Flughafen Halle

in Flughafen 04.09.2012 23:55
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte
nach oben springen

RE: Flughafen Halle

in Flughafen 07.09.2012 16:18

Mit ihren Händen schiebt sie ihre Haare nach vorne und schaut für einen Moment auf den Boden. Sie versucht die Schreie und das ganze einfach auszuschalten was aber absolut nicht machbar ist. Es hatte aber auch keine andere Möglichkeit gegeben als eben hier lang zu kommen das ganze war einfach zu kurzfristig gewesen um große Sicherheit zu gewährleisten. °Es ist ja auch nur das eine Mal° versucht sie sich einzureden. Beim nächsten Mal wird sie sowas eine Woche lang planen damit sowas bloß nicht wieder passiert. Irgendwann und es hatte sich echt wie Jahre angefühlt tauchte Justin auf der Bildfläche auf sodass sie ohne nachzudenken seine Hand greift und ihn nah an sich heran zieht. "Gute Idee." Gab sie von sich dann kommen sie beide zusammen nach wenigen Schritten dank dem Schutz der Bodyguard's in der sicheren Flughafen Halle an. Die Fans wurden draußen aufgehalten und scheinbar kommen hier für diesen Moment nur die Leute in den Flughafen die auch echt irgendwo hinfliegen wollen. "Tut mir Leid. Damit hatten wir nicht gerechnet." Immerhin war das alles so spontan. Erst jetzt wo etwas Ruhe um sie herum herrscht merkt sie das sie eben Justins Hand in ihre genommen hatte. Etwas verlegen lässt sie diese jetzt wieder los. "Komm mal mit. Hier wartet wer auf uns." Sie zwinkert ihm zu dann geht sie durch die Halle durch bis zu dem Bereich wo zwei, drei gemütliche Sessel herum standen. Dort saß ein Mann den Justin wohl nur zu gut kennen wird. "Scooter mein Held." Gab sie lachend von sich. Scooter steht auf als er ihre Stimme hört und kommt um den Sessel herum sodass die beiden sich umarmen können. "Herr Gott hast du die verrückten Fans eingeladen?" Sie und Scooter lachen doch etwas darüber bis Scooter das Wort ergreift: 'Tja wer hätte damit gerechnet wo es doch extra so spontan war was Selena? Ach ja dein Koffer steht da vorne. Ich hoffe ich hab alles wichtige eingepackt. Baylor geht es auch gut ich bringe ihn Morgen zu deiner Mutter von der soll ich dich übrigens ganz lieb Grüßen Justin und dir Selena sagen sie vermisst dich. *Dann wendet er sich an Justin. Er reicht ihm den Reisepass den er brauchen wird* Dank mal der hübschen Dame mein Kumpel. Sie hat dir ein paar freie Tage ermöglicht. Geklärt ist alles du musst dir also keine Sorgen machen. Entspann dich einfach mal etwas. Urlaub tut euch beiden sicher gut. *Danach reicht er Selena die Flugticket's für die Beiden* Ihr fliegt in einem normalen Flugzeug aber ich hab mich informiert. Viele werden nicht mit euch fliegen.' Sie geht zu ihrem Koffer und lächelt. Sicher hat Scooter alles was wichtig ist dort herein gepackt. Auch ist es schön das Baylor zu ihrer Mum kommen wird dort geht es ihm sicher gut. Sie freut sich nun einfach auf ihren Urlaub mit Justin. Sie öffnet das Flugticket und sucht nach der Gate Nummer damit sie weiß wo die beiden hin müssen. °Nummer 3. Das ist ja schon da vorne.° Bemerkt sie als sie sich umsieht. Erst jetzt schaut sie zu Justin und ist gespannt wie er darauf reagiert das er mit ihr in den Urlaub fliegen wird. Zum Glück hat Scooter ihm das erzählt so musste sie das nicht machen. "Sauer?" Fragt sie Jus vorsichtig.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 16:33
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich drehte meine Cappy eben andersrum,denn nun konnte ich ja auch wieder nach oben schauen,denn die größte Hürde hatte ich ja nun auch geschafft und das war die Menge vor dem Flughafen. Deswegen war ich auch mehr als froh als ich endlich am Eingang ankam,denn irgendwann wäre ich sicherlich stecken geblieben wenn der Weg länger gewesen wär,denn die Bodyguards hatten ja schon zu kämpfen gehabt und das sollte ja was heißen,aber so waren meine Fans eben. Sie bekamen nicht genug von mir und natürlich schmeichelte mich das schon,auch wenn es ab und zu echt stressig war das sie immer da waren und dann auch in solchen Massen wenn man mal was privat unternehmen wollte,aber man konnte nichts dagegen machen und ich hatte mich ja auch schon daran gewöhnt. Als sie das sagte,nickte ich nur einmal und lief dann auch gemeinsam mit ihr rein und atmete dort erstmal erleichtert auf, denn das war schon anders,hier hatte man endlich wieder Freirraum, weil die Jungs die Masse ja draußen hielten. Ich zog mein Shirt eben runter,denn es war leicht verschoben wegen dem ganzen Gedränge und als sie das dann sagte und sich entschuldigte,winkte ich nur ab "schon okay..wir haben es ja überlebt.."sagte ich leise lachend, schob eine hand in meine Hosentasche und lächelte nur leicht als sie dann meine Hand wieder losließ,denn das hatte ich gar nicht gemerkt. Ich sah mich eben um und wollte gerade fragen was wir hier wollten,doch da sagte sie das und deswegen lief ich gemeinsam mit ihr weiter und als ich dann Scooter dort sitzen sah,blieb ich stehen und hob leicht grinsend meine Augenbraue. Mit ihm hatte ich ja nun echt nicht gerechnet. Ich folgte Sel dann auch "Hey Alter.. was machst du denn hier?" ich schlug in seiner Hand ein und umarmte ihn eben,wobei ich ihm auch kurz auf die Schulter klopfte und ihn danach wieder losließ. Ich lachte einmal leise als ich das Gespräch zwischen den beiden hörte und sah dann aber auch zu Scooter als er sich zu mir drehte. ich sah auf den Pass den er mir gab und hob wieder leicht meine Augenbraue als er das sagte. Sofort sah ich Sel an und konnte nicht richtig fassen was er da sagte. "Aber was ist mit den Terminen?.." ich verstand es nicht so richtig und sah ihn deswegen nochmal an, denn eigentlich hatte ich ja ein volles Programm gehabt,auch wenn ich es natürlich echt süß und toll von ihr fand. Ich sah danach aber wieder zu Sel und fragte mich nun echt wohin es ging,denn ich konnte ja jetzt schlecht wieder gehen, denn erstens warteten dort draußen wieder die Menge und zweitens hatte ich ja nichts gegen einen Urlaub und vor allem nicht gegen einen Urlaub mit ihr. Mit meiner Hand fuhr ich einmal durch mein Haar und sah sie wieder an und lachte leise als sie mich das fragte "Nein..warum auch?" ich lächelte sanft,denn es stimmte ja auch.

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 16:55

In der Ruhe die hier gerade herrscht nutzt sie den Moment um ihr Handy aus ihrer Handtasche zu fischen. Sie checkt kurz ihren Twitter Account und ihre Nachrichten während Jus mit Scooter redet. Sie klickt dann aber wieder auf Twitter und schreibt einen Post der an Taylor Swift gerichtet ist danach schreibt sie noch einen allgemeinen Text für die Welt und ihre Fans. Sie lächelt ein wenig und steckt ihr Handy dann aber doch wieder weg um dann zu Jus und Scooter zu sehen. Scooter erklärt Justin gerade .. wie sie von hier aus hört .. das er seine Termine für die Zeit des Urlaubs einfach nach hinten verschoben hat und es dort gar keine Probleme mit gab und er sich echt keinen Kopf machen muss das wäre schließlich sein Job nicht Justin's. Dieser Satz lässt sie kichern. "Richtig. Was denkst du wieso Scooter's Kopf so groß ist? Kommt nur davon das es sein Job ist." Sie lacht etwas und schaut Scooter sogleich entschuldigend an. "Du weißt du bist mein Schnuffel." Sagt sie Spaßig und alles was Scooter macht ist Grinsen. Er ist ihr also nicht Böse fein fein. Nun wendet sie ihren Blick rüber zu Justin. Was wenn er jetzt einfach wieder verschwindet? Das wäre Schrecklich für sie aber ihr ist klar das sie ihn damit ziemlich überrannt und übergangen hat. Gerade sieht sie wie einer der Bodyguard's mit Justin's Koffer ankommt und ihn neben ihren stellt. Sie nickt dankend bevor sie ihren Kopf doch wieder zu Jus wendet. Seine Antwort lies sie erleichtert lächeln und durchatmen. "Das ist gut. Ich dachte schon du wärst nun echt Sauer." Sie streicht ihr Haar wieder nach hinten dann greift sie nach ihrem Koffer. "Du solltest dich jetzt verabschieden Jus. Wir müssen los. Unsere Koffer abgeben und raus zum Flieger." Sie umarmt Scooter noch mal dankbar und küsst ihn auf die Wange danach nimmt sie ihre Handtasche und zieht ihren Koffer hinter sich her während sie zum Schalter geht. Sie kommt zum Glück direkt ran so kann sie ihren Koffer schon mal auf die Waage stellen und die Flugkarte von ihr und Justin abgeben. "Mister Bieber kommt auch gleich." Erklärt sie der Dame vor sich die ihr kurz danach sagt das ihr Koffer das richtige Gewicht hat. Perfekt! Der Koffer rollt auf dem Band davon so muss sie ihn gar nicht selbst abgeben. Luxus der ersten Klasse halt. "Jussssstin." Ruft sie nun. "Der Flieger wird nicht auf den Bieber-Boy warten." Gibt sie frech lachend von sich.

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

in Flughafen 07.09.2012 18:03
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich sah mich nur nochmal eben um und danach aber auch wieder zu Scooter,der mir nun auch erklärte das alles okay war so und das die Termine verschoben wurden nach hinten. Deswegen schmunzelte ich eben,denn das würde die Fans sicherlich wieder traurig machen und deswegen seufzte ich leise und nickte danach aber auch, denn Urlaub war bestimmt jetzt auch gut und vor allem mit ihr würde das sicherlich spaß machen. Deswegen lächelte ich wieder und als Sel das dann aber über Scooter sagte,musste ich nur einmal lachen und grinste Scooter nochmal an. Ich zog mit meiner Hand hinten leicht meine Hose rauf,damit sie nicht gleich unten auf dem Boden landen würde und beobachtete die beiden grinsend als sie dann auch Scooter umarmte. Ich bekam dann aber auch meinen Koffer und deswegen bedankte ich mich eben,schnappte mir den Koffer und lächelte nur nochmal leicht als sie meinte das ich ihr sauer wär. "Nein das bin ich wirklich nicht.." antwortete ich darauf nochmal und danach aber verabschiedete ich mich auch von Scooter,umarmte ihn nochmal und nahm dann aber auch meinen Koffer,sah hinter mir denn dann rief mich Sel schon und deswegen klatschte ich nochmal bei Scooter ein und lief danach aber auch zu Sel. "Ich bin ja schon da.."sagte ich lachend und gab danach auch meinen Koffer ab und schnappte mir dann einfach ihre Hand und machte mich gemeinsam mit ihr auf den Weg zum Gate,denn sie selbst meinte ja wir sollten nicht zu lange warten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen