(Im / Am) Flugzeug

in Flughafen 07.09.2012 18:33
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

Auf dem Weg zum Flugzeug kamen erstmal die Sicherheitskontrollen. Sie legte alles ab was Piepen würde. Das würde geprüft und für Okay befunden danach musste sie durch diese grausame Maschine mit dem Namen Nackt-Scanner. Klar es dient zur Sicherheit und man sieht ja nichts genaues auf den Scann Bildern aber trotzdem ist ihr das unangenehm. Doch sie lässt es über sich ergehen und erfährt dann das was sie eh schon wusste nämlich das sie nichts gefährliches an ihrem Körper trägt und deshalb in den Flieger steigen darf. Sie nickt dem Mitarbeiter zu der sich nun Justin vor nimmt während sie ihre Sachen wieder nehmen und anlegen darf muss er alles ablegen und ebenfalls nach der Prüfung der Sachen durch den Scanner. Sie wartet derweil gespannt auf ihn. Lange dauert es nicht bis Justin zu ihr kommt wieder mit all seinen Sachen die sonst gepiept hätten am Körper. "Schön das du auch durch gekommen bist Mister Glitzerkette." Sagt sie lachend wobei sie einmal mit seiner Halskette spielt die sowas von gepiept hätte. Da er eben auf dem Weg hierher ihre Hand genommen hatte nahm sie jetzt seine in ihre und schmiegt sich während sie gemeinsam zum Flugzeug gehen an ihn heran. Sie gibt noch kurz die Flugtickets ab dann dürfen sie über den Weg laufen der zum Flugzeug führt. Dort in der Nähe ist ein Zaun und dort haben sich ihre gesamten Fans von eben versammelt und kreischen nun wieder. Die Paparazzi's knipsen wie Wild Fotos die bestimmt mit dem Titel 'Selena Gomez & Justin Bieber halten Händchen' in jeder Zeitschrift auftauchen werden doch ist ihr das im Moment einfach egal. Sie ist Glücklich so neben Justin und das soll so bleiben. Sie lächelt ihn glücklich an dann kommen sie an den Treppen an die sie rauf gehen müssen um in den Flieger zu kommen. Sie geht die Hälfte der Stufen hoch und bleibt dann stehen um den Fans noch mal zu Winken. Erst danach geht sie weiter hatte vorher aber Justin's Hand los gelassen falls er den Fans auch noch Winken will. Sie geht den Gang lang in die erste Luxus Klasse. Ihre Plätze sind schnell gefunden und sie setzt sich bereits hin und hofft Justin kommt auch bald. Neben ihr ist da noch so ein Platz frei. ^^ Sie legt ihre Tasche auf dem Boden ab und legt die Beine übereinander. Wie schön diese Beinfreiheit doch ist und der Sitz ist echt bequem.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: (Im / Am) Flugzeug

in Flughafen 07.09.2012 19:45
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich lief gemeinsam mit ihr weiter und wartete dann auch an er Sicherheitskontrolle. Ich sah ihr eben zu wie sie ihre ganzen sachen ablegte und dann auch durch die Kontrolle ging. Ich legte solange meine Sachen auch ab und nachdem sie dann auch durch die kontrolle durch war,lief ich durch und da ich all meine sachen abgelegt hatte,piepste es bei mir auch nicht. Zum glück. auch wenn ich es nicht schlimm fand,fand ich es doch besser wenn es nicht piepste das stand fest.Als ich durch war,nahm ich meine sachen wieder und legte meine sachen wieder um,bevor ich Sel dann auch ansah und lachte als sie das sagte. "Ja ja lach mich nur aus.."antwortete ich darauf und sah eben zu ihrer hand runter, mit der sie mit meiner kette spielte. Darüber grinste ich nur wieder und als sie dann auch meine hand nahm, lächelte ich sanft,verschränkte unsere finger miteinander und lief so gemeinsam mit ihr richtung Flugzeug. Dabei sah ich mich auch nochmal eben um und als ich dann auch wieder die Fans sah die kreischten, grinste ich leicht und lief aber einfach mit Sel so weiter. Kurz vor dem Flieger,winkte ich dann auch eben nochmal,hauchte ihnen ein Luftkuss zu und lief dann auch in den Flieger. Dort lief ich einfach den gang entlang bis zu unseren sitzen und dort setzte ich mich dann auch neben sie und schnaufte einmal durch meine nase durch. "Uff..wohin geht es denn eigentlich?" fragte ich lachend und lehnte mich nach hinten,da ich das ja nicht mal wusste.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 20:04

"Ich lache dich doch gar nicht aus Bieberlein. Ich lache dich an. Das ist ein Himmelweiter Unterschied." Sie kichert etwas aber keine Sorge sie hat ihn echt nicht ausgelacht gut angelacht vielleicht auch nicht das weiß sie selbst nicht genau aber ausgelacht auf gar keinen Fall. Den Moment wo sie noch ohne Justin hier im Flieger sitzt nutzt sie um sich etwas um zusehen. Hier in dieser Klasse sitzt nur noch ein Mann sie tippt auf Geschäftsmann und dieser sitzt ganz am Ende des Ganges während sie beide eher vorne sitzen. Scooter hatte also Recht gehabt. Wie immer halt! Sie lächelt Glücklich darüber. Während des Fluges konnte sie einfach mal mit Justin alleine sein. Lange dauert es zum Glück nicht bis er zu ihr in den Flieger kommt und sich dann neben sie setzt. Sie legt ihre Hand auf sein Bein während sie aus dem kleinen Fenster sieht. Sie hört seine Frage und beginnt zu Schmunzeln. "Das ist ein Geheimnis Bieberlein. Du wirst es schon erfahren spätestens wenn der Pilot es im Laufe des Fluges noch mal erwähnt. Es wird dir aber sicher gefallen. Es ist nicht gerade um die Ecke das kann ich verraten. Außerdem kann ich verraten das es mir sehr gefällt das wir dorthin fliegen. Es ist wunderschön." Sie beugt sich nun zu ihm rüber und küsst ihn zart auf die Wange da er den Kopf etwas zu Schräg hält so kommt sie nicht bis zu seinen Lippen. "Drehst du dich etwas mehr zu mir?" Fragt sie mit zuckersüßer Stimme.

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 20:46

Als sie mich so nannte,hob ich nur leicht meine augenbraue,denn da kam ich mir echt wie so ein kleines kind vor wenn ich ehrlich war. Ich lachteleise und nickte nur "verstehe..angelacht.."grinsend schüttelte ich meinen kopf und sagte danach aber nichts mehr,sondern lächelte sie nur nochmal an. Danach war ich ihr aber auch ins flugzeug gefolgt und dabei sah ich mich noch ein wenig um,bevor ich mich dann auch neben sie gesetzt hatte. Ich nahm meine Cappy nun auch ab, fuhr mit meiner hand durch mein Haar und sah sie danach aber auch wieder an als sie ihre Hand auf mein Bein legte. kurz legte ich meine hand auf ihre,drückte sie sanft und lachte dann als sie das meinte. "Verstehe.. dann bin ich aber mal gespannt" meinte ich nickend und legte meinen Kopf leicht schräg. "Na dann haben wir wenigstens etwas zeit für uns.."sagte ich dann noch lächelnd und als sie mir ein Kuss auf die Wange gab grinste ich nur weiter, bevor ich mein Gesicht auch zu ihrem drehte als sie mich das fragte "immer doch.." hauchte ich leise und sah ihr dann wieder in die Augen.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 21:00

Wenigstens glaubt er das mit dem Angelacht es war ja auch die Wahrheit aber sie konnte sich vorstellen das es vielleicht etwas unglaubwürdig klang. Wie auch immer sie war zufrieden das sie darüber nun nicht diskutieren müssen. Und wegen dem Bieberlein muss er sich keine Gedanken machen sie würde das nie vor einer großen Menge Kameras sagen. Es bleibt also Privat und das wird ihm sicher gut passen. "Du kannst auch gespannt sein. Es wird sicher wunderschön." Der Ort ist es und wenn sie beide sich dort nicht gerade ohne Ende in die Haare kriegen wird es automatisch schön .. wunderschön! "Zeit für uns klingt doch wirklich klasse findest du nicht auch?" Also sie fand das wirklich gut so. Keiner wird ihnen in irgendwas herein reden oder Schreien nur weil sie auftauchen. Es gibt nur sie und ihn. Als er sich dann wirklich mehr zu ihr dreht strahlt sie ihm überglücklich entgegen. Nun nutzt sie den Moment und küsst ihn zärtlich auf die Lippen danach legt sie ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "Du Jus.. Kann ich dich .. mal etwas .. Fragen?" Klar das war ja eigentlich schon eine Frage aber sie wollte da eigentlich etwas anderes fragen doch nur wenn es für ihn okay wäre. Nun leuchten im Flugzeug die Anschnall Zeichen auf was heißt sie müssen sich nun wirklich Anschnallen sonst wird ja nicht gestartet. Also nimmt sie ihre Hand von seinem Bein und schnallt sich an aber ihren Kopf lässt sie auf seiner Schulter.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 21:11

Ich sagte darüber einfach nichts mehr sondern hoffte das sie mich so niemals draußen nennen würde, denn dann würden mich vielleicht bald mehrere so nennen und das wollte ich nicht. Denn wie gesagt kam ich mir dann wieder wie ein kleines Kind vor und das war ich nicht mehr. Darüber grinste ich nur nochmal und sah sie wieder an als sie das sagte "na dann muss es ja stimmen wenn du das sagst.."meinte ich lächelnd,denn ich wusste es ja nicht, aber vielleicht war ich ja schonmal da gewesen? Ich nickte dann einmal und lächelte sie wieder süß an "Ohja finde ich auch.. aufjedenfall.."meinte ich nickend und nachdem ich mich dann auch zu ihr gedreht hatte,dauerte es nicht mehr lange und ich spürte ihre Lippen auf meinen. Deswegen lächelte ich leicht in den Kuss, schloss meine Augen und neigte meinen Kopf etwas,bevor ich meinen Kopf dann an ihren legte als sie diesen auf meine Schulter legte. "Klar frag.." sagte ich lächelnd,schnallte mich dann auch eben an und sah sie wieder fragend an,denn ich wusste ja nicht was sie mich fragen wollte. ich hoffte einfach nichts schlimmes.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 21:23

"Richtig erkannt. Ich könnte dich ja niemals anlügen." Könnte sie echt nicht und so ganz nebenbei hofft sie das er sie auch nicht anlügen kann und wird falls mal etwas wäre das Wichtig ist. Ehrlich gesagt weiß sie gar nicht ob Justin dort schon war. Kann sein kann nicht sein. Er wird es ihr sicher sagen können sobald sie angekommen sind. Eigentlich wäre es ja schön wenn er dort noch nicht war dann wäre es Neu für ihn aber selbst wenn er schon da war es wäre nicht sonderlich schlimm sie war ja auch schon dort im Urlaub und dann könnten sie gemeinsam aus dem Kopf heraus entscheiden wo sie mal hin wollen. Naja zur Not hat sie Scooter gesagt er soll ihr ein paar tolle Orte simsen und er versprach Google mal auszufragen. Es ist toll das er sich um alles gekümmert hat und sich noch immer kümmert wie sie mal denkt immerhin muss er noch einen Ort buchen wo sie schlafen können. Sie lächelt ein wenig als Justin meint sie soll fragen. Sie wartet noch den Moment ab bis die Maschine gestartet ist und sie in die Luft abheben. Als das passiert ist und sie sich endlich auf dem Weg in den Urlaub befinden stellt sie ihre Frage. "Das ist wirklich eine dumme Frage das weiß ich. Und ich hätte nie gedacht das ich das mal Fragen würde aber .. es ist sicher besser zu fragen. Also .. naja .. sind wir .. du weißt schon .. sind wir jetzt eigentlich .. Zusammen?" Es wäre ja schön wenn sie wüsste was Sache ist und ob sie sich von nun an als Vergeben sehen kann oder ob sie immer noch Solo ist.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 21:35

Ich blickte nochmal aus dem fenster raus und hoffte noch eine weile gemeinsam mit ihr in der Luft zu sein, denn dann konnten wir noch ein wenig die Zweisamkeit genießen,immerhin waren wir ja eigentlich schon fast so gut wie alleine und das war auch gut so,da musste ich mich wenigstens nicht so sonderlich groß zurückhalten. Was aber nicht heißen sollte das ich jetzt gleich über sie herfallen würde,auch wenn das sicherlich lustig wär. Über den gedanken grinste ich nur und sah sie weiter an. Es war schön das sie das sagte,denn das beruhigte mich und ich hatte ja auch nicht vor sie irgendwann mal anzulügen. So ein mensch war ich einfach nicht. Nun sah ich sie einfach so lange an bis wir in der Luft waren und sie mich das dann auch fragte. Ich fand es echt süß als sie mich das fragte,aber auch okay,denn ihre Frage war ja berechtigt. Ich runzelte eben meine stirn "Nein.."ich stoppte eben und sah ihr in die Augen "nicht bevor ich dich ausgeführt habe.."vervollständigte ich dann den Satz und lächelte sie nun wieder sanft an,denn obwohl wir schon viel weiter waren,wollte ich sie doch noch ausführen. So war ich eben und das war auch meine Macke.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 21:51

Eigentlich könnte zwischen ihnen ja alles perfekt laufen wenn man es mal so sieht. Sie passen schon gut zusammen wie sie findet. So fühlt sie sich ja auch. Als würde sie zu ihm passen zu ihm gehören. Vielleicht ist es ein bisschen so als wären sie wie Puzzle-Teile. Nicht alle passen zusammen nur ganz bestimmte ergänzen sich und es scheint ihr fast so als wäre er das Teil was sie immer gesucht hat. Klingt sicher total bescheuert vielleicht ist es das auch aber so fühlt sie halt im Moment. Als er ihre Frage Tatsache mit einem Nein beantwortet hebt sie den Kopf von seiner Schulter und sieht ihn fast etwas entsetzt an. Gut das sie gerade im Flieger sitzen sonst würde sie nämlich aufstehen und gehen aber mal gut das die Situation ist wie sie ist denn er hat offenbar noch nicht ausgesprochen da er nun nämlich noch mal zu sprechen beginnt und das was er dann sagt gefällt ihr! Sehr sogar! "Haha du bist ein Spinner" gibt sie herzlich lachend von sich dann nimmt sie sein Gesicht in ihre Hände und küsst ihn einfach liebevoll. Gut für ihn das der Satz erst jetzt zu Ende ist sonst wäre sie nämlich bei der Landung direkt in den nächsten Flieger zurück gestiegen und hätte vermutlich kein Wort mehr mit ihm gesprochen aber so .. man das wird der beste Urlaub aller Zeiten!

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 22:11

Ich hob leicht meine Augenbraue und konnte ihren entsetzten Blick sehen und deswegen grinste ich nur leicht, weil sie das wirklich dachte,aber zum glück hatte ich ja dann gleich weitergesprochen und zum glück waren wir hier im Flieger,denn ansonsten wäre sie sicherlich abgehauen. Mit meiner Hand strich ich sanft über ihre Wange und lächelte sie weiter an,denn sie hätte sich doch denken können was ich sagte,denn sonst wäre ich doch die ganze zeit ganz anders mit ihr umgegangen das stand fest. "Du hättest mal dein gesicht sehen sollen.."sagte ich leise lachend als sie mich spinner nannte und dann aber als sie mein gesicht in ihre hände nahm und mich wieder küsste, schloss ich nur meine augen,legte eine hand um sie,schob sie noch etwas in meine richtung und küsste sie dann einfach liebevoll und gefühlvoll weiter,denn ich liebte es einfach ihre lippen auf meinen zu spüren und sie konnte einfach wirklich perfekt küssen das stand auch fest.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 22:28

Wie er über ihre Wange streicht ist einfach nur wunderschön. So schön das sich eine leichte Gänsehaut über ihren Arm schleicht. Seine Nähe ist einfach berauschend und wird von jedem Moment zum Nächsten wichtiger für sie. Hätte sie nur mal früher gewusst was sie jetzt weiß. Nämlich das er perfekt ist. Perfekt für sie ist. "Weißt du ich bin froh das ich mein Gesicht nicht gesehen habe aber Danke trotzdem ach und .. mach das bloß nicht noch mal. Irgendwann kriege ich mal einen Herzinfarkt wegen sowas." Sie kichert etwas und doch meint sie zumindest den mittel Teil so. Er soll sowas nicht noch mal machen naja zumindest nicht sonderlich oft sonst verliert sie den Verstand und das will er mit Sicherheit nicht miterleben. Das er sie mehr in seine Richtung zog passte ihr wirklich gut so konnte sie auch gleich ihre Hände von seinen Wangen nehmen und ihre Arme dafür komplett um seinen Hals legen. Ihm einfach nur so nahe sein zu können ohne Angst vor den Reaktionen anderer haben zu müssen war klasse und genau das was sie jetzt und hier wollte. Irgendwann öffnet sie ein Auge und bemerkt so das die Anschnall Zeichen erloschen sind was heißt ab jetzt kann man sich wieder abschnallen und sich im Flieger bewegen. Sie schnallt sich schnell mit einer Hand ab und löst sich nur für einen Augenblick von seinen Lippen um sich mit einer flinken Bewegung auf seinen Schoss zu setzen. "Gleich viel besser findest du nicht auch?" Fragt sie ihn liebevoll lächelnd.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 23:00

Ich schmunzelte nur ein wenig während ich sie weiter beobachtete und vor mich herlächelte. Mit meiner Hand strich ich weiter über ihre Wange und strich dabei auch einmal sanft durch ihr Haar,welches mal wieder einfach nur weich war. Ein wenig spielte ich deswegen mit ihrer Strähne rum und lachte dann aber auch leise als sie das sagte. "Oh das will ich natürlich nicht..also das du einen Infarkt bekommst..obwohl ich dich sicherlich retten könnte.." ich zwinkerte ihr zu, zog ihr gesicht leicht weiter zu mir heran und sah ihr weiter tief in die Augen. Als ich dann merkte wie sie ihre Arme um meinen Hals schlag,lächelte ich weiter und strich mit meiner Hand einmal sanft über ihr Bein und dann auch einmal ihren rücken rauf und runter. Dabei legte ich meine Stirn eben an ihre und als dann auch die Anschnallzeichen erloschen grinste ich leicht, küsste sie noch einen moment weiter und sah ihr dann auch zu wie sie sich auf meinen schoß setzte. Meine arme schlang ich nun auch um sie,sah mich nochmal eben um und zog sie dann grinsend weiter an mich heran. "Ohja..viel viel besser.."hauchte ich leise,sah zu ihr nach oben und strich mit meinen Händen ihren rücken rauf und runter.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 23:11

"So So denkst du echt das du mich retten könntest? Wobei. Mit einer Mund zu Mund Beatmung würde ich mich echt gerne von dir retten lassen." Sie schmunzelt ihm leicht entgegen aber die Wahrheit war dies auf jeden Fall. Auf diesem Wege würde sie sich gerne von ihm Retten lassen allerdings egal in welcher Situation. Das es ihm auch gefällt das sie jetzt auf seinem Schoss sitzt lässt sie einfach nur noch Glücklicher sein. "Tja ja ich finde das echt angenehmer als so von Sitz zu Sitz." So war sie ihm viel näher als wenn sie auf ihrem Sitz sitzen bleibt und seine Nähe war genau das was sie jetzt haben wollte. So viel wie möglich davon! Sie beugt sich etwas runter und küsst ihn zart bis ein Räuspern hinter ihr sie in ihrem Tuen unterbricht. Es ist eine Dame der Crew mit ihrem Wägelchen voller Essen und Trinken. Sie entschuldigt sich sichtlich unsicher für das Stören und fragt wirklich sehr freundlich ob sie etwas Trinken oder Essen möchten. "Ja gerne." Kurz denkt sie darüber nach was sie nun haben möchte. "Auf jeden Fall Cola. Und ich .. liebe Kekse." Die Dame nickt und holt eine Flasche Cola heraus und stellt diese auf dem Tischlein vor dem Sitz ab und legt dort neben eine Rolle Kekse. "Und was magst du haben mein Süßer?" Fragt sie nun an Justin gewendet. "Ich lade dich auch ein." Sie zwinkert frech in seine Richtung und ist gespannt ob er auch etwas haben möchte.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 23:21

Ich lachte leise als sie das sagte und hatte damit schon gerechnet "Das habe ich mir schon gedacht,aber das hatte ich ja auch vorgehabt falls es dazu gekommen wär.."grinsend zwinkerte ich ihr wieder zu und strich mit meiner Hand einfach weiter über ihren Rücken,weil ich ja nicht irgendetwas machen würde was sie vielleicht nicht wollte. Deswegen blieb ich auch ganz vorsichtig und vor allem zurückhaltend. Als sie das dann noch sagte,lachte ich einmal leise und nickte grinsend "ich auch..viel viel angenehmer.."stimmte ich ihr grinsend zu und schloss danach auch wieder meine augen als sie mich küsste. Leise schnaufte ich durch meine Nase durch und küsste sie so lange liebevoll und gefühlvoll weiter bis ich dann aber auch ein räuspern hörte. Deswegen löste ich mich leicht und musste dann auch leicht grinsen als ich die Dame sah. Freundlich lächelte ich sie an als sie erstmal mit Sel sprach und ich überlegte mir solange auch ob ich etwas nehmen sollte oder nicht. "Ach ich bin jetzt also schon dein süßer hmm?" grinsend sah ich eben Sel an,bevor ich aber wieder zu der Dame sah. "Ich nehm das gleiche bitte.."sagte ich lächelnd und dann bekam ich auch das gleiche wie Sel. Deswegen bedankte ich mich eben und dann ging die Dame auch wieder.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 23:40

"Nun vielleicht sollten wir es einmal so zum Test drauf ankommen lassen." Wobei vielleicht besser nicht sie kriegt ja auch so seine Küsse und auf diese Art ist es viel leichter als wenn sie erst zusammenbrechen müsste oder sonstiges. Leicht wackelt sie mit ihrem Fuß während er weiter mit seiner Hand über ihren Rücken streicht. Was für ein tolles Gefühl das doch ist. Sie fühlt das gerne. Beim dem was er sagt schmunzelt sie nickend. "Na sicher. Außer .. du willst das gar nicht sein dann hast du halt Pech und ich such mir einen anderen Süßen." Vergnügt lacht sie denn Ernst meinte sie das nicht mal einen Hauch. Sie fährt sich durchs Haare während er das gleiche bestellt und die Dame das selbe noch mal auf das Tischlein legt und dann samt Wagen wieder weiter geht. "Wie die dich angesehen hat" sagt sie mit einem Kichern in der Stimme. Kurz greift sie nach der Flasche Cola, öffnet diese und trinkt dann einen Schluck davon erst danach dreht sie die Flasche doch wieder zu und stellt sie weg. Danach wendet sie sich umgehend wieder an Jus. "Ich habe irgendwie auf was anderes Lust. Lass mal schauen." Sie zieht ihn an sich heran und küsst ihn. "Mh ja. Das ist es worauf ich Lust habe." Wieder zieht sie ihn an sich heran und küsst ihn wieder und wieder. Es ist und bleibt schön.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen