![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Justin Bieber 06.09.2012 11:37von Selena Gomez •

"Du bist schon viel zu Fett? Wo denn bitte? Am kleinen Finger? Herr Gott Justin." Jetzt wollte er aber echt versuchen sie zu verarschen oder? Wenn er Fett ist mit seinen Bauchmuskeln dann ist sie Königin Schwabbel persönlich! Aber sie ist eine Frau das sie sich vielleicht nicht immer so hübsch findet wenn sie sieht wie die anderen Frauen aussehen ist wohl ganz normal. Sie hofft aber mal das sie sich eher wieder sehen als beim letzten Mal das ist viel zu lange her gewesen. Noch mal will sie ihn nicht so vermissen müssen wie sie es nun gemusst hatte. Sie lächelt ihm zart entgegen als er meinte wenn er dieser Junge wäre dann würde er das auf jeden Fall alles machen. Sicher er kennt diesen Job ja auch und weiß wie das alles ist und wie es abläuft. "Wenn du .. dieser .. Junge wärst würden Millionen von Mädchen vor Traurigkeit sterben weil es heißen würde du wärst weg vom Dating Markt und damit Vergeben. Das wäre sicher eine Nationale Katastrophe." Ein verschmitztes Grinsen konnte sie sich gerade wirklich nicht verkneifen. Sie stellt sich gerade vor wie die Meldung durch die Welt gehen würde das JB mal egal an wen vergeben ist und wie dann alle Mädels die auf ihn stehen zu Boden sinken und hemmungslos Weinen. Hihi! Das wäre dann sicher ein neuer Weltrekord. Wer könnte schon von sich behaupten so viele Mädels zum Weinen gebracht zu haben? Naja! Das war ein anderes Thema. Man würde eh erst sehen können wie die Welt darauf reagiert wenn es soweit ist. Ein wenig atmet sie durch. Seine Lippen so auf ihren das war unglaublich schön und tat einfach nur gut und doch schießt ihr die Frage durch den Kopf ob es richtig ist ihn zu Küssen. Sie ist sich da gerade nicht so sicher aber was soll sie tun wo es sich doch so gut anfühlt? Leicht hebt sie ihre Hand und legt diese an seine Wange während sie es nicht schafft sich von seinen Lippen zu lösen. Sie hätte niemals gedacht das es einmal soweit kommen würde das sie freiwillig den Teenie-Star küsst und doch .. siehe einer an .. es passiert einfach. Aber nach ein paar Minuten löst sie sich dann doch von seinen Lippen und schaut kurz darauf verunsichert in seine Augen. "Tu .. Tut mir Leid." Sie hatte nicht geplant ihn zu Küssen ganz sicher nicht. Nun löst sie sich von ihm und setzt sich aufrecht wieder auf die Couch. Leicht streicht sie durch ihre Haare nachdem sie den Kopf gesenkt hatte. "Soll .. Soll ich gehen?" Sie wusste nicht was sie jetzt tun soll. Der Kuss war einfach nur wunderschön und es hat ihr gefallen ihm so nahe zu sein aber wieso ist das nur so? Was wenn sie jetzt ihre Freundschaft auf's Spiel gesetzt hat? Sie wollte ihn nicht verlieren! "Ich weiß nicht wieso ich .. dich .. geküsst habe. Ich meine das ist irgendwie .. seltsam." Das einzige was Seltsam ist ist die Tatsache das sie ihn gerne Geküsst hat. Doch wie sieht er das wohl?

Ich musste nur lachen als sie mich das so fragte,denn ich konnte sehen wie sie sich deswegen aufregte " genau..am kleinen finge aber auch am Daumen..der ist viel zu fett.." ich lachte einmal und hob meine Hand dabei hoch und wackelte eben leicht mit meinen fingern rum. Danach fuhr ich mir aber mit der Hand eben nochmal durch mein Haar,legte sie ruhig auf der Sofalehne hinter mir ab und streckte meine Beine leicht aus, nicht das sie mir hier noch einschliefen,denn dieses Gefühl mochte ich noch nie wenn ich ehrlich war. Danach ließ ich das Thema aber sein und sah sie einen Moment lächelnd an, wobei ich sie auch eben musterte, weil sie eine richtige Frau geworden war seitdem ich sie das letzte mal gesehen hatte. Darüber grinste ich nur eben leicht und fuhr mit meiner Hand kurz sanft durch ihr langes und weiches Haar,weil ich sowas schon immer geliebt hatte zu tun. Das war so eine kleine macke von mir und das gab ich auch offen zu. Dann aber als sie das meinte mit der Katastrophe, musste ich nur lachen,denn das konnte ja auch wirklich stimmen. Deswegen dachte ich eben nach und zuckte wieder einmal mit meiner Schulter " vielleicht hast du da recht,aber ich meine sie sollten sich doch dann für mich freuen, immerhin habe ich doch auch mal ein wenig Glück verdient oder?" ich lächelte sie leicht an und legte meinen Kopf etwas schräg. Klar konnte ich mir denken das dann viele traurig waren, aber ich wollte doch auch nicht mein ganzes Leben alleine sein. Ich wollte doch auch einfach ein Mädchen an meiner Seite haben die mich so liebte wie ich war und nicht wegen meiner Karriere. Ich wollte einfach auch irgendwann jemanden haben den ich auf Händen tragen konnte und mit der ich glücklich war und meine Fans sollten sich dann auch über mich freuen,immerhin änderte das ja nichts an meiner Musik oder sonstigem. Als sie mich dann küsste,drückte ich sie nur ein wenig weiter sanft an mich heran,hatte meinen arm dabei weiter um sie liefen und neigte meinen Kopf auch etwas als sie über meine Wange strich. Genau so sollte sich ein Kuss anfühlen. Der Kuss war wundervoll und ihre Lippen waren schön weich und warm. Darüber lächelte ich nur leicht und küsste sie so lange weiter mit geschlossenen Augen bis sie sich von mir löste. Deswegen öffnete ich langsam meine Augen und leckte mir über die Lippen, die noch nach ihren schmeckten. Dabei sah ich ihr auch in die Augen und lächelte leicht als sie sich entschuldigte. " du musst dich nicht entschuldigen.. Und du musst auch nicht gehen.." hauchte ich leise lächelnd, drückte sie nur wieder an mich heran und hauchte ihr noch ein Kuss auf ihre schläfe. " was ist schon nicht seltsam km.leben? Aber solche Dinge machen das Leben aus..außerdem war es..schön.." murmelte ich leise und lächelte sie sanft und leicht schüchtern an,denn ich wollte ja nichts falsches sagen verdammt.

in Justin Bieber 06.09.2012 12:27von Selena Gomez •

"Herr Gott. Wenn deine Finger zu Dick sind ja was sind meine dann? Die sind von den Maßen her genau gleich willst du damit dann gleichzeitig auch sagen das meine ebenfalls zu Dick sind?" Uiii! Glatteis! ^^ Nun muss er aber echt vorsichtig sein was er sagt sonst würde sie ihn glatt mal auf den Hinterkopf hauen und das will er ja sicherlich nicht. Es war wirklich schön wie er so durch ihr Haar strich irgendwie hat das etwas Entspannendes an sich und ja sie mag es einfach wenn er das tut. "Wenn deine Fans wahre Fans sind werden sie sich auf jeden Fall für dich freuen wenn du erstmal Vergeben bist. Aber alle werden sich sicher nicht freuen. Wir wissen beide wir Brutal die Worte der Fans manchmal sein können. Sie denken sie kennen einen so wirklich wenn sie alles über einen lesen und meinen dann sie könnten irgendwie über einen Bestimmen oder einem etwas Vorschreiben." Sie hat das alles schon erlebt und hofft deshalb das es Jus nie so extrem so gehen wird. Manches was man so von seinen Fans ließt ist ja nicht sonderlich schön oder Freundlich. Das ist eben die Schattenseite dieses Lebens. "Du hast nicht nur ein wenig Glück verdient Jus. Du hast viel davon verdient." Genauso wie viel Ruhe doch das lässt sie mal unausgesprochen sonst wären sie wieder an dem Punkt von zuvor. Sie kann aber verstehen das er nicht für immer alleine sein möchte. Geht ihr ja nicht anders. Vielleicht ändert eine Beziehung nicht seine Musik aber eine Beziehung kann Menschen ändern und das wird das sein was seine Fans nicht wollen. Naja er reagiert nachdem Kuss auf jeden Fall nicht mit Wut oder sonst etwas in dieser Richtung. Es scheint ihm gefallen zu haben was ihr wider rum sehr gefällt. Als er sie wieder an sich drückt lächelt sie überglücklich und schmiegt sich so wie zuvor an ihn heran. Als er meint der Kuss wäre schön gewesen lächelt sie glatt etwas Verlegen aber sie sieht es genauso. "Ja er war .. sehr .. schön sogar." Leicht beißt sie sich auf die Unterlippe erst danach sieht sie ihn wieder an. "Du bist .. Unglaublich .. weißt du das? Ich meine .. ich kann mich noch dran erinnern als du gerade ein Jahr berühmt warst. Du warst richtig .. Goldig und jetzt? Jetzt bist du .. Sexy .. Erwachsen eben." Und das gefällt ihr wirklich sehr. Er .. Er gefällt ihr.

Als sie das sagte lachte ich nur,legte meine Hand gegen ihre und verschränkte dann eben unsere Finger miteinander " Nein deine Finger sind perfekt so..so sollten Frauenhände sein.." ich nickte nun einmal,denn ich wusste das ich nichts falsches sagen sollte, denn sie schlug mich echt gerne mal und darauf hinaus wollte ich es diesmal nicht kommen lassen. Danach hörte ich ihr aber wieder zu was sie sagte und nickte nur einmal,denn sie hatte recht. Nicht alle Fans wären damit einverstanden und sie würden sie dann fertig machen das wusste ich,deswegen war es auch schwer für mich eine Beziehung aufzubauen, immerhin wollte ich niemanden verletzen oder das jemand sie verletzt nur weil diese Person mit mir zusammen war. Das brachte ich einfach nicht übers Herz. Außerdem wusste ich ja auch selbst wir krass manche waren, immerhin gab es auch die hater die mich hassten und das obwohl ich ihnen ja gar nichts getan hatte. Das tat dann manchmal doch sehr weh wenn ich ehrlich war. Als sie dann meinte das ich Glück verdient hatte,lächelte ich nur sanft,denn das fand ich wirklich toll von ihr. " danke.." sagte ich darauf nur und drückte sie weiter sanft an mich heran als sie sich wieder an mich schmiegte. Ich mochte das Gefühl und ihre Nähe und das war nicht erst seit heute so,aber das konnte ich ja schlecht sagen. Einen Moment dachte ich nach,lächelte dabei vor mich her und sah zu ihr runter als sie das sagte das der Kuss sehr schön war. Mit meiner Hand strich ich einmal sanft über ihre Wange und lachte danach auch leise als sie das noch meinte " ja da hatte ich gerade meine Phase.. Ich war jung,dickköpfig und ja.." ich grinste sie wieder leicht an und hob meine Augenbraue als sie meinte das ich nun sexy war " sexy also=" wiederholte ich kurz grinsend

in Justin Bieber 06.09.2012 13:34von Selena Gomez •

"Fein gemacht mein Lieber. Das ist die richtige Antwort gewesen." Sie grinst ihm einen Hauch frech entgegen. Aber die Tatsache das er ihre Finger perfekt fand sorgte für eine Innere Freude bei ihr. Es lässt sie Glücklich lächeln. Recht hat er ja! Sie schlägt ihn gerne mal wenn es halt gerade gut passt hin und wieder passt es ja wirklich gut und sie hat durchaus ihren Spaß dabei. Aber wenigstens schlägt sie ihn niemals fest sie will ihm ja nicht weh tun .. wollte sie noch nie. Sie kann nicht verstehen warum manche Fans so gar kein Fan Verhalten an den Tag bringen sondern eher ein Hass Verhalten und einfach etwas das ihr durchaus Angst macht. Sie hatte ja bereits den ein oder anderen Stalker und schon oft genug Angst um ihr Leben und besonders um das Leben ihrer Familie. An solchen Momenten wünscht sie sich ja doch nicht berühmt zu sein denn normalen Personen passiert sowas wirklich nur selten. Leicht atmet sie durch. Diese trüben Gedanken will sie schnell wieder vergessen im Moment hat sie vor sowas ja Ruhe. Gott sei dank! Noch mal würde sie diese Angst .. so ganz alleine .. sicher nicht überstehen. Zumindest nicht ohne den ein oder anderen Knick in ihrer Seele. Sie schaut ihn an als er mit seiner Hand einmal über ihre Wange streicht. Es löst eine leichte Gänsehaut bei ihr aus. "Dickköpfig bist du auch heute noch. Schön das sich diese Tatsache nicht geändert hat." Gibt sie ironisch von sich und kichert kurz danach ein wenig. "Ja .. Sexy .. Du siehst halt .. wirklich gut aus." Das war ihr voller Ernst er sieht echt gut aus. Ihr Blick wandert über seine Lippen und sie fragt sich ob sie sich wieder so gut fühlen würde wenn sie sich wieder Küssen. Ob er das überhaupt noch mal wollen würde?

Ich lachte nur wieder als sie das sagte und nickte grinsend " das kann ich mir schon denken das dir die Antwort gefällt.." meinte ich lächelnd und knuffte sie einmal sanft in die Wange. Danach biss ich mir auf die unterlippe,dachte ein wenig nach und lehnte mich dabei auch weiter nach hinten. Ich wollte jetzt gar nicht mehr darüber nachdenken wie das alles wär wenn ich eine Freundin hatte, denn am Ende würde es ja eh wieder anders sein als wie man dachte. Meinen arm ließ ich dabei auch um sie, strich mit meiner Hand ihren arm weiter ein wenig rauf und runter und hatte sie weiter an mich gedrückt. Dann aber sah ich wieder nach unten in ihre Augen als sie das sagte und lachte leise " tja manche Eigenschaften kann man einfach nicht ändern.. Ob man will oder nicht..mein dickkopf wird wohl immer bleiben.." antwortete ich darauf lachend und streckte ihr frech einmal die Zunge raus. Danach aber lächelte ich auch wieder als sie das sagte,sah eben an mir runter und wieder in ihre Augen " danke.. Aber du hast dich auch ganz schön verändert..also ins positive natürlich..du bist eine richtige Frau geworden.." antwortete ich lächelnd und nickte einmal. Natürlich sah sie schon immer gut aus aber so wie sie nun aussah gefiel es mir doch noch ein wenig besser. Als ich ihren Blick dann sah wie sie mir nochmal auf die Lippen schaute, grinste ich nur weiter, legte meine Hand an ihren Hinterkopf und zog ihr Gesicht so zu mir das am Ende meine Lippen wieder auf ihren lagen. Ich schloss dabei meine Augen, neigte meinen Kopf etwas auf eine Seite und küsste sie sind zärtlich und vorsichtig.

in Justin Bieber 06.09.2012 18:17von Selena Gomez •

"Wieso sollte mir die richtige Antwort auch nicht gefallen mh?" Ihr gefallen die Antworten die wirklich richtig sind oder ihr ein gutes Gefühl geben. Da knuffte er ihr doch Tatsache in die Wange wie fies ist denn das? Dafür müsste sie ihm glatt auf's Köpfchen hauen aber sie lässt das jetzt mal sein weil sie Nett ist und gerade so oder so gute Laune hat. Weshalb ist bestimmt klar! Unglaublich wie er sie aufbauen kann. Eben war sie noch Traurig und jetzt kann sie wieder Lächeln und das tut sie auch. "Sei dir mal nicht ganz so sicher das dein Dickkopf für immer bleiben wird. Das würde dir zwar gut passen aber ich könnte drauf wetten .. da wird noch eine Änderung vorkommen." Ganz sicher sogar und wenn sie ihm persönlich beim Ändern helfen muss. ^^ Oder zumindest ein Team zusammen stellen muss die ihr und so auch ihm helfen. Tzz! Nicht nur das er ihr zuvor in die Wange knuffte nein nun streckt er ihr auch noch die Zunge heraus. Wie fies ist denn das bitteschön? Aber nein ihre Laune ist zu gut um ihn zu hauen sie wird es einfach nachholen. Hihi! Sie lächelt ihm zärtlich entgegen als er ihr dieses schöne Kompliment macht. "Ich danke dir Jus." Sowas hört sie ehrlich gerne .. von ihm. Als er ihren Blick auf seine Lippen bemerkt wird sie glatt ein wenig Rot doch viel Zeit hat sie dafür nicht da er seine Hand an ihren Hinterkopf legt und ihr Gesicht so an seins heran zieht bis sich ihre Lippen wieder berühren. Sie schließt die Augen und legt nun ihre beiden Hände an seine Wangen wobei sie sich automatisch näher an ihn heran schmiegt. Was für ein wahrlich schönes Gefühl das ist. Das mag nun verrückt klingen aber vielleicht war das was sie schon immer gesucht hat näher als sie gedacht hat näher als sie es je geahnt hätte. Ob er auch so denkt?

"Doch doch..natürlich.."grinsend schüttelte ich meinen Kopf,sah sie danach nur wieder lächelnd an und legte meinen Kopf noch ein wenig schräg,während ich nachdachte und sie dabei ein wenig beobachtete. Dabei grinste ich leicht weiter vor mich her und als sie das dann sagte,hob ich eben meine augenbraue und lachte dann aber auch. " Ach echt denkst du? Woher willst du das wissen? Oder willst du mir das etwa austreiben?" ich grinste sie nur weiter breit an und sah sie nun aber auch gespannt an,denn ich wollte jetzt echt wissen was sie darauf sagte,aber ob mein Dickschädel jemals weggehen würde wusste ich nicht. Dafür war er einfach zu dick und ich zu stur. Danach als sie sich aber bedankte, winkte ich einmal ab,denn dafür musste sie sich doch nicht bedanken. Trotzdem sagte ich darauf nichts, sondern lächelte nur weiter sanft als ich sah das sie rot wurde,weil das einfach nur süß war. Danach aber küsste ich sie auch schon und damit wollte ich auch noch nicht aufhören und deswegen ließ ich meine lippen noch weiter auf ihren,küsste sie nur zärtlich weiter und fuhr mit einer Hand sanft durch ihr Haar. Es tat verdammt gut und das Gefühl was sich in mir ausbreitete war einfach wow. Nach einer Weile löste ich mich aber wieder langsam, legte meine Stirn an ihre,öffnete langsam meine augen und strich sanft mit meinem Daumen über ihre Lippen. sie waren so weich und sanft. Einfach zum küssen perfekt.

in Justin Bieber 06.09.2012 21:50von Selena Gomez •

"Wie schön das wir absolut einer Meinung sind." Sie schmunzelt darüber. Besser so als anders wie sie findet. "Mh ich weiß es nicht. Nennen wir es weibliche Intuition. Ich habe für sowas schon immer ein Gespür gehabt." Seine letzte Frage dazu beantwortet sie gar nicht denn ja vielleicht will sie es ihm austreiben das muss er jedoch nicht Wissen zumindest nicht von Anfang an. Er kann es gerne ahnen mehr aber nicht. Er soll sich aber gesagt sein lassen das selbst die Sturste Person mal Schwach und Zart wird. Sie wird das schon schaffen. Eins steht mal fest. Nicht nur in ihm macht sich ein Wow Gefühl breit das ist bei ihr auch gerade Anwesend. Hoffentlich würde es nicht wieder verschwinden es ist einfach zu schön um es wieder zu verlieren. Als er sich dann aber von ihren Lippen löst und seine Stirn an ihre legt öffnet auch sie ihre Augen wieder und sieht so direkt und ohne Umwege in seine. Auf jeden Fall hat sie gerade zu 100% den Entschluss gefasst darauf aufzupassen das er sich nicht selbst überfordert und so seine Gesundheit ganz aus den Augen verliert. Passt er nicht auf sich auf dann macht sie das eben ganz egal was das kostet und / oder bedeutet. "Ich glaube .. ich .. hab die perfekte Person .. für mich .. gefunden." Als sie das gesagt hat wird ihr Blick gleich vorsichtig weil sie hofft jetzt nichts gesagt zu haben was falsch ist oder vielleicht zu weit geht. Sie hatte nur gesagt was sie gerade fühlt und denkt. Sie küsst ihn leicht auf die Wange doch dann löst sie sich von ihm und steht dabei direkt auf. Sie zieht ihr Handy aus ihrer Tasche und wählt eine Nummer. "Bin gleich wieder bei dir." Dann hält sie ihr Handy ans Ohr und geht in den Flur. Lange dauert es nicht bis der Anruf angenommen wird. "Hey. Ich bin's Selly. Du es geht um unseren gemeinsamen Freund du wirst wissen wen ich meine. Ich glaube wir sollten da mal etwas .. in seinen Tagesplan einfügen. Es fängt mit U an und endet mit rlaub. Stimmst du mir da zu?" Sie hört gespannt zu und gibt immer mal wieder ein "Mh" von sich. "Ja sehe ich auch so. Also kann ich mich darauf verlassen das du das ein die Wege leitest?" Wieder hört sie zu. "Super. Ich danke dir. Simst du mir wenn du ein Datum dafür hast?" Sie hört ein Ja das lässt sie Lächeln. "Ich danke dir wirklich sehr. Bis nachher dann." Sie legt nun wieder auf und geht zurück ins Wohnzimmer. "Da bin ich schon wieder" sie hatte sich natürlich bemüht leise zu Telefonieren und doch ist ihr nicht klar was oder wie viel er doch gehört hat. Sie setzt sich wieder zu ihm auf die Couch und legt kurz danach ihre Beine leicht über seins. Seine Hand nimmt sie in ihre nachdem sie ihr Handy in ihren Schoss gelegt hatte. "Na hast du mich schon vermisst gehabt?" Sie kichert ein wenig.

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

"Finde ich auch..endlich mal..sonst ist es ja nie so.."sagte ich lachend,zwinkerte ihr grinsend zu und zu dem was sie danach noch sagte lachte ich nur wieder. Ich nickte einmal und grinste weiter "verstehe..weibliche Intuition..alles klar.." ich sagte dazu nun nichts mehr,sondern schüttelte nur leicht grinsend meinen Kopf darüber und ließ das Thema damit nun auch sein,denn sonst würde das nur ewig so weitergehen und darauf hatte ich keine große sonderliche Lust, denn dann würden wir noch in einer Woche hier sitzen und das wollte ich nicht und sie sicherlich auch nicht. Ich konnte mir aber schon denken das sie mir meinen Sturkopf austreiben wollte,aber ob sie das schaffte wusste ich nicht, denn dazu war ich schon viel zu lange ein Sturkopf und vielleicht gehörte es auch einfach zu mir dazu. Nachdem wir uns nach den Kuss wieder gelöst hatten,sah ich in ihre augen und lächelte sanft. Ich liebte ihre Augen. Sie waren einfach nur toll. Sie strahlten so eine Wärme aus und das überwältigte mich. Einen Moment dachte ich einfach nach,bis sie das dann aber auch mit der perfekten Person sagte. "Hast du? Ich glaub ich auch.."hauchte ich leise und hatte trotzdem ein wenig Angst. Was wenn die Gefühle zu stark wurden? Das würde sicherlich ein Horror werden, vor allem wenn wir uns beide so lange nicht mehr sehen würden. Das würde einfach nur schlimm werden. mit meiner hand strich ich nochmal über ihre wange und schlos eben lächelnd meine augen als sie mir ein kuss auf die wange hauchte. Dann aber stand sie plötzlich auf und deswegen hob ich leicht fragend meine Augenbraue. Sie wollte sicherlich nicht gehen oder? ich schluckte einmal und als sie dann aber sagte das sie gleich wiederkommen würde,nickte ich lächelnd aber auch erleichtert,sah ihr einfach nach und lehnte mich zurück als sie aus dem Wohnzimmer verschwunden war. mit wem sie wohl gerade telefonierte? vor allem worüber? ich hätte das echt zu gerne gewusst,aber ich wollte mich ja nicht in dingen einmischen die mich vielleicht nichts angingen das stand fest. Deswegen wartete ich brav hier,streckte meine Beine dabei nur wieder aus,fuhr durch mein haar und biss mir ein wenig auf der Unterlippe rum. Dann aber kam sie wieder und deswegen drehte ich mein Gesicht zu ihr und sah ihr zu wie sie sich wieder zu mir setzte "ich seh es.."antwortete ich lächelnd,legte eine hand dann auch auf ihr bein,welches sie über meins legte und streichelte es eben,bevor ich mit meiner anderen hand ihre drückte als sie diese in ihre nahm. "Klaaarr..natürlich.."antwortete ich grinsend und zog sie noch ein wenig sanft an mich heran und hauchte ihr dabei auch wieder ein Kuss auf ihre Schläfe.

in Justin Bieber 06.09.2012 22:37von Selena Gomez •

"Ach komm so selten sind wir uns dann auch wieder nicht uneinig. Klar das ein oder andere Mal kommt das vor aber eben nicht extrem." Zumindest findet sie das. Klar wäre sie darüber froh wenn sie öfters mit ihm übereinstimmen würde aber bei gewissen Punkten war das einfach nicht möglich. Sie muss ja jetzt nicht groß weiter darüber nachdenken denn es ist einfach wie es ist und jetzt ist es eben so und nicht anders. Vielleicht werden sie sich ja in den nächsten Tagen besser verstehen was diesen Punkt angeht. Wie schön das er es genauso sieht wie sie. Vielleicht haben sie ja echt beide gerade die perfekte Person gefunden. Doch ihr war auf jeden Fall klar das sie alles geben wird was sie kann und was in ihrer Macht liegt damit sie und Jus sich nicht 'aus den Augen verlieren' oder irgendwas passiert das sie voneinander entfernt. "Schau du hast es doch drauf mit den richtigen Antworten. Hast ja gerade schon wieder eine gegeben." Sie kichert ein wenig dann beugt sie sich zu seinem Gesicht und küsst ein paar Mal seine Wange wobei sie auch das ein oder andere Mal einfach lacht. "Ich dich auch schon." Klar sie waren gefühlte Jahre getrennt gewesen .. Muhaha!!! xD Ihre Finger streicheln über seinen Handrücken doch dann hört sie das Piepen ihres Handy's weshalb sie mit ihrer freien Hand danach greift und die bekommende Sms öffnet und liest. Was sie liest lässt sie Strahlen. Ihr Plan hat perfekt geklappt und das nur Dank eines Anrufes. Aber wie soll sie das Justin nahe bringen ohne das er an die Decke geht? Leicht hebt sie den Kopf und schaut Justin so an. Ihr Handy legt sie wieder in ihren Schoss während sie darüber nachdenkt wie sie am besten vorgehen soll. "Wie wäre es wenn Du und Ich einen Ausflug machen? Das heißt wenn du .. kein Problem damit hast mit mir gesehen zu werden!?" Fragend sieht sie in seine Augen und schenkt ihm ein zartes Lächeln in der Hoffnung das er so auf jeden Fall ja sagt.

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

"Ach findest du? Ich finde wir sagen meist genau das gegenteil.."ich lachte nur wieder,zuckte grinsend mit meiner Schulter und sah sie weiter an,denn es war eben meine Meinung,aber es war ja auch gut wenn wir einer verschiedenen Meinung waren,denn es wäre ja schon komisch wenn wir immer der gleichen Meinung wären. Ziemlich komisch. Trotzdem sagte ich dazu nun auch nichts mehr,sondern grinste nur weiter vor mich her und lachte dann leise als sie das meinte. "Stimmt..schon wieder.."ich nickte grinsend,denn damit hatte sie ja auch recht. "Wir werden immer besser.."sagte ich darauf dann leise lachend,zwinkerte ihr wieder grinsend zu und kniff meine Augen nur leicht zusammen als sie mich ein paar mal auf die Wange küsste,denn mir machte das ja nichts aus. Ganz im Gegenteil. Mir gefiel es wenn ich ehrlich war und von mir aus konnte sie noch eine Weile damit weitermachen,ich würde sie nicht aufhalten. Zu dem was sie danach noch sagte,grinste ich nur breiter,lachte einmal leise und drückte dann eben sanft ihre Hand als sie mit ihren Fingern über meinen Handrücken strich. Sanft hauchte ich ihr ein Kuss auf die Hand und blickte danach aber wieder zu ihr als sie ihr Handy nahm. Ich konnte ihr strahlen sehen und deswegen hob ich leicht verwirrt meine Augenbraue. Was war denn jetzt plötzlich passiert? Musste aber ja was gutes sein wenn sie so strahlte. Darüber lächelte ich wieder,denn ich freute mich natürlich wenn es ihr gut ging. Ich sah mich nochmal eben um,bevor ich wieder in ihre augen sah als sie mich das fragte "Ausflug? Was für einen Ausflug denn? Und natürlich habe ich damit kein Problem.."ich lachte leise,denn ich konnte es nicht fassen das sie sowas überhaupt dachte.

in Justin Bieber 06.09.2012 23:02von Selena Gomez •

"Naja meist. Aber halt nicht Immer. Ach ist ja auch egal jetzt. Ob wir nun weiter darüber diskutieren oder in China fällt ein Sack Reis um ist wohl sowas von Schnuppe." Sie schmunzelt ein wenig. Es ist ja schon komisch das man umso Älter man wird Tatsache das gleiche sagt was die Eltern manchmal sagen. Als man Jünger war dachte man noch sowas würde man nie sagen aber nur wenige Jahre später tja da tut man es doch. Verrückte Welt halt. ^^ So es macht ihm also nichts aus wenn sie ihn öfters hintereinander auf die Wange küsst? Das muss sie sich auf jeden Fall merken dann würde sie das nämlich noch öfters machen ihr gefällt das nämlich auch Recht gut. Vielleicht besonders weil er es über sich ergehen lässt ohne den kleinsten Versuch sie weg drücken zu wollen oder sonstiges. "Was für einen Ausflug kann ich dir doch nicht verraten du Spaßvogel. Das ist eine Überraschung! Aber du wirst ein paar Sachen einpacken müssen sonst wäre es keine gute Überraschung so unterm Strich." Es soll ja alles perfekt sein dafür muss er halt ein paar Klamotten einpacken. Ihr wird diese Aufgabe abgenommen da die Person von der diese Sms kam dafür sorgt das sie einen Koffer mit Klamotten und so weiter erhält. Das spart den Weg erst zu ihr fahren zu müssen. "Aber schön das du damit kein Problem hättest. Dann würde ich sagen .. Geh mal etwas zusammen packen .. dann können wir direkt los. Ganz so viel Zeit haben wir nämlich nicht wenn wir Pünktlich sein wollen." Sie zwinkert ihm ein wenig zu und nimmt dann ihr Bein von seinem weg damit er aufstehen kann. Noch einmal küsst sie ihn auf die Wange dann lässt sie seine Hand los. "Hopp Hopp. Beeilen." Sagt sie lachend dann nimmt sie ihr Handy wieder in die Hand und schreibt ein schnelles 'Es läuft glatt' zurück. Sie freut sich schon total auf Justin's Gesicht wenn ihm klar wird was die Überraschung ist.

Ich musste nur lachen als sie das sagte und nickte dann aber auch grinsend,weil sie damit ja recht hatte. "Okay ja.." sagte ich nur lachend und sagte zu dem Thema dann einfach nichts mehr,denn es war ja eh nichts mehr groß dazu zu sagen also konnte ich es auch gleich lassen. Ich sah mich nochmal eben um und sah sie dann auch an als sie das sagte. Ein paar sachen? gott was hatte sie nur mit mir vor? ich wusste es nicht aber würde es ja dann sicherlich bald erfahren und irgendwie war ich darüber nun auch wirklich gespannt,denn wer wusste schon was für Ideen sie alles hatte. "Ähm okay..du machst mich neugierig.."antwortete ich lachend aber ehrlich,denn es stimmte ja auch. Kurz leckte ich mir über meine Lippen und dann nahm sie auch ihr Bein zurück und ich nickte nur als sie das sagte "Okay okay..ja ich beeil mich ja schon..bin schon auf den Weg.."lachend und mit dem kopf grinsend schüttelnd stand ich dann auch auf udn sah sie einen moment nochmal an,bevor ich mich auch auf den weg nach oben in mein zimmer machte. Dort suchte ich mir eine tasche raus und packte sie einfach mit den wichtigsten sachen,denn ich wusste ja nicht ob ich etwas bestimmtes mitnehmen musste und wenn ich was vergessen hatte, konnte ich sicherlich auch ohne auskommen oder es kaufen. Ich lief immer hin und her,bis ich dann auch fertig war und mit der tasche wieder runter lief nachdem ich mich noch umgezogen hatte,denn in den anderen klamotten konnte ich doch nicht raus. Ich blieb in dem Türrahmen stehen und sah sie an "also ich wäre dann soweit.." ich lächelte sie wieder an und war nun auch gespannt wohin es gehen würde.

in Justin Bieber 07.09.2012 13:40von Selena Gomez •

"Tja der Sinn der Sache ist ja auch dich neugierig zu machen. Überraschungen sind immer toll also mach dir mal keinen Kopf sicher wird es dir gefallen." Vielleicht nicht im ersten Moment aber naja man wird es sehen. Sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen wäre eh Unsinnig vielleicht reagiert er ganz anders dann wären die Gedanken umsonst gewesen. Sie lächelt ihm entgegen als er aufsteht und nach oben geht um zu Packen. Kurz sieht sie auf die Uhr. Noch sind sie im Zeitrahmen alles würde gut über die Bühne laufen. Gut das ihr Gesprächspartner von eben das wichtigste Papierstück von Jus bei sich hat wenn sie Jus daran erinnern würde dann könnte er ahnen was sie vor hat und könnte sich noch dagegen entscheiden naja versuchen könnte er es aber durchgehen würde sie das nicht lassen. Sie wartet geduldig bis Jus dann endlich wieder kommt. Direkt steht sie auf, packt ihr Handy in ihre Handtasche und hebt diese dann hoch um sie locker am Arm runter hängen zu lassen. "Super dann sollten wir direkt los." Sie verlässt das Wohnzimmer wobei sie nach seiner Hand greift und ihn dann mit zieht Richtung Haustüre.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |