er macht seine Sachen alleine mit Scooter weiter. Sie wird zumindest mal mit Scooter reden. Vielleicht kann sie irgendwas hinter Justin's Rücken machen was ihm und seiner Karriere dient. Ihr fällt da sicher etwas ein. Leicht fährt sie durch ihr Haar. So er will also bei ihr sein und das alleine dann wäre es vielleicht besser wenn sie hier beim Haus bleiben da kann man sie wenigstens nicht sehen. "Dann bleiben wir hier." Sagt sie während sie sich hoch zu ihm beugt ihren Körper enger an seinen schmiegt und ihre Lippen weiterhin auf seinen lässt. Ihre Hände gleiten über seine Schultern von da aus seinen Rücken quer runter bis zu seiner Hose. Dort fahren ihre Hände nach vorne um von seinem Hosenbund an nach oben über seinen Bauch und seine Brust streicheln zu können. Nicht einmal löst sie sich dabei von seinen Lippen. Es ist einfach zu schön. Ihre Beine schlingt sie nun um seine Hüfte herum. So sind sich auf ihre Becken gleich viel näher.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 15.09.2012 12:44

"Ich will nur nicht das du etwas wegen mir aufgibst hörst du?" fragte ich nur hauchend und strich mit meiner hand nochmal lächelnd über ihre wange,denn sie sollte nichts bereuen wegen mir. Ich würde einfach versuchen jede freie minute bei ihr zu sein und vielleicht konnte ich sie ja auch mal mitnehmen? ich hoffte es. Dann aber sah ich ihr wieder in die augen und als sie das meinte,grinste ich nur leicht,drückte sie dann auch sanft an mich heran und küsste sie einfach zärtlich aber auch gefühlvoll weiter,weil das einfach das schönste gefühl war. Dabei genoss ich es aber wie sie mit ihren händen über meinen oberkörper fuhr und natürlich bekam ich deswegen auch eine leichte gänsehaut auf meinem körper. "hmm.."machte ich nur leise in die küsse,drehte sie dann aber auch,so das sie auf dem bett lag und ich über sie gebeugt war und fuhr mit meiner hand wieder ihre seite rauf und runter,während meine Lippen nun langsam ihren Hals runter küssten.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 15.09.2012 20:42

Wahrlich würde sie für Justin alles naja zumindest vieles aufgeben wenn es echt Nötig ist doch muss sie ihm das ja jetzt nicht auf die Nase binden. "Ich gebe schon nichts wegen dir auf. Keine Sorge." Doch bereuen würde sie rein gar nichts was sie für ihn tut. Dafür liebt sie ihn schon viel zu sehr. Sie lächelt ihm entgegen als er Hmm macht. Nun liegt sie auf dem Bett und er ist direkt über ihr gebeugt. Wunderbar! Als er ihren Hals runter küsst drückt sie ihren Rücken durch und atmet dabei genießend aus. Welch ein klasse Gefühl. Sie streicht seinen Körper wieder runter und fasst an den Bund seines Shirts das sie mit seiner Hilfe zusammen über seinen Kopf auszieht. Danach landet es auf dem Boden vor dem Bett. Ihre Finger gleiten voller Liebe über seine wunderbar gebaute Brust. "Du bist der Hammer." haucht sie ihm entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen