Strand

in Overplay 09.09.2012 01:54
von Lily Collins | 6 Beiträge | 21 Punkte

Sie kam hier an und sah sich um bevor sie vor zum Meer lief und sich dort in den Sand setzte die Sonne ging gerade unter und verlieh dem Himmel einen schönen roten schimmer.Lily lächelte etwas vor sich hin wobei sie sah aufs Wasser und dachte etwas nach.

nach oben springen

RE: Strand

in Overplay 09.09.2012 02:42
von Taylor Lautner | 54 Beiträge | 180 Punkte

Nach einem langwierigen Telefonat mit seiner Schwester nahm er sich vor, einen kleinen Spaziergang zu machen - frische Luft war immerhin nie verkehrt. Roxy lief locker neben ihm her, wie immer ohne Leine denn immerhin hörte sie aufs Wort und kam zu ihm zurück wenn er sie rief. Seine Hände vergrub er locker in seinen Hosentaschen und sein Blick ließ er gen Boden gerichtet sodass er nicht mitbekam, dass er im nächsten Moment schon gegen jemanden lief. Kurz stolperte er, doch konnte sich gerade so noch auffangen. Seine Augen weiteten sich und er sah sich über die Schulter um nachzusehen gegen wen er gelaufen war. "Sorry, ich...", begann er, doch als er Lily erkannte, umspielte ein kurzes Grinsen seine Lippen. "Lil" Schnell lief er wieder auf sie zu und umarmte sie. "Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen. Wie gehts dir?"

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 11:26

Sie sah weiter aufs Wasser und bekam von dem was um sie her rum passierte eigentlich nichts mit dazu war sie zu sehr in ihren Gedanken versunken. Als jemand gegen sie lief zuckte sie kurz zusammen und musste sich erst einmal sammeln bevor sie sch nach demjenigen umsah der dann auch anfing zu sprechen bevor sie dann erkennen konnte das es Tay war weswegen sie kurz grinste und dann aufstand und ihn drückte "hey Großer" sagte sie etwas leiser und löste sich dann wieder von ihm. "macht ja nichts es ist schön dich zu sehen. mir geht es gut soweit habe im Moment nur viel um die Ohren aber das sollte sich ja bald wieder legen" sie grinste ihn etwas an "und dir?" fragte sie dann noch und streichelte einmal Roxy die ihr gegenüber stand.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 21:05
von Taylor Lautner | 54 Beiträge | 180 Punkte

Er konnte nicht anders als ihr Grinsen zu erwidern und locker vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen - er konnte nur hoffen, er war nicht zu sehr gegen sie geknallt sodass sie sich wehtun konnte. "Hey", begrüßte er sie grinsend und ließ sie wieder los während er sich dann mit in den Sand sinken ließ und seine Beine anzog. Roxy befreite er von der Leine damit sie frei herum laufen konnte, immerhin hörte sie aufs Wort wenn er sie rief. Seinen Blick wandte er schließlich wieder an Lily und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Was machst du denn zur Zeit wenn du so viel zu tun hast?"Fragte er schließlich schmunzelnd und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

in Overplay 09.09.2012 21:28

Sie spielte etwas mit ihren Händen nachdem sie sich wieder in den Sand gesetzt hatte und sah kurz aufs Meer und dann wieder zu Tay. "freut mich dich zu sehen" meinte sie lächelnd und streichelte Roxy noch etwas bevor sie dann auch weg lief als er sie los gemacht hatte. Sie feuchtete ihre Lippen etwas an und räusperte sich etwas "naja viele Shots und ich habe City of Bones gedreht ja aber jetzt sind die Dreharbeiten fast vorbei" meinte sie dann und grinste etwas "und was machst du so in letzter Zeit?" fragte Lily dann als gegenfrage. Naja so ein paar Sachen bekam sie ja schon mit aber vieles ging auch einfach an ihr vorbei.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen