Vor dem Haus

in Nina Dobrev 10.09.2012 18:17
von Nina Dobrev | 59 Beiträge | 193 Punkte

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 12.09.2012 18:38

Draussen angekommen machte ich die Tür leise hinter mir zu und schloß eben noch ab. Dabei musste ich meinenn Apfel in meinen Mund lassen. °Nina manchmal wäre ne dritte Hand wirklich praktisch° Ich schmunzelte über meinen Gedanken und stekcte den Schlüssel rasch in meine Tasche und konnte den Apfel wieder aus meinem Mund nehmen. °Mmmh und nu?° Ich überlegte während ich die drei Treppen hinunter ging wo ich doch hin gehen könnte. Also setzte ich mich auf die letzte Stufe und grübelte darüber nach ob ich ins Trubel also in die City wollte oder doch ins Ruhe wie in den Park gehen sollte.
Während ich also auf der Treppe saß, ass ich meinen Apfel zu ende und warf diesen gut 2 Meter von meinem Haus auf eine Wiese und überlegte währenddessen weiter.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Nina Dobrev 12.09.2012 19:02

Nach kurzer Überlegung hatte ich mich für den Park entschieden. °Also auf gehts° So erhob ich mich von meiner Treppe und machte mich auf den Weg zum Park. Ich war mir sicher das ich dort auf bekannte Gesichter treffen würde. Hier in New York/Manhatten war das nicht zu leugnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen