Restaurant

in Weitere Orte 04.09.2012 23:57
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte
nach oben springen

RE: Restaurant

in Weitere Orte 05.09.2012 23:47
von Taylor Lautner | 54 Beiträge | 180 Punkte

Von einer seiner langen beruflichen Reisen war er vor wenigen Tagen erst wieder nach Hause zurückgekehrt. Auch wenn er seinen Job liebte, so war doch nichts schöner als wieder nach Hause zu kommen und ein paar Tage allein für sich zu haben. Seinen Freunden hatte er bisher noch nicht erzählt, dass er zurück war, nur seine Familie wusste logischerweise davon. Doch selbst Zuhause wurde es nach einer gewissen Zeit langweilig und als er gerade dabei war, die Festplatte seines Laptops aufzuräumen entdeckte er ein paar Bilder, welche vor wenigen Wochen erst entstanden waren und ein kurzes Schmunzeln umspielte seine Lippen. Ohne groß zu überlegen schrieb er Ashley und erhielt wenig später schon die Zusage, sich erneut mit ihm zu treffen. Im Eiltempo sprang er unter die Dusche und zog sich etwas anderes an, ehe er sein Zuhause verließ und zu seinem Lieblingsrestaurant fuhr, genau da wo er auch beim ersten Mal mit ihr gewesen war. Mit einem Lächeln bestellte er einen Tisch für zwei, möglichst abgeschottet da er nicht unbedingt im Blitzlichtgewitter sitzen wollte und erhielt diesen wenig später auch. Seine Jacke hing er über den Stuhl und bestellte in der Zwischenzeit eine Flasche Wein, während er auf Ashley wartete.

nach oben springen

in Weitere Orte 05.09.2012 23:56
von Ashley Benson | 26 Beiträge | 91 Punkte

Schon eine Weile saß sie einfach nur zu Hause rum und versuchte sich etwas abzulenken. Momentan hatte sie nicht mal irgendwelche Dreharbeiten die sie irgendwie ablenken könnten. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, starrte sie nun etwas auf ihre einfach auf ihren Laptop, wobei sie die Bilder entdeckte, welche vor einigen Wochen entstanden waren. Dabei grinste sie auf, die Zeit mit Taylor war wirklich toll gewesen. Gerade als sie so in Gedanken versunken war, hörte sie schon ihr Handy und konnte nicht glauben wer ihr schrieb. Doch sagte sie sofort zu und freute sich ihn wieder zu sehen. Eilig verschwand sie in ihrem Kleiderschrank, suchte dort rum bis sie was fand und hastete noch unter die Dusche und machte sich dann lächelnd fertig. Nachdem sie fertig war, schnappte sie sich ihre Sachen und fuhr schon zu dem Restaurant. Sanft lächelnd kam sie an, wobei sie sich dann schon umschaute und ihn erblickte. Lächelnd lief sie zu ihm rüber. "Taylor" hauchte sie dabei lächelnd auf und blieb vor dem Tisch stehen.

nach oben springen

in Weitere Orte 06.09.2012 00:15

Leicht lehnte er sich zurück und verschränkte seine Arme locker vor der Brust während er geduldig auf sie wartete. Unentwegt lag ein Lächeln auf den Lippen des Schauspielers und man sah ihm deutlich an, dass er sich freute, dass sie zugestimmt hatte. Ab und zu hob er seinen Blick immer mal wieder an und als sie durch die Tür gelaufen kam, hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Strahlen und schon stand er auf und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange. „Hey, schön dass du gekommen bist“, schmunzelte er und deutete auf den Stuhl ihm gegenüber. „Setz dich. Ich hoffe, Wein ist okay?!“ Fragte er und wartete noch, bevor er ihr etwas von dem Wein einschenkte. „Wie geht’s dir?“

nach oben springen

in Weitere Orte 06.09.2012 00:29

Wie sehr freute sie sich doch, dass er ihr geschrieben hatte und sie ihn endlich mal wieder sehen konnte. Ein zartes Lächeln legte sich dabei auf ihre Lippen den sie freute sich wirklich unheimlich. Das Lächeln konnte sie nicht von ihren Lippen nehmen, den sie freute sich so verdammt darauf diesen Abend mit ihm zu verbringen und vielleicht sahen beide sich endlich mal wieder öfters. Nun war sie endlich hier, leicht Lächelte sie dabei wieder auf als sie ihn erblickte und machte sich auf zu ihm, wobei sie lächelte als er ihr ein Kuss auf die Wange hauchte, was sie ihm gleich tat. "Hey, ich konnte doch nicht nein sagen" meinte sie dabei mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, dabei setzte sie sich dann langsam. "Das ist vollkommen okay" Sagte sie lächelnd und blickte dabei zu ihm rüber, während sie ein Bein übers andere schlug. "Mir geht es gut und wie geht es dir?"

nach oben springen

in Weitere Orte 06.09.2012 00:47

Na er hoffte doch, dass diese Verabredung nicht die letzte sein würde, immerhin genoss er es schon jetzt, sie mal wieder zu treffen und das dieses Mal ohne Fotografen, die sie nerven konnten. Nachdem er ihr ein wenig Wein eingeschenkt hatte, stellte er die Flasche wieder in den Kühlbehälter und hob seinen Blick wieder an, um sie ansehen zu können. „Hübsch siehst du aus“, stellte er sofort fest und schenkte ihr ein Lächeln. Gut wann tat sie das schon mal nicht? ^^ „Mir geht’s Gott sei Dank wieder besser, ich hab ja auch genau das getan was man mir gesagt hat“, schmunzelte er. Immerhin hatte er eine strenge Ruhepause verordnet bekommen damit er nicht weiter unter dem ganzen Stress leiden musste. „Aber erzähl – was hast du in letzter Zeit so gemacht?“ Fragte er während er einen Schluck von seinem Wein nahm und sie abwartend ansah.

|| Pb springt erstmal ins Bettchen. Schlaf gut & bis später ;*

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 01:15 | nach oben springen

in Weitere Orte 06.09.2012 10:32

Er hat gute Chancen das sie sich öfters mit ihm treffen würde, schließlich mag sie die Treffen mit ihm wirklich und genoss es sehr, vorallendingen wenn keine doofen Fotografen irgendwo rumlaufen die sie ärgern können. Sanft lächelte sie ihn wieder an, wobei sie sich wirklich freute ihn wieder zu sehen. "Danke schön", sagte sie, wobei ihre Wangen sich leicht rot färbten, das hatte sie schon immer. "Doch du siehst aber auch gut aus", meinte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und blickte ihn dabei an. "Warum gings dir nicht gut? Was ist passiert und warum weiß ich davon nichts" heb dabei leicht ihre Augenbraue an, dann hätte sie sich ja noch eher gemeldet und ihm vielleicht sogar etwas Gesellschaft geleistet wenn er bestimmt immer alleine war. "In letzter Zeit nicht viel. Momentan hab ich keine Dreharbeiten und weiß nichts mit mir anzufangen" seufz dabei leise auf und schaute zu ihm rüber. Leicht strich sie sich durchs Haar und genehmigte sich ein Schluck aus dem Weinglas. "Und was hast du die ganze Zeit getrieben?"

nach oben springen

in Weitere Orte 06.09.2012 23:22

Ja, das war der Nachteil daran wenn man auf der ganzen Welt berühmt war – man hatte so gut wie keine Privatsphäre. Jedoch hatten sie Glück dass er dieses Restaurant hier durch seinen Vater kannte – es war das einzige was nicht ständig von Fotografen belagert wurde.
Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen und er musste zugeben, dass er es mochte wenn ihre Wangen diesen leichten Rotton annahmen, doch war es für ihn selbstverständlich – sie war eine hübsche Frau und denen musste man bekanntlich immer mal wieder Komplimente machen. „Du hättest mich vor einigen Tagen sehen sollen“, erwiderte er mit einem Lächeln als er ihre Worte vernahm. „Ich musste ein paar Tage frei nehmen weil ich sonst wegen dem ganzen Stress Gefahr gelaufen wäre, Burn Out zu bekommen“ Ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen und er war wirklich froh, dass es ihm nun wieder besser ging. Vor ein paar Tagen untermalten noch dicke Augenringe seine Augen und er war um einiges blasser und zusammengefallener gewesen als er sonst war. Doch nun war er so gut wie wieder vollkommen gesund. „Ich wollte nicht, dass irgendwer davon erfährt, immerhin soll sich niemand Sorgen machen“, antwortete er auf ihre Frage und schenkte ihr ein Lächeln ehe er erneut einen Schluck nahm.
Bei ihren Worten grinste er leicht und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite, denn passte das ja dann perfekt. „Hmm, dann muss ich ja verhindern dass du nicht an Langeweile stirbst. Ich hab auch noch eine ganze Weile frei und weiß nicht was ich machen soll“, schmunzelte er. Ihnen beiden würde sicher was einfallen, wobei sie sich nicht langweilen würden. „Ich war Zuhause und hab mich ausgeruht. Aber irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.“

nach oben springen

in Weitere Orte 07.09.2012 00:01

Das stimmt, doch auch genoss sie es wirklich sehr wenn man sie kennt, es zeigte ihr oftmals das sie doch was in ihrem Leben geschafft hat. Dann ist sie beruhigt und muss sich nicht mit irgendwelchen Fotografen rumschlagen.
Sanft lächelte sie dabei wieder auf, dann sollte er ihr weiter Komplimente machen, dann würde sie wohl immer den leichten Rotton auf ihren Wangen haben. Noch immer blickte sie ihn dabei leicht lächelnd an, wie froh war sie doch das sie nun hier gemeinsam mit ihm war. "Hätte ich gern aber da war ich noch unterwegs" murmelte sie dabei leise und schaute wieder rüber zu ihm. "Oh nein Baby dann hättest du mir erst recht was sagen sollen dann wäre ich zu dir gekommen und hätte ich dir gesellschafft geleistet." Hauchte sie dabei leise auf, den das hätte sie wirklich getan, schließlich hatte sie eh nichts zu tun gehabt, somit hätte sie wenigstens was zu tun gehabt. Doch ist sie mehr als nur froh das es ihm wieder gut geht, den sonst hätte sie sich nur noch mehr sorgen gemacht um ihn. "Meinst du nicht jeder hat sich auch Sorgen gemacht als du weg warst?" schmunzel dabei leicht auf und genehmigt sich wieder ein Schluck aus dem Glas, lächelte dabei sanft auf. "Dann hoffe ich das du mich davon abhalten kannst das ich vor langweile sterben werde. Wenn das so ist dann sollten wir gemeinsam was unternehmen" grins ihn dabei an. Klar ihnen würde dann sicherlich irgendwas nettes einfallen damit beide keine langweile mehr haben. "Ja das kenn ich und deswegen war ich auch mehr als nur froh als du mir geschrieben hast"

nach oben springen

in Weitere Orte 07.09.2012 23:13

Er nahm sich eine Scheibe Brot aus dem gerade gebrachten Brotkörbchen des Kellners und zerstückelte diese mit seinen Fingern und schob sich immer wieder kleine Stücke in den Mund, den Blick weiterhin in ihre Richtung gewandt. „Ich weiß und ehrlich gesagt bin ich froh, dass mich niemand von euch so gesehen hat“, meinte er mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen. Es war ihm lieber wenn er seinen Freunden begegnete wenn er gesund war und nicht wenn er aussah wie ein Gespenst. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln und er schüttelte seinen Kopf. „Nein, schon okay. Ich bin ziemlich gut allein zurecht gekommen“, erwiderte er lächelnd und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. „Nur jetzt tut Gesellschaft ganz gut“ Dann lief er wenigstens nicht Gefahr, irgendwelchen Mist aus Langeweile zu machen :D
„Offiziell war ich ja bei einem Dreh und nur die wenigsten wissen, dass es nicht so lang gedauert hat wie sie dachten“, meinte er mit einem kurzen Grinsen. Seinen letzten Film hatte er noch zu Ende bringen wollen bevor er seinen Urlaub genommen hatte und es tat ihm gut. Bei ihren Worten umspielte ein Lächeln seine Lippen und leicht zog er eine Braue nach oben. „Das kann ich doch nicht zulassen, natürlich entführe ich dich ab und zu“ Leise lachte er auf und schüttelte leicht seinen Kopf – dann waren sie schon mal zwei, die nicht sterben wollten *-* „Und ich bin froh, dass du zugesagt hast“, schmunzelte er und nahm erneut einen Schluck bevor der Kellner schon mit dem Essen kam – dasselbe wie eigentlich immer. Mit einem Lächeln bedankte er sich bei ihm und sah schließlich zu Ash. „Lass es dir schmecken“

nach oben springen

in Weitere Orte 07.09.2012 23:24

Sie schaute ihn dabei weiterhin an, wobei ein sanftes Lächeln ihre Lippen zierte. Leicht fuhr sei sich etwas durchs Haar, das machte sie immer wenn sie wieder mal etwas verlegen wurde, was in seiner Nähe schon öfters vorkommt als bei anderen Leuten. "Das kann ich mir denken aber du weißt ich hätte niemals anders von dir gedacht wenn ich dich gesehen hätte", meinte sie mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen wieder. Doch selbst wenn er das nicht gewohlt hätte, wäre sie wohl da gewesen hätte sie es gewusst. Aber das hat sie nicht, schließlich ist er ihr schon ziemlich wichtig, so macht sie sich dann doch schon etwas Sorgen wenn sie sowas nun hörte. "Dann bin ich nun wieder etwas beruhigter" nick dabei leicht auf den sonst würde ich mir Gedanken darüber machen. "Dann sollte ich mich wohl bei dir einnisten admit ich dir immer Gesellschaft leisten kann" Dabei lachte sie etwas auf und grinste ihn leicht an dabei.
"Sehr gut das keiner davon weiß, wer weiß was dann wieder los wäre", seufzte sie den immer wieder wurde mist aus manchen Sachen fabriziert und das wäre schlimm gewesen wenn es bei der Sache dazu gekommen wäre. Sie lachte wieder etwas auf, wobei sie sich jetzt schon freute wenn beide wieder was unternehmen werden. "UH cih freu mich nun schon von dir entführt zu werden" Leicht grinste sie auf und zwinkerte ihm dabei zu - ohja und keiner von beiden wird sterben dafür sorgen sie schon *_* "Bei dir kann man doch nur zu sagen", meinte sie lächelnd und genehmigte sich ein leichten Schluck, bevor sie schon den Kellner bemerkte. Das Lächeln wurde noch breiter als sie roch was es gab. "Du weißt noch immer was ich gern esse.." hauchte sie dabei leise auf, wobei ihre Wangen wieder etwas rot werden und sie blickte ihn wieder an. "Danke du dir aber auch"

nach oben springen

in Weitere Orte 08.09.2012 00:06

Er konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwidern, es war irgendwie ansteckend, warum auch immer. „Ich weiß und dafür bin ich dir auch dankbar“, meinte er ehrlich und nickte leicht. Manche machten sich dann einfach zu viele Sorgen um ihn und genau das war es, was er verhindern wollte weswegen er auch niemandem davon erzählt hatte – zumal er nun wieder vollkommen gesund war. Bei ihren Worten drang ein leises Lachen über seine Lippen und leicht schürzte er diese. „Ich halt dich nicht davon ab, das Gästezimmer ist frei“, lachte er leise und stimmte ihr zu. „Genau deswegen hab ich es für mich behalten. Keine Lust dann wieder ständig belagert zu werden“, schmunzelte er und überlegte nun schon, was sie anstellen konnten – Kino, Strand, was auch immer – er war bei allem dabei.
„Schleimerin“, brachte er unter einem leisen Lachen hervor als er ihre Worte vernahm und ein Grinsen umspielte seine Lippen während er nun wieder über sein Essen herfiel. Hunger hatte er ja schon, auch wenn er das erst jetzt merkte. „Ich weiß, ich kenn dich eben zu gut“, meinte er mit einem Grinsen auf seinen Lippen. „Hast du heute eigentlich noch Zeit?“, fragte er schließlich und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

in Weitere Orte 08.09.2012 19:31

In seiner Nähe lächelte sie wie immer mehr als sie es sonst tat, doch warum sollte sie nicht den die Zeit ist immer die beste. "Brauchst du doch nicht, bin doch gern für dich da", meinte sie und blickte ihn dabei wieder an. Den das war wirklich die Wahrheit, sie war wirklich gern für ihn da, egal worum es gehen würde. Manchmal macht sie sich so oder so Sorgen um Leute die ihr wichtig sind, eine doofe Angewohnheit von ihr. Leicht grinste sie dabei auf, das sollte er nicht zu laut sagen den dann wohnt sie bald wirklich bei ihm. "na gut dann werd ich später meine Sachen packen und bei dir erscheinen und ins Gästezimmer einziehen", sie grinste dabei wieder auf. "Nicht einmal von so jemand nettem wie mir" schmoll dabei leicht auf und guck ihn etwas traurig an, wobei sie dann doch wieder Lächeln musste.
"Ach komm schon das wusstest du doch", streck ihm dabei frech Grinsend meine Zunge raus, wobei ich dann wieder leise auflachen musste und mich wieder dem Essen erstmal widmete. Langsam fuhr sie sich durchs Haar und blickte ihn wieder an. "Du kennst mich besser als jeder andere", meinte sie dabei mit einem leichten Schmunzeln. "Ich hab eine Menge Zeit also bin ich zu allem bereit", sagte sie dabei grinsend und schaute zu ihm rüber, während sie noch ein Schluck aus ihrem Glas nahm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen