![]() |
|

Gespannt beobachtet sie ihren Süßen und er scheint sich echt zu freuen das sie jetzt hier in Hawaii sind. Da hat sie wohl eine gute Idee in Zusammenarbeit mit Scooter gehabt. Die Hauptsache war ja das er sich freut und etwas abschalten kann genau das was sie auch mal muss. Sicher wird Hawaii auch ein paar ihrer beider Fans als Heimat dienen doch das ist ihr egal. Es wird ihr gemeinsamer Urlaub und keiner wird den kaputt machen! Sie fährt ein letztes Mal durch ihr Haar dann schnallt sie sich ab und nickt Jus dabei zu. "Ja echt. Der Kerl wird schon Wissen wohin er geflogen ist Süßer." Sie lacht ein wenig dann greift sie nach seiner Hand und steht mit seiner Hilfe auf. Sie nimmt ihre Handtasche und legt sich diese wieder um. Sie küsst ihn noch mal zart auf die Lippen dann nimmt sie ihm frech die Cappy vom Kopf und läuft den Gang des Flugzeuges lang bis zur Türe. "Na komm. Hol deine Cappy. Oder mich. Was immer dir lieber ist." Frech streckt sie ihm die Zunge raus dann läuft sie die Treppen runter die aus dem Flugzeug führen. Auf dem riesen Platz wo das Flugzeug gelandet ist dreht sie sich einmal und lacht dabei laut. Direkt danach setzt sie sich seine Cappy auf und läuft dann zur Türe die in die Eingangshalle führt. Sie öffnet sich und sie läuft rein direkt zum Koffer-Band. Dort angekommen muss sie erstmal verschnaufen und dreht sich dann rum um zusehen wann Justin kommt. Als sie ihn in die Halle gelaufen kommen sieht lacht sie los und läuft einmal um das Koffer-Band rum. "Juhu. Hier bin ich Süßer." Sie nimmt seine Cappy ab und winkt ihm damit frech zu. "Vermisst du etwas?"

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

Ich freute mich nun wirklich darauf und die paar tage hier gemeinsam mit ihr würden auch sicherlich schön werden das wusste ich. Deswegen lächelte ich nur weiter vor mich her und half ihr dann auch hoch als das flugzeug stand. Dann aber als sie das noch meinte mit dem richtig geflogen,streckte ich ihr einmal grinsend die Zunge raus und schloss nochmal meine augen als sie mich küsste. Ich erwiderte ihren kuss nochmal liebevoll und dann aber kniff ich auch leicht meine augen zusammen als sie mir meine cappy klaute. "Hey..das ist meine.."ich lachte nur und verdrehte grinsend meine augen als sie das sagte und mir ihre zunge rausstreckte. Lachend schüttelte ich meinen kopf und folgte ihr danach aber auch. Ich sah ihr immer nach wohin sie lief und folgte ihr danach aber auch grinsend. Als ich dann auch in der Eingangshalle ankam,sah ich mich eben um und lief weiter,bis ich bei dem Rollband für die koffer auch ankam. Ich entdeckte dann auch Sel mit meiner Cappy und hob nochmal meine Augenbraue und lief dann auch einfach außen zum zu ihr "ja ich vermiss da etwas.."sagte ich leise lachend und lief dann auch etwas schneller damit sie mir nicht wieder hier abhaute.

Sie schmunzelt einfach nur und ist gerade so Glücklich wie lange nicht mehr. Außerdem machte es Spaß Justin zu Ärgern und die Tatsache das er ihr nach läuft macht gleich noch mehr Spaß. Hach ja. Mit ihm kann sie so richtig sie selbst sein. So ein Gefühl hatte sie bis jetzt noch bei keinem mit dem sie zusammen war. Sie kreischt einmal auf als Justin um das Band herum kommt und auf sie zu läuft. Sie dreht sich rum und läuft noch ein Stück weiter aber Dummerweise kann sie hier nicht mehr entwischen das geht ganz schlecht wenn da nur noch eine Wand ist. Schnell überlegt sie dann lehnt sie sich mit dem Rücken an die Wand und versteckt seine Cappy hinter ihrem Rücken während Justin immer näher und näher kommt. "Ich hab keine Ahnung was du vermissen könntest. Aber was auch immer es ist ich will einen Kuss dafür haben. Nein warte .. zwei Küsse sonst gibt es nicht zurück." Frech streckt sie ihm die Zunge raus gefolgt von einem Lachen. "Wusstest du denn noch gar nicht das ich .. als deine Süße .. jetzt mehr Recht an deinen Sachen habe? So nach dem Motto was meins ist ist auch deins. Ich darf deine Cappy's nutzen und du meinen Lippenstift ist das nicht toll?" Wieder lacht sie.

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

Ich lief ihr einfach lachend hinterher und als ich dann auch sah wie sie nichts mehr weiterkam,grinste ich nur zufrieden, denn dann musste ich ihr wenigstens nicht die ganze zeit hinterherrennen,wasmir aber auch nichts ausgemacht hatte wenn ich ehrlich war. Trotzdem lachte ich nur als sie kreischte und als sie sich dann gegen die wand lehnte, wurde mein gang auch langsamer und ich lief nun auch grinsend auf sie zu,sah mich nochmal eben um und als ich dann vor ihr stand, legte ich meine hände neben ihr an der wand ab und kam ihr ganz nah. "achja? zwei küsse? hmm ich denke das lässt sich machen.."hauchte ich leise,schielte eben auf ihre lippen und grinste nur nochmal als sie das mit den sachen meinte. "okay..verstehe..cool..dann darf ich wenigstens deinen roten lippenstift mal ausprobieren hmm?" fragte ich aus spaß,lachte nur und küsste sie dann grinsend,wobei ich meine arme auch um sie schlang,sie an mich drückte und mir meine cappy dabei auch wieder nahm,denn sie lockerte ihren griff das spürte ich.

Sowas müssen sie echt mal öfters machen. Das macht Spaß und hebt die Laune .. ihre Laune bei ihm ist sie sich weniger sicher aber wenn es ihm zu Blöd wäre dann wäre er ihr niemals nach gelaufen von daher muss er das auch gut finden. Leicht beißt sie sich auf die Lippe als er ihr nun allerdings normal gehend näher kommt. Sie schaut ihn gespannt an als er seine Hände neben ihr an die Wand legt. Wie eine Situation im Film. Wie toll! "Ich wusste doch das dir das keine Umstände machen würde." Damit meint sie die zwei Küsse er hat schließlich auch was davon. Sie ist ja schlau genug um nur Dinge zu nennen von denen sie beide etwas Spaß oder generell etwas haben. "Süßer wenn du meinen roten Lippenstift testen willst .. jederzeit." Jederzeit zu Karneval versteht sich! xD Japs sie hatte die Cappy gerade etwas zu locker gehalten aber wofür braucht sie die Cappy wenn sie nun seine Küsse kriegt. Sie legt ihre Arme um seinen Hals herum und schmiegt sich dabei eng an seinen Körper heran wobei sie mit geschlossenen Augen seinen Kuss erwiedert. Gerade hat sie das Gefühl einfach die Welt um sich herum zu vergessen was echt ein schönes Gefühl ist es bedeutet mehr für sie als man ahnen würde.

Ich strich mit meinen Händen ihren rücken sanft rauf und runter und drückte sie dabei weiter sanft an mich heran. Ich lachte dann zu dem was sie sagte leise und legte meine Stirn eben gegen ihre. Ich grinste nochmal eben als sie das mit den keinen Umständen sagte und lachte danach noch zu dem was sie mit dem lippenstift sagte. " hmm mal schauen.." ich lachte wieder kurz, fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar,sah mich nochmal eben un und küsste sie danach aber liebevoll und gefühlvoll weiter. Dabei neigte ich meinen Kopf etwas und löste mich erst nach einer Weile wieder " lass uns unsere Sachen holen und gehen dann okay? Oder willst du den ganzen Tag hier bleiben? Ich denke eher nicht.." ich lachte nur leise, setzte keine cappy auf, nahm ihre Hand in meine und ging dann auch unsere Koffer holen,bevor wir uns beide auf den weg Richtung Ausgang machten. Ich war echt gespannt wohin es ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |