![]() |
|

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

Sie kamm an denn Strand heute war schönes Wetter, und sie liebte es in der Natur zu sein grade abends wo mann denn Sonnen Untergang sehen konnte. Sie lief denn Strand endlang breitete dann in denn warmen Sand ihre Decke aus sezte sich dort drauf sie schrieb Alex eben noch zurück sah dann auf das Meer.

Er kam hier am Strand an und schob sein Handy wieder in seine Hosentasche und lächelte etwas und war doch leicht nervös immerhin hatte er sie lange nicht gesehen und es war auch noch nichts ausgesprochen gewesen und er hatte sich erst vor zwei Wochen von Riley getrennt hatte warum musste er immer genau bei den Frauen Pech haben die ihm so wichtig waren? er lief weiter vor und sah dann auch Di und lief langsam zur Decke und merkte wie sein Herz höher schlug. Alex lies sich neben ihr nieder und sah kurz zu ihr rüber "hey" meinte er nur leise und sah kurz auf die die Decke und dann wieder zu ihr und versuchte etwas zu lächeln.

Sie war im Gedanken gewessen dachte an die Zeit mit Alex zurück erschreckte sich deswegen leicht als er sich neben sie sezte. "Hey Alex." sagte sie leise lächelte ihn sanft an. Ein Jahr war das her seit sie sich sahen und er ihr sagte das er sich verliebt hatte danach hatten sie kein Kontakt gehabt sie hatte ihn zimlich vermisst. "Alex hör mal ich wollte nicht das es so lief aber diese Worte die du sagtest das du verliebt bist haben mich einfach verlezt aber ich hätte mich über eine Nachricht gefreut ich musste oft an dich denken Alex du hast mir gefehlt." sagte sie biss sich leicht auf die Unterlippe sah wieder zum Meer.

Er versuchte weiter zu lächeln aber es viel ihm echt schwer sie war ihm immer wichtig gewesen und dann hatte er einfach mist gebaut ja er hatte Riley geliebt aber nie so sehr wie Di das musste er sich endlich eingestehen das es nie so war wie mit ihr. Er hörte ihr zu und sah raus aufs Meer ihre Worte verletzten Alex aber er war selbst schuld an dem was passiert war nicht Dianna, Riley oder sonst wer nur er. Er hätte das einfach wissen müssen. "ich weis das sie dich verletzt haben aber das habe ich zu diesem Zeitpunkt gedacht und ich wollte nicht mit dir spielen deswegen habe ich dir es gesagt aber ich war nur verliebt...wie konnte ich nur so dumm sein" meinte er am Ende leise "ich habe dich immer geliebt aber das wusste ich nicht Di du bist mein ein und alles für dich würde ich echt alles machen aber ich weis nicht wie ich das was ich getan habe wieder gut machen soll" er schluckte einmal er wusste es nicht.

Sie sah wieder leicht zu ihn sie konnte ihre Blicke ja eh nicht von ihn lassen, sie liebte ihn auch und nur ihn nie hatte sie einen anderen so geliebt wie ihn und nie könnte sie jemanden so sehr lieben wie Alex. Sie hörte ihn dann zu stützte sich leicht auf denn Händen ab "das war gut so das du das nicht wolltest auch wenn es weh getan hat du warst nicht dumm du konntest für deine Gefühle nichts." sagte sie seufend hörte ihn dann auch schon weiter zu fand die Worte die er sagte einfach nur süß sie verlor fast wieder denn verstand bei seinen Worten sie liebte ihn auch immernoch das tat sie die ganze Zeit. "Ich habe dich auch immer geliebt Alex und ich ich tuhe es immernoch.... du bist auch einfach alles für mich mein Herz gehört dir Ich Liebe Dich Alex ich bin zwar leicht entäuscht noch aber ich liebe dich zu sehr als das ich dich aus mein leben streichen könnte denk doch dadranne was du damals vor hattest Alex denn ich habe dir schon lange verziehen." sagte sie gab ihn ein kuss in denn Mundwibkel.

Er sah sie weiter an er wusste nicht was er fühlen sollte ja er liebte sie das hatte er immer getan aber was war das bei Riley dann gewesen? er kam bei seinen Gefühlen nicht mehr mit er musste etwas tun und nicht nur hier herum sitzen "ja das vielleicht nicht aber ich habe immer etwas für dich gefühlt ich wollte dich aus meinem Kopf bekommen aber das ging nicht immer wieder musste ich an dich denken." er lächelte etwas und hörte ihr dann zu als sie das sagte. Sie liebte ihn noch nach all dem war er getan hatte aber da war es doch sie war enttäuscht ja wer währe das nicht gewesen "ja und genau diese Enttäuschung kann ich nie wieder gut machen ja ich liebe dich auch doch ich will dich nicht wieder enttäuschen ich will dich nicht enttäuschen egal um was es geht ja den einen Fehler habe ich nur einmal gemacht das gibt es nie wieder" er spürte ihre Lippen auf seinem Mundwinkel so gerne er jetzt seinen Kopf etwas drehen würde er konnte nicht "ich liebe dich okey und ich will echt versuchen es wieder gut zu machen. lässt du mich?" fragte er dann leise und strich über ihre Wange.

Sie wusste auch nicht was sie denken sollte nur das sie ihn liebte mehr als alles andere auf der Welt." es war ein dummer Fehler aber das sollten wir einfach vergessen, ich musste auch jede Minute an dich denken das muss ich immernoch meine Gefühle für dich werden sich nie ändern." sagte sie schluckte leicht hörte seine nächsten Worte er konnte es sicher gut machen egal wie sie liebte ihn sie hatte ihn schon lange verziehen. "Ich will uns eine Chance geben weil ich sicher bin das du mich nicht nochmal so entäuscht Alex versau es dir einfach nicht wieder Ich Liebe dich auch und du darfst es versuchen Schatz." sagte sie rückte näher zu ihn legte dann ihre Lippen kurz sanft auf seine bevor sie sich wieder löste und zum Sonnenuntergang sah sie lente aber ihren Kopfgegen seine Schulter sah die Sonne untergehen dann sah sie wieder zu ihn. "es wirt langsam frisch gehen wir zu dir? oder zu mir." fragte sie lächelte ihn einfach nur an ja sie wollte in seiner nähe sein.

Er hörte ihr zu und seufzte etwas ja sie hatte recht vielleicht sollten sie das vergessen und noch einmal anfangen aber es war doch kein wirklicher neu Anfang nur einer mit Vorurteilen. Konnte das dann überhaupt gut gehen? Er zweifelte bei so etwas immer er konnte gar nicht anders. "meine Gefühle für dich auch nicht aber du musst mir versprechen das du es dann auch vergisst ich liebe dich okey und ich will wirklich einen neu Anfang" er schluckt einmal er wusste das er viel verlangte aber sonst konnten sie es doch gleich vergessen oder? "ich werde dich nicht enttäuschen dafür würde es mir zu sehr weh tun" hauchte er leise "ich könnte dich nie wieder verletzten kleine" hauchte er nochmal als Bestätigung bevor er sie sanft zu sich zog und den Kuss sanft erwiderte und folgte dann kurz ihrem Blick bevor er einmal nickte "ist mir egal aber nachhause klingt gut" meinte er und sah ihr wieder in die Augen und legte seine Lippen nochmals auf ihre und genoss das Gefühl bei ihr zu sein.

Sie hörte sein seufen biss sich erneut leicht auf die Unterlippe, vileicht war ein neu start garnicht so schlecht einfach alles vergessen sie wusste sie könnte das schaffen sollange sie ihn an ihrer Seite hatte. Sie vernahm dann seine Worte nickte ihn leicht zu. "ich werde es vergessen Ich Liebe Dich auch und ein neu Anfang klingt gut." sagte sie sanft sie würde alles tuhen sollange sie ihn bei sich hatte, sie wollte ihn nie wieder verlieren für nichts auf der Welt. "das hoffe ich sehr Schatz" hauchte sie genauso leise wurde dann an ihn gezogen was sie mehr als genoss. "dann gehen wir zu dir du hast die schönste Villa." sagte sie mit einen strahlen im Gesicht erwiederte dann seinen Kuss stand dann auf rollte die Decke zusammen nahm diese Alex an die andere Hand und los ging es zu ihn.
<<Pettyfer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |