Garten

in Nina Dobrev 10.09.2012 18:20
von Nina Dobrev | 59 Beiträge | 193 Punkte

nach oben springen

RE: Garten

in Nina Dobrev 10.09.2012 21:48

Mit super guter Laune hing ich so auf meiner Hängematte die immer ein wenig hin und her schaukelte, während ich auf eine Sms von Paul wartete. °Was macht der nur mit seinem Handy immer° Dachte ich und schmunzelte ich und genoss dabei den Tag in der Sonne die auf mich schien. Sicherlich würde ich in ein paar Stunden sofern ich es aushalten würde schön braun werden.

nach oben springen

in Nina Dobrev 11.09.2012 11:16

Hin und her schrieben Paul und ich uns Sms und freute mich schon auf seinen Besuch. Also wartete bis es klingelte und er da war. So konnte ich mich endlich wieder mit wem unterhalten und seine Nähe genießen. Paul war ja auch für jeden Spaß zu haben. Aber Spaß musste es ja auch nicht immer sein. Einfach mal nur sitzen und reden und tat hin und wieder oft gut. Und mich freute es das wir mal wieder frei hatten und die Tage genießen konnten.

nach oben springen

in Nina Dobrev 12.09.2012 18:20

Nach langer hin und her schreibererei mit Paul war dieser Stunden später immer noch nicht hier. °Der kann was erleben mich solange warten zulassen° Doch ich versuchte ruhig und wusste das er sich sicher noch mal melden würde. Also erhob ich mich von meiner Händematte da ich nun doch lange genug in der Sonne gelegen hatte und ging daher erstmal ins Haus. Ian hatte sich auch noch nicht gemeldet und würde sicher heute vielleicht garnicht mehr vorbei kommen oder erst heute Nacht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen