(Zum) Parkplatz des Flughafen's

in Flughafen 07.09.2012 18:46
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: (Zum) Parkplatz des Flughafen's

in Flughafen 08.09.2012 13:50
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

Mit ihrem Süßen an ihrer Hand und mit ihrem Koffer den sie zusammen mit Justins vom Kofferband geholt hatte kommt sie aus dem Flughafen heraus auf den Parkplatz. "Hörst du das?" Flüstert sie Justin zu und bleibt selbst einen Moment still. "Herrliche Ruhe was?" Sie lacht nun herzlich. Ja hier ist es ruhig. Kein Fan Geschrei und kein Gedrängel. Einfach nur Ruhe, Frieden und Urlaub. Klasse! "Mal schauen was Scooter uns zum Wohnen besorgt hat." Sie lässt ihren Koffer los und holt mit ihrer freien Hand ihr Handy heraus. Ja eine Sms von Scooter. Diese öffnet sie direkt und liest gespannt was er ihr geschrieben hat. Es ist eine Adresse zu der sie fahren sollen. "Gut wir brauchen ein Taxi. Er hat uns irgendwas besorgt da müssen wir nun erstmal hin. Außerdem soll ich dir ausrichten das unsere Bodyguard's morgen nach kommen werden ihm wäre es zu unsicher uns Zwei so alleine zu lassen." Ja nachdem was am Flughafen zuvor los war konnte sie das gut verstehen. "Nachvollziehbar." Sie lacht etwas dann drückt sie noch schnell auf Twitter und sendet da etwas nach draußen. Danach steckt sie ihr Handy wieder ein und nimmt ihren Koffer wieder in die Hand. Sie zieht diesen sowie Justin an der anderen Hand einfach mit sich zum Taxistand. Direkt steigt ein Taxifahrer aus und kommt auf die beiden zu. Freundlich werden sie begrüßt und gefragt ob er ihre Koffer verpacken darf. "Yes sure." gibt sie von sich und lässt sich dann den Koffer abnehmen. Nun nennt sie ihm die Adresse zu der sie müssen. "You know where that is right?" Fragt sie und der Taxifahrer nickt. "Great! Thank you so much." Dann öffnet sie die Autotüre und lässt Jus Hand los als sie einsteigt. Tief atmet sie durch und sieht aus dem Fenster wobei sie darauf wartet das auch Justin einsteigt nachdem der Fahrer seinen Koffer verstaut hat.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: (Zum) Parkplatz des Flughafen's

in Flughafen 08.09.2012 14:59
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich hatte ihre Hand in meiner und zog nebenbei mit meiner anderen Hand meinen Koffer hinterher. Ich sah mich ein wenig um und lächelte vor mich her,weil ich gerade einfach glücklich war. Glücklicher ging es gerade echt nicht. Ich blieb mit ihr gemeinsam draußen stehen und als sie mich das fragte lachte ich leise,wenn ich wusste schon worauf sie hinaus wollte. "Ohja..ich höre es..sehr schöne Ruhe"ich nickte lächelnd,drückte ihre Hand nur nochmal und sah mich nochmal um. Irgendwie tat das echt gut. Als sie das dann mit Scooter sagte,sah ich sie an und nickte einmal "Ohja.. ich auch..aber so wie ich denke hat er was gutes rausgesucht.."ich lachte leise und wartete eben,bevor ich mit ihr gemeinsam ein Taxi suchte. "Okay..gut zu wissen..aber ich hoffe es geht auch ohne.."ich nickte nur wieder,denn nur mit ihr wäre es schöner als mit unseren Bodyguards um uns herum. Gemeinsam mit ihr lief ich zum Taxi,verstaute im Kofferraum unsere Sachen und tieg dann auch mit ihr hinten ein. "Ich freu mich.."sagte ich nur lächelnd,zog Sel im Taxi leicht an mich und dann fuhr das Taxi auch schon los. Ich war echt gespannt wohin es ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen