![]() |
|
Großer Garten mit Pool
in Padalecki's Villa 09.09.2012 00:18von Genevieve Padalecki •

RE: Großer Garten mit Pool
in Padalecki's Villa 09.09.2012 00:32von Genevieve Padalecki •

Nach einem mehr als anstrengenden Tag war ich nach Hause gekommen, natürlich vor meinem Liebsten, aber das war bei uns meistens so. Immer musste Jared länger arbeiten, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. Daher entschied ich mich heute für den Garten, da das Wetter mehr als herrlich war und ich auch noch etwas davon abbekommen wollte. Lächelnd zog ich mir oben meinen Bikini an und schlenderte mit dem Handtuch in der Hand wieder nach unten und nach draußen. Die Liegestühle standen im Schatten und auf einen davon breitete ich mein Handtuch aus. Wenn er jetzt nur hier wäre. Doch ich musste mich gedulden. So stieg ich einfach hinein in unseren Pool, der durch die Sonnenstrahlen mehr als aufgewärmt war. Entspannt schwamm ich ein paar Bahnen hin und her, wobei mein Blick immer wieder zur Terrassentüre glitt, in der Hoffnung, Jared würde nach Hause kommen. Zugegeben war es bei uns immer noch so, als wären wir frisch verliebt. Das hatte sich bei uns nie geändert und ich war sehr froh darum.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 00:39von Jared Padalecki •

in Padalecki's Villa 09.09.2012 00:48von Genevieve Padalecki •

Heute war er wirklich lange unterwegs, was mich zwar wunderte, aber nicht störte. Wenn eine Szene nicht im Kasten war, dann musste man sie eben immer und immer wiederholen, egal wie spät es wurde. Daher achtete ich gar nicht mehr auf die Türe sondern schwamm einfach weiter meine Bahnen. Erst als es ein lautes Klatschen gab und das Wasser um mich herum schwappte, da drehte ich mich um und sah meinen Liebste auf mich zutauschen. Er wusste wirklich wie er mich zum Lächeln bringen konnte. Schon tauchte er vor mir auf und das Wasser rann über seinen Körper. Er sah einfach hinreißend aus! "Hey Baby, du kommst spät." Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen liebevollen Kuss nur zu gerne.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 00:54von Jared Padalecki •

Mir tat es leid das sie solange warten musste. Als ich vor ihr war und sie küsste spürte ich ihre Arme um meinen Hals und hörte ihre Worte. Kurz ließ ich den Kuss los und nickte " Tut mir leid Liebling" und küsste sie dann wieder. Es war einfach toll sie wieder bei mir zu haben denn am liebsten würde nie mehr von ihr weggehen denn so konnte ich immer bei ihr sein und auf sie aufpassen.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 01:03von Genevieve Padalecki •

Es musste ihm nicht leid tun, denn ich wusste doch genau wie es war. Nur hatte ich im Moment nicht so viele Aufträge, weswegen ich auch immer viel früher hier war. "Baby, ich weiß das du viel zu tun hast, das ist ok." Eine Hand löste ich von seinem Nacken und legte sie an seine Wange um mit dem Daumen sanft darüber zu streichen. Natürlich würde auch ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, aber als Schauspieler war das alles nun mal nicht so einfach. Sanft schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich. Aufpassen auf mich musste man nicht. Zwar war ich von der Körpergröße her nicht wirklich groß, aber das machte mein Temperament allemal wieder wett. "Wie war dein Tag?"

in Padalecki's Villa 09.09.2012 01:08von Jared Padalecki •

Ich hörte was sie sagte und lächelte dann " Okay...weißt du das ich dich Liebe ?" fragte ich sie grinsend und spürte das streichen ihres Daumens an meiner Wange. Ich erwiderte natürlich den Kuss nur zu gern und streichelte ihre Wange. Ihre nähe war einfach wundervoll und sowas spüre ich nur bei ihr. Ich hörte was sie sagte und lächelte. " Eigentlich ganz okay.. nur ein wenig Stressig weil wir die Szenen so oft wiederholen mussten" meinte ich und streichelte ihre Wangen weiter. " Und wie war dein Tag?" fragte ich sie neugierig.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 01:18von Genevieve Padalecki •

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich lehnte meine Stirn für einen Moment gegen seine. "Und ich liebe dich Jared." Ich konnte nie genug davon bekommen es zu hören und wir hatten auch noch nie Probleme damit gehabt uns unsere Gefühle offen zu gestehen. Viele Pärchen waren der Meinung das es an Bedeutung verlor, wenn man sich zu oft seine Liebe gestand aber bei uns war davon nichts zu merken. Wir waren das perfekte Paar und das hatten uns auch schon viele gesagt. "Das dachte ich mir schon. Aber es gibt eben sollte Tage." Ich deutete ihm an an den Rand zu schwimmen, da ich aus dem Wasser wollte. "Mein Tag war Stressig, denn irgendwie lief es heute gar nicht so wie es sollte. Ich hoffe das es morgen besser wird." Nacheinander stiegen wir aus dem Pool und ich wickelte das Handtuch um mich herum. Natürlich hatte ich auch eines für Jared mit nach draußen genommen, das ich ihm reichte. Grinsend legte ich mich auf einen der Liegestühle und er quetschte sich einfach neben mich. Na da konnte er froh sein das ich klein und zierlich war.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 14:12von Jared Padalecki •

Ich sah ihr süßes und wundervolles Lächeln was mich echt schwach machte und spürte ihre Stirn an meiner. Ich strahlte sie verliebt an als sie sagte das sie mich auch liebt. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas eingebildet aber ich finde ich und Genevieve sind das perfekte Paar. Wir verstehen uns ohne Worte und streiten natürlich ab und zu mal das gehört aber nun mal zu einer richtigen Beziehung. " Da hast du recht" meinte ich und sah was sie machte. Ich schwamm mit ihre an den Rand. " Der Tag morgen wird besser" sagte ich lächelnd und strich über ihre Wange. Stiegen dann aus dem Pool und nahm das Handtuch an und lächelte. " Danke" meinte ich und sah wie sie sich auf den Liegestuhl legte. Da ich nichts besseres zu tun hatte setzte ich mich daneben und nahm die Sonnencreme. Sanft cremte ich ihren Rücken ; ihre Beine und ihre Arme ein.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 18:52von Genevieve Padalecki •

Seinen verliebten Blick liebte ich einfach, denn auch nach all den Jahren sah er mich noch so an. Lachend dachte ich an den ersten Tag am Set zurück und damals hatte es schon gewaltig zwischen uns geknistert. Geändert hatte sich das bis heute noch nicht. Gemeinsam waren wir aus dem Wasser gestiegen und ich hatte mich abgetrocknet, sodass ich mich auf einen der Liegestühle legen konnte. Es war später Abend aber sie Sonne stand noch hell und heiß am Himmel. Jared schnappte sich die Sonnenmilch und begann mich damit einzucremen. Ich genoss seine Hände auf meiner Haut zu spüren und schloss für einen Moment die Augen. Er hatte schon immer genau gewusst was mir gefiel und auch was er tun musste um mich zum Lachen zu bringen. Ich hatte einfach den wundervollsten Mann der Welt.

in Padalecki's Villa 09.09.2012 19:52von Jared Padalecki •

Ich sah wie sie lachte doch wusste ich nicht so recht warum also fragte ich lieber auch nicht nach. Ich cremte sie ein und legte dann die Tube wieder weg. Ohne weiteres sah ich wie sie ihre Augen schloss. Ich fing an ihren Rücken und ihren Nacken zu Massieren. Näherte mich vorsichtig und küsste sie von hinten sanft auf den Hals. Grinste dann kurz und massierte sie weiter. Es war einfach ein tolles Gefühl bei ihr zu sein. Wir sind wie ein frisch verliebtes Ehepaar das sich keinen Spaß vergehen lässt.

in Padalecki's Villa 10.09.2012 19:25von Genevieve Padalecki •

Fragen konnte er mich ruhig, denn ich gab ihm immer eine ehrliche Antwort. Und es waren ja Gedanken an unsere gemeinsame Vergangenheit und wie wir uns kennen gelernt hatten. Mit einem genießerischen Lächeln lag ich nun hier auf de Liegestuhl und ließ mich von meinem Ehemann verwöhnen. Er konnte das wirklich gut, auch ohne das ich ihn zu einem Massagekurs schicken musste. Seine Hände waren wunderbar groß und warm und erst nach einigen Minuten streckte ich mich etwas und drehte mich um. So konnte ich ihn ansehen. "Hast du Hunger? Dann würde ich uns etwas kochen." Manchmal hatte er auch schon am Set bei Catering so viel gegessen, das er Abend keinen Hunger mehr hatte, deswegen fragte ich lieber nach.

in Padalecki's Villa 10.09.2012 21:41von Jared Padalecki •

Ich massierte sie noch weiterhin biss sie sich umdrehte. Ich lächelte sie an und streichelte ihre Wangen. Dann vernahm ich ihre Worte und ich fasste mir an den Bauch der schon knurrte. " Ohja liebend gern... ich verhunger gleich" meinte ich grinsend und küsste sie kurz. Sie war mir so wichtig... das ist einfach unbeschreiblich und sie ist die wunderschönste und liebenswerteste Frau die ich je kennen gelernt habe. Ich habe so ein verdammtes Glück mit ihr . "Wie habe ich dich nur verdient" sagte ich und streichelte ihre Wangen zärtlich.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |