![]() |
|

Ich hatte ein paar Tage frei bekommen und genoss jeden einzelden, denn bald wird es wieder heißen von Morgens bis Abends zu drehen.
Klar liebe ich mein Job immer war es mein Traum Schauspielerin zu sein, dennoch wünsche ich mir ab und an das ich nicht so berühmt bin, denn dann könnte ich einfach so auf die Straße gehen ohne das ich gleich erkannt werde. Aber mekern hilft da auch nicht deswegen genieße ich um so mehr meine freien tage, in dennen ich machen kann was ich will.
Heute dachte ich mir das ich mal wieder Spazieren gehen könnte, schnell packte ich meine Schlüssel und mein Handy in meiner Handtsache und machte mich gleich auf den weg in den Central Park, ich liebte diesen Park der er war groß und wunderschön.
Wärend ich den Weg entlang ging schaute ich mich etwas um und lauschte den Vögeln die in den Bäume sahsen und zwitschertern. Als meine Handy klingelt holte ich es aus meiner Tasche und las die SMS von emeiner Mom und antwortet ihr auch, dann steckte ich es wieder in meiner Handtasche und ging weiter den weg entlang.

Gerade frisch wieder von seinen Eltern zurück hatte er nur eben seine Koffer Zuhause abgestellt und sein weg hatte ihn gleich erst einmal in den Central Park geführt! Er brauchte unbedingt nen Kaffee und ier gab es nun mal an einen der Ständen seiner Meinung nach dem besten! Er hatte seien Sonnenbrille aufgesetzt um nicht gleich sofort erkannt zu werden! Auch wenn er wusste das es sicher nciht lange dauern würde. Aber ihn störte es nicht wirklich denn er liebte dem umgang mit seinen Fans! Er schlendert nun aber zum Kaffee stand um sich einen zu holen. Mit diesen in der hand geht er weiter udn war in gedanken irgendwie wo ganz anders so das er eine Zierliche Blondine fast umrannte! ^^ "Sorry...." Sagt er und hielt sie gerade noch so am Arm fest UND verhinderte das sie von seinen Kaffee voll gespritzt wurde! "Oh man ich bin heute irgendwie mit meinen gedanken wo anders! Haben sie sich Verletzt?" fragt er etwas Besorgt nach, noch hatte er sie nicht erkannt da er bis jetzt nur Blondes Haar sah ^^

Ich war völlig in meinen Gedanken vertief und wurde aus diesen gerissen als mich einer anremmpelt und ich fast zu Boden ging doch eine Hand hielt mich fest und so blieb ich auf meinen Beinen stehen. "Keine problem, das kann ja mals passieren" meinte ich auf seiner entschuldigung hin und strich mir meiner blonden Haare aus dem Gesicht. Wärend ich diese tat hörte ich was der Mann sagte und antwortet auf seiner frage hin wärend ich mich undrehte. "Das kenne ich nur zu gut, aber nein ich habe mich nicht verlezt mir geht es gut" Ich hebte meine Kopf und blickte nun den Mann ins gesicht und erkannte ihn auch sofort. "Jensen, schön dich wieder zu sehen" sagte ich zu ihn und lächelte ihn freundlich an, es freut mich das ich ihn wieder sah, immerhin kennen wir uns ja aus der Serie Supernatural wo ich eine kleine Rolle gespielt hatte. "Wie geht es dir denn so?" fragte ich ihn und sah ihn leicht fragend an.

Immer noch etwas besorgt lag sein Blick auf der Blondine als diese aber sagt das alles okay ist grinst er ein wenig zerknirscht "Na wenigstens etwas!" Doch als sie nun ihre Haar aus dem Gesicht strich und ihn ansah erkannte er sie auch und sein grinsen wurde nun zu einen breiten lächeln! Seine Sonnenbrille setze er nun ab und steckte sie sich in sein Halsausschnitt "Candice! welch eine Überraschung das ich ausgerechnet dich umrenne!" Sagt er leise lachend und umarmt sie kurz! Auch wenn sie nur eine Folge hatte so hatten sie sich am Set doch recht gut verstanden und er mochte ihre Fröhliche Lockere Art "Ja mir gehts gut! bin seit heute wieder in der Stadt hatte ein wenig Urlaub gehabt!" Er grinst leicht und läuft nun neben sie her. Klar wurden sie beide erkannt und er merkte das auch Fotos von ihnen gemacht wurden! Was ihm aber recht egal war ^^ "Und bei dir? Freier Tag heute?"

Als ich seine worte hörte lachte ich leise auf. "Ja wer hätte gedacht das du mich umrennst. So eine begrüßung hatte ich bis jetzt noch nie gehabt" meinte ich und grinste ihn freundlich an, eher ich siene kurze Umamrung erwiederte. "Das ist schön, wo warst du den im Urlaub?" fragt sie ihn und legt ihren Kopf leicht zur Seite, ich war froh das ich die kleine Rolle bei Supernatural angenommen hatte, denn so hatte ich Jensen und Jared kennen gelernt. Mit ihn zusammen ging ich weiter und merkte das viele Fotos von uns gemacht wurden, was ich mal ignorierte. Ich vernahm seine frage und nickte leicht mit mein Kopf. "Ja ich habe diese Woche frei, nächste Woche geht es dann ins Studio um dort ein paar neue Songs auf zu nehemn" antwortet ich ihn und lächelt ihn an.

Mit seinen typisch Charmanten grinsen sieht er zu ihr runter "Das ist die Jensen Spezial Begrüßung!" Sagt er mit einen leisen lachen und schüttelt seinen Kopf.Sein Kaffee trinkt er aus und schmeißt diesen gekonnt in denn Mülleimer was ein paar der Leute um ihnen herum klatschen ließ.Er grinst Freundlich wie immer alle an und verbeugt sich einen Moment bevor er sich nun wieder ganz Candy zuwendet "Ich war auf der Ranch meiner Eltern in texas! Ein wenig familien urlaub und das neuste Familien Mitglied der Ackles Willkommen heißen!" Seine Schwägerin hatte gerade ienne Kleinen Jungen bekommen und das musste klar gefeiert werden!Er hört ihr zu und grinst nun leicht "Schön ich bin gespannt was dabei raus kommt!" Sagt er nun ehrlich "Und wie läuft der Dreh?" fragt er auch gleich mal nach. Sie drehte doch noch bei VD? oder hat er was verpasst? Ahhh er ist einfach nicht mehr up to date xD Selbst viel zu viel zu tun!

Ich blickte bei seinen Worten zu ihn rauf und legte mein Kopf leicht zur Seite. "Na dann fühle ich mich geehrt fühlen das ausgerechnet ich die Jensen Spezail Begrüßung bekommen haben" meinte ich und lachte leies auf. Ich staundte nicht schlecht als er sein Becher in den Müll warf und die Leute um uns rum aufeinmal anfingen zu klatschen. Leicht grinsend schüttelt ich mit mein Kopf und als ich sah das er sich verbeugte eher er sich wieder zu mir wendete. Aufmerksam hörte ich ihn zu und sah ihn fragend an. "Wie das neue Familien mitglied der Ackles willkommen heißen?" fraget ich ihn. "Ja ich bin auch gespannt was dabei raus kommt" stimmte ich ihn zu als er meinte das er gesapnnt ist was dabei raus kam, ich vernham seine frage und sah zu ihn rauf. "Wir machen grade eine kleine Pause aber ich schätze mal nächste Woche wird es weiter gehen mit dem Dreh, immerhin muss die vierte Staffel noch zu ende gedreht werden. Und wie läuft der dreh von Supernatural? Ihr dreht doch noch eine Staffel oder?" fragend sah ich ihn an und hoffte doch sehr das sie das noch machten, denn mir gefiehl die Serie sehr gut.

Er wippt mit seinen Brauen bei ihren Worten und grinst "Ja die Behandlung bekommt nicht jeder xD" Sagt er und schüttelt wieder über sich selbst seinen Kopf! heute war er aber auch wieder ein Spinner das war schon schlimm. Aber so kannte man ihn ja auch!Als sie nun nachfragt grinst er wieder ein wenig und zuckt seine Schultern "Die Frau von meinen Bruder hat ihr 3tes kind bekommen! Sowas wird bei uns in der Familie immer groß gefeiert und da musste ich natürlich auch kommen!" Aber der kleine war ja schon süß! Er hatte sich auf der Stelle in denn Kleinen Verliebt! Aber er war ja im Allgemein sehr Kinderlieb! Er nickt nun leicht und deutet fragend zu einer Bank ob sie sich nciht setzen wollten! Er setzt sich nachdem sie zugestimmt hatte ^^ mit ihr zusammen hin und dreht sich ein wenig zu ihr. Seine Arme auf die Knie gestützt und die Sonnenbrille nun wieder auf der Nase "Na dann wird nächste Woche ja eine Stressige für dich werden! Klar wir drehen auch wieder eine Staffel....!" Er schmunzelt leicht. Er liebte seinen Job! Vor allem aber freut er sich darauf wieder mit Regie führen zu können *-*

Auf seinen worten hin fing ich leicht an zu lachen, genau wie am Set von Supernatural dort hatte er mich auch ständig zum lachen gebracht. Kein wunder das wir uns von anfang an gut verstanden hatten, denn wir haben fast den gleichen Humor und wir beide spinnen gerne auch mal rum.
"Na dann gratuliere ich dir ganz Herzliche, du bist bestimmt ein stolzer Onkel nicht war?" fragte ich ihn und drückte ihn kurz. Als er auf eine Banke deutet nickte ich ihn zu und so setzten wir uns auf die Bank. Ich schlug mein rechtes Bein über mein linkes und sah zu ihn rüber wärend sie ihn zu hörte. "Ja ein wenig, aber teil weise mag ich es wenn es stressig ist" meinte ich mit einem lächeln auf den Lipprn, warum ich das mochte wusste ich nicht.
"Das freut mich das ihr noch eine Staffel dreht, denn ich bin gespannt wie es weiter geht bei auch" meinte ich und strich mir eine lange blonde stähne hinters Ohr die mir ins Gesicht gefieheln war.

Eine gute halbe Stunde später traf ich im Central Park an. Wie immer war einiges los hier und man hörte die Menschen reden, die Vögel zwitschern, den Wind rauschen und noch so andere Nebengeräusche. Mit einem Lächeln ging ich wie man es so machte auf den Wegen entlang und machte mich dort auf den Weg zum See.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |