![]() |
|
Parkplatz des Flughafen's
in Flughafen 04.09.2012 23:55von Selena Gomez •

RE: Parkplatz des Flughafen's
in Flughafen 07.09.2012 14:09von Selena Gomez •

> Von Justin's Villa hierher ;)
Während der Fahrt hatte sie einfach etwas mit Justin herum gealbert. Sie hatte ihm zum Beispiel seine Cappy abgenommen und sich einfach mal aufgesetzt. Sie fand ja ihr steht das auch Recht gut. Passt zu ihrem Outfit. Der Wagen mit dem sie her gefahren wurden hält nach einer knappen halben Stunde auf dem öffentlichem Parkplatz und zu ihrem entsetzen hat es sich bei den Fans wohl irgendwie verbreitet das sie mit Justin unterwegs ist. Sogar Paparazzi's sind da. Tief atmet sie durch bevor sie neben sich zu Justin sieht. "Okay... Lass dich bloß von keinem Fan lange aufhalten wir haben wenig Zeit für sowas." Wenn er sich jetzt mal umsieht .. immerhin sind sie auf dem Parkplatz des Flughafens von dem er selbst ja auch schon oft weg geflogen ist .. wird er wohl grob ahnen können was sie geplant hat. Sie schaut aus dem verdunkeltem Fenster des Wagens und kann so sehen wie die Bodyguard's von ihr und von ihm versuchen eine Gasse zu bilden und sich die anderen während dessen vor dem Wagen platzieren. "Dann mal los." Sie rutscht leicht nach vorne und legt ihre Handtasche um sich herum direkt danach öffnet einer ihrer Bodyguard's die Autotüre und sie kann aus dem Wagen steigen. Und schon beginnt das Geschrei. Sie lächelt so oder so weil sie einfach Glücklich ist von daher muss sie nicht mal ein Lächeln aufsetzen. Sie winkt den Fans entgegen während sie vom Wagen weg geht durch die gebildete Gasse durch. Das ist Recht schwer da die Fans ziemlich drängeln aber ihre Bodyguard's geben sich die größte Mühe sie zu schützen. Sie geht die Hälfte des Weges zur Eingangstüre des Flughafens dann bleibt sie aber stehen und schreibt doch auf die schnelle ein paar Autogramme und lässt sich dabei Fotografieren und Filmen. Ein Paparazzi der ziemlich weit vorne steht stellt ihr sogar eine Frage: 'Was magst du an Justin am meisten Selena?' Leicht hebt sie den Kopf und lächelt in die Richtung des Paparazzi's. "Seine lustige Art." Antwortet sie kurz angebunden dann lässt sie sich jedoch von ihren Bodyguard's helfen weiter zur Eingangstüre zur kommen. Direkt davor bleibt sie jedoch stehen und schaut zurück. Sie kann Justin noch nicht sehen was ja kein Wunder ist bei der Fan Masse. "Justin" ruft sie doch sie ist sich nicht sicher ob er das überhaupt hören konnte. Direkt macht sie sich etwas Sorgen um ihn. Einer ihrer Bodyguard's flüstert ihr entgegen: 'Komm Selena. Wir sollten schon mal rein gehen.' Sie hält davon aber nichts deshalb schüttelt sie den Kopf. "Nein! Auf keinen Fall. Ich warte auf Justin." Die Fans drängeln immer mehr und es ist wirklich sichtbar das es ihren Bodyguard's schwerer als zuvor fällt sie zu Schützen aber ohne Justin wird sie nicht in die Eingangshalle gehen deshalb bleibt sie weiterhin vor der Eingangstüre stehen wobei sie immer wieder hin und her schaut in der Hoffnung Justin zu entdecken.
<center>♫ нιт тнe lιɢнтѕ [lila]♪ leт тнe мυѕιc мove yoυ ♪ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт ♫
♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl [lila]♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫</center>

RE: Parkplatz des Flughafen's
in Flughafen 07.09.2012 15:32von Justin Bieber •

Ich sah mich ein wenig um während wir fuhren und als wir dann auch hier näher kamen,kniff ich eben meine augen zusammen,denn der ort kam mir doch sehr bekannt vor. Ich blickte nochmal aus dem Fenster raus nachdem wir aufgehöt hatten mit dem rumalbern und sah dann auch schon viele Fans und Paparazzis als das Auto hielt. Zum Glück waren die Scheiben abgedunkelt,so das man uns nicht sah. Ich sah sie dann an als sie das sagte und lachte nur "ich versuch es..aber kann sein das ich nicht lebend auf der anderen Seite ankomm.."antwortete ich grinsend und sah ihr danach auch zu wie sie ausstieg und sich den Weg durch die Menge suchte. Ich wartete solange noch ein wenig, schhnaufte nochmal leise durch meine nase durch,schloss eben meine augen und beobachtete sie ein wenig wie sie sich versuchte durchzukämpfen. Sie tat mir echt leid,vor allem weil es sicherlich diesmal auch viel mehr waren wegen mir. Deswegen schmunzelte ich eben und fragte mich trotzdem auch was sie vor hatte, denn so wie es aussah wollte sie mit mir irgendwo hin oder? Aber das konnte ich doch nicht,ich hatte Termine und überhaupt keine Zeit dafür, auch wenn ich es süß von ihr fand. Nach einer Weile öffnete ich dann aber auch die Tür und plötzlich würde das Geschrei lauter und ich hörte nur überall meinen Namen rufen. Ich winkte nur einmal kurz lächelnd, bevor ich mich dann aber auch versuchte durchzuschlängeln. Was aber schwerer war als gedacht. Ich schreib ab und zu ein paar Autogramme und wurde aber auch manchmal hin und hergeschoben,denn es waren einfach zu viele. Ich konnte echt nichts hören außer die Schreie von den Fans und sah auch nicht viel außer das Blitzlichtgewitter. Deswegen zog ich meine Cappy leicht tiefer,hatte mein Blick nach unten gerichtet und versuchte mit den Bodyguards einfach weiterzukommen. Sowas war eben der Nachteil an dem Job. Ich merkte auch ab und zu wie ich leicht an meinen Sachen gezogen wurde aber blieb weiter ruhig und die letzten Schritte zu ihr stolperte ich dann auch leicht. "Können wir bitte schnell rein?" fragte ich einfach,denn das war mir ehrlich gesagt schon wieder zu viel.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |