RE: (Im / Am) Flugzeug

in Flughafen 07.09.2012 23:50
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich schmunzelte eben als sie das sagte "Hmm..lieber nicht..ich will dich nicht so sehen..also so schwach..nein das geht nicht.."ich schüttelte meinen Kopf und lächelte sie danach wieder an. Ich strich weiter mit meiner Hand über ihren Rücken und merkte dabei dann aber auch wie sie leicht mit ihrem fuß wackelt,weshalb ich nochmal grinste. Dann sah ich wieder in ihre Augen und lachte leise als sie das sagte "Doch natürlich will ich das sein..süße.."hauchte ich leise und strich mit meiner Hand über ihre Wange und lächelte sie nochmal an. "Weißt du das du wunderschön bist? Schon immer gewesen bist?" fragte ich leise hauchend und sah ihr zu wie sie mit ihrer Hand durch ihr Haar fuhr. "Wie hat sie mich denn angesehen?" fragte ich leise lachend,sah der Dame nochmal nach hinterher und danach wartete ich auch noch bis sie etwas getrunken hatte,bevor ich fragend meine Augenbraue hob als sie das sagte. "Hmm und auf was?" fragte ich nur lächelnd und als sie mich danach wieder küsste,schloss ich meine Augen und erwiderte ihren Kuss danach auch gefühlvoll weiter.

nach oben springen

in Flughafen 08.09.2012 00:06
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

"Du bist echt so Süß." Bei ihm wird sie sich bestimmt nie wieder unwohl fühlen sie fühlt sich ja schon jetzt nur nach diesen Stunden die sie sich nun schon so nahe sind so wohl wie in den ganzen letzten Wochen nicht mehr. Viel war in ihrem Leben passiert und viel davon war sehr unschön gewesen doch er macht das Leben wieder gut .. angenehm halt! "Na das trifft sich ja dann ganz gut. Wo ich ja will das du mein Süßer bist du weißt schon." Sie grinst. So locker war sie schon Ewig nicht mehr und er kommt einfach so weiter in ihr Leben und sorgt dafür wie mit einem Finger schnippen. "Och Justin. Ich werd gleich Rot wenn du sowas sagst." Aber sie hört seine Komplimente echt gerne. Sie tuen ihrer Seele gut und sie fühlt sich so immer wohler bei ihm. "Naja ich würde sagen sie hat dich überrascht angesehen. Vielleicht liegt das daran das ich auf deinem Schoss sitze." Unschlüssig zuckt sie mit den Schultern bis sie zu Lachen beginnt. Sicher hat sich seine Frage auf was sie Lust hat nun von selbst beantwortet. Es beginnt mit J und endet rein zufällig mit ustin. "Ich bin so froh dich zuhaben." Haucht sie in den Kuss hinein. Fast hätte sie überhört was der Pilot gerade von sich gibt. Er sagt sie fliegen genau auf den Ankunftsflughafen zu und die Passagiere sollten sich langsam auf die Plätze begeben und anschnallen damit er ohne Probleme landen könnte. "Mh schade. Jetzt muss ich doch glatt runter von dir." Sie lacht und setzt sich dann aber ohne Motzen wieder auf ihren Platz und schnallt sich direkt an. Sie hat vor jeder Landung etwas Angst weshalb sie nach seiner Hand greift und tief durch atmet.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Flughafen 08.09.2012 00:16

"ich weiß.."sagte ich breit grinsend als sie meinte das ich süß war,lachte leise und meinte das natürlich nur spaßend, denn sie wusste ja schon wie ich das meinte. Das hoffte ich aufjedenfall. Ich sah sie weiter an,strich mit meiner Hand ihren rücken weiter rauf und runter und nickte lächelnd "gut und ich will das du meine süße bist..bist du ja eh schon meiner meinung nach.."ich lachte leise und nickte einmal nochmal breit grinsend. Dann aber als sie meinte das sie gleich rot werden würde,grinste ich schief und strich nochmal über ihre Wange "Das stimmt aber..du bist wunderschön und toll..einfach wow.."hauchte ich leise und küsste sie nochmal sanft aber gefühlvoll."Und ich werde es auch immer wieder sagen darauf darfst du dich verlassen.."sagte ich danach nur noch grinsend dazu und lachte leise als sie das von der Dame sagte. Dazu sagte ich aber nun nichts mehr,sondern zuckte grinsend mit meiner Schulter, denn ich konnte ja nicht in den Kopf von der Dame schauen und nachschauen was sie wirklich dachte, aber es interessierte mich ja auch nicht so sonderlich wenn ich ehrlich war. "Ich bin auch froh dich zu haben.. das glaubst du gar nicht.."hauchte ich dann noch leise,küsste sie nochmal sanft und löste mich danach aber auch wieder als ich die Ansage hörte. Deswegen ließ ich sie wieder grinsend los und sah ihr zu wie sie sich dann auch wieder auf ihren platz neben mich setzte. Ich nahm dabei ihre hand wieder in meine,drückte sie sanft und hauchte ihr nochmal ein kuss auf die hand und dann landeten wir aber auch schon langsam. Nun wollte ich aber wirklich langsam wissen wo wir nun waren.

nach oben springen

in Flughafen 08.09.2012 00:32

"Ich bin auf jeden Fall deine Süße mein Süßer." Am liebsten hätte sie jetzt für immer gesagt aber vielleicht wäre ihm das schon wieder zu früh also lässt sie das einfach bleiben. Sie wird es schon nicht früh genug gesagt bekommen. Tief atmet sie noch mal durch und weigert sich jetzt für den Moment der Landung aus dem Fenster zu sehen das ist einfach nichts für sie. Andere finden es sicher voll die Landung zu beobachten sie auch allerdings nur wenn sie nicht gerade in diesem Flieger sitzt doch sie sitzt hier halt also konzentriert sie sich lieber auf Justin. Das ist eh besser als aus dem Fenster sehen wie sie findet. Lange dauert es zum Glück nicht bis der Flieger endlich wieder auf den Boden kommt und ausrollt. "Herr danke. Geschafft." Sie streckt sich etwas und gähnt dabei sogar ein wenig. Der lange Flug war nun doch etwas Anstrengend aber sowas merkt man ja immer erst zum Ende hin. Sie hört dann das der Pilot wieder zum Reden ansetzt. Er bedankt sich das man mit dieser Airline geflogen ist und hofft bald alle wieder Fliegen zu dürfen. Am Ende seiner kleinen Rede sagt er den wichtigen Satz den Justin wissen lassen wird wo sie gerade sind. 'Mein Co-Pilot und Ich wünschen allen Passagieren einen wunderbaren Aufenthalt auf der Trauminsel Hawaii' Sie dreht den Kopf zu Justin und schmunzelt ihm entgegen. "Willkommen auf Hawaii mein Süßer."

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Flughafen 08.09.2012 00:37

"Gut..das wollte ich hören.."ich nickte grinsend,drückte ihre Hand weiter in meiner und blickte dabei ein wenig aus dem Fenster raus während wir landeten. Es war aufjedenfall gutes wetter das konnte ich sehen und auch Meer hatte ich gesehen. Jetzt freute ich mich schon darauf,denn das würde sicherlich toll werden. Ihre Hand drückte ich wieder sanft, spielte ein wenig mit ihr rum und als wir dann auch landeten,lehnte ich mich wieder nach hinten und dann waren wir schon unten. Ich lachte leise als sie das sagte und grinste breit,denn das fand ich echt süß. Ich hauchte ihr nochmal ein Kuss aufs Haar und wartete einfach bis das Flugzeug stehen würde,denn das dauerte ja immernoch ein wenig. Als dann wieder eine durchsage kam und ich dann auch endlich erfuhr wo wir waren hob ich grinsend meine augenbraue "Yeahh..echt? das wird ja mal cool.."ich grinste sie an,küsste sie nochmal eben und schnallte mich danach aber auch ab als wir endlich standen. Dabei streckte ich mich auch einmal,zog meine Cappy wieder auf und stand dann auch schonmal auf und hielt ihr lächelnd meine Hand hin. Das würde sicherlich eine tolle Zeit werden.

nach oben springen

in Flughafen 08.09.2012 00:54

Dort -> Kofferband geht es weiter ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen