Ich hatte ihre Hand in meiner und zog nebenbei mit meiner anderen Hand meinen Koffer hinterher. Ich sah mich ein wenig um und lächelte vor mich her,weil ich gerade einfach glücklich war. Glücklicher ging es gerade echt nicht. Ich blieb mit ihr gemeinsam draußen stehen und als sie mich das fragte lachte ich leise,wenn ich wusste schon worauf sie hinaus wollte. "Ohja..ich höre es..sehr schöne Ruhe"ich nickte lächelnd,drückte ihre Hand nur nochmal und sah mich nochmal um. Irgendwie tat das echt gut. Als sie das dann mit Scooter sagte,sah ich sie an und nickte einmal "Ohja.. ich auch..aber so wie ich denke hat er was gutes rausgesucht.."ich lachte leise und wartete eben,bevor ich mit ihr gemeinsam ein Taxi suchte. "Okay..gut zu wissen..aber ich hoffe es geht auch ohne.."ich nickte nur wieder,denn nur mit ihr wäre es schöner als mit unseren Bodyguards um uns herum. Gemeinsam mit ihr lief ich zum Taxi,verstaute im Kofferraum unsere Sachen und tieg dann auch mit ihr hinten ein. "Ich freu mich.."sagte ich nur lächelnd,zog Sel im Taxi leicht an mich und dann fuhr das Taxi auch schon los. Ich war echt gespannt wohin es ging.