Wohnzimmer

in Justin Bieber 05.09.2012 19:51
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Justin Bieber 05.09.2012 22:48
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

Zum Glück ist sie heute nicht zum ersten Mal hier weshalb sie sich ja schon etwas auskennt. Sie lächelt Justin zu der ist ja zum Glück nicht Sauer weil sie hier einfach so rein gelaufen ist eigentlich macht sie das ja nicht aber es war gerade einfach Nötig gewesen. "Keine Sorge ich fühl mich hier immer wie Zuhause. Wird heute also auch so sein." Sie kichert ein wenig dann folgt sie Jus Richtung Wohnzimmer. Das betritt sie vor ihm und setzt sich direkt mal auf seine Couch. Ihre Handtasche lässt sie vor die Couch auf den Boden sinken. "Naja Durst. Ich würde wenn es dir nichts ausmacht ein Wasser nehmen." Freundlich lächelt sie ihn an dann schaut sie auf den Bildschirm auf dem sein Fifa Spiel auf Pause steht. "Mh." Sie nimmt die Steuerung in die Hand und drückt auf Play. Konzentriert drückt sie auf die wichtigen Knöpfe. Ist nicht das erste Mal das sie dieses Spiel spielt von daher kennt sie sich damit aus und kann Justin so sein Spiel auf jeden Fall nicht kaputt machen. "Uiii. Haha. Der war gut aber nicht gut genug." Und weiter hämmert sie auf den Knöpfen rum bis sie dann doch wieder auf Pause drückt und die Steuerung zur Seite zurück legt. "Tut mir Leid. Die Versuchung war zu groß. Dein Spiel versteht sich." Sie lächelt unschuldig bis sie zu Lachen beginnt.

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 22:59

Ich hatte meine hände locker in meine hosentasche gesteckt und war so mit ihr gemeinsam hierher ins Wohnzimmer gelaufen. Dabei sah ich mich ein wenig um,aber zum glück war es eigentlich recht sauber,immerhin hatte ich ja nicht gewusst das ich heute noch besuch bekam,aber ich freute mich darauf wirklich. "Gut das freut mich zu hören.." sage ich lachend als sie meinte sie würde sich immer wie zu Hause fühlte,denn das wollte ich ja wirklich. Ich sah ihr dann auch zu wie sie sich hinsetzte und als sie das sagte nickte ich einmal "ein Wasser.. bekommst du sofort.." ich lief eben rüber in die Küche und besorgte ihr dort ein Glas wasser,mit dem ich gemeinsam wieder hier im Wohnzimmer ankam. Ich sah ihr dann auch zu wie sie Fifa spielte und grinste deswegen nur breit,lief zum Sofa und setzte mich neben sie, stellte das Glas vor ihr auf dem Tisch ab und sah ihr eben zu,denn so schlecht war sie gar nicht. "Hey.. am besten du versuchst die Knöpfe mal.." ich legte meine Hände auf ihre und drückte dann andere Knöpfe noch,womit sie dann auch besser wurde. Dann aber als sie wieder auf pause drückte, sah ich sie an und lachte nur " Passt schon..ist doch nur ein Spiel,außerdem warst du doch auch nicht schlecht.."

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 23:09

"Du weißt aber das du bei mir Zuhause auch immer Willkommen bist oder? Ich meine du warst länger nicht mehr bei mir. Baylor vermisst dich schon." Sagt sie Schmunzelnd aber ja ihr kleiner Hund der ja doch immer größer wird vermisst Justin bestimmt auch. Als Justin geht um ihr Wasser zu holen sieht sie sich einmal kurz um. Hier sieht es so aus wie es hier immer aussieht. Nur so kennt sie es von daher macht sie sich keine großen Gedanken. Vielleicht kann man hier nicht gerade vom Fußboden essen .. wo kann man das schon .. aber man kann sich hier immer noch wohl fühlen nur das ist wichtig. Als er dann mit ihrem Wasser zurück kommt lächelt sie ihm dankbar entgegen. "Danke dir Bieber Boy." Als Jus doch tatsache seine Hände auf ihre legte war sie doch etwas überrascht. Sie schaut ihn für einen Moment einfach nur an bis sie sich doch wieder auf den Bildschirm konzentriert. "Naja. Gelernt ist Gelernt. Meine Band Jungs haben mir das beigebracht." Ein wenig zuckt sie mit ihren Schultern dann greift sie nach ihrem Glas und nippt einmal dran bevor sie es wieder zurück stellt. "Wie geht es denn deiner Familie? Alles in Ordnung bei ihnen?"

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 23:14

Ich lächelte leicht als sie das sagte und sah sie dabei wieder an und nickte einmal "Na klar weiß ich das.. keine Angst.. ich wäre auch sicherlich bald mal vorbeigekommen wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte..glaub mir..aber vermisst mich Baylor echt? awrr..ich vermiss ihn aber auch.."ich nickte einmal und danach hatte ich ihr auch das Wasser aus der küche geholt. Ich lachte dann einmal als sie mich so nannte und zwinkerte ihr nur zu "immer wieder gerne.." antwortete ich darauf und danach spielte ich aber so auch ein wenig mit ihr Fifa. "Ach echt? Aber die Jungs sind ja auch cool.."grinsend nickte ich und lehnte mich danach nach hinten als wir damit wieder aufgehört hatten und sie einen schluck trank. "Ach denen geht es bestens..und wie geht es deiner Familie?" fragte ich lächelnd und sah sie dabei nun auch an,denn immerhin hatte ich lange nichts mehr von ihr gehört oder ihrer Familie. Leider.

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 23:25

"Im Moment hast du echt viel Stress was? Kommt wohl selten vor das du einfach mal Zuhause deine Ruhe haben kannst. Ich erinnere mich nur noch Dunkel an meinen letzten freien Tag." Der war schon Ewig her aber die Arbeit ist nun mal ihr Leben ob ihr das jetzt gefällt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Sie muss Lächeln genau wie er aber er ist anders als sie. Er macht auch seinen Fans klar wenn er keinen Bock auf sie und ihre Kameras hat sie kann das irgendwie nicht. Sie will ihre Fans nicht verletzen. Die meiste Zeit liebt sie diese Leute ja immerhin kaufen die ihre Platten und haben ihre Serie angesehen. "Aber sicher vermisst Baylor dich. Immerhin kennt er dich seitdem er ein Welpe ist. Er hat sich einfach dein Gesicht gemerkt." Sie schmunzelt zwar aber sie meint das wirklich Ernst. Sie ist sich sicher das Baylor Jus vermisst. "Japs echt. Aber am liebsten spielen meine Jungs immer noch mit dir. Wahrscheinlich glauben sie das Mädchen das nicht so gut können." Sie lachte etwas was aber verging als er nach ihrer Familie fragt. "Tja..." leicht fahren ihre Finger über ihre Hose. "Mum ist immer noch etwas .. fertig .. nachdem sie das Baby .. ver .. verloren hat." Zwar ist das jetzt schon eine Weile her aber sie sieht ihrer Mum den Schmerz immer noch an. "Sie versucht aber eine Heile Welt aufzubauen sobald ich bei ihr bin." Leicht zuckt sie mit den Schultern und schaut dabei auf den Boden. Das sie doch keine große Schwester werden konnte hatte sie wirklich Verletzt und sie hatte wirklich versucht für ihre Mum da zu sein auch wenn das nicht einfach war. "Am besten reden wir über was anderes." Sagt sie nun etwas leiser wobei sie mit einem Finger an ihrem Auge lang streicht damit keine mittlerweile gesammelte Träne heraus kommt.

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 23:34

Als sie mich das fragte seufzte ich nur einmal laut "Im Moment ist gut..eigentlich die letzte Zeit immer..aber naja das ist eben mein Job..ich habe eben viele Auftritte da und dort und die Tour wird auch gerade vorbereitet und da muss ich auch dabei sein..dann habe ich noch Shoots und blaa.."ich lachte leise,denn ab und zu war das alles echt hektisch und stressig,aber ich hatte das ja so gewollt,denn ich liebte meinen Job einfach und ich liebte auch meine Fans,auch wenn ich manchmal einfach mal ruhe für mich brauchte. Ich hatte die besten Fans auf der Welt und das würde auch immer so bleiben. Dann aber lächelte ich wieder als sie das von Baylor sagte und verschränkte meine Hände eben ruhig und locker in meinem Schoß "Na dann wird es mal Zeit das ich meinen Großen wieder besuchen komm, immerhin ist es die beste möglichkeit wenn er mich und ich ihn vermisse.."ich lachte leise,denn dann würde ich wenigstens Sel auch nochmal sehen und das freute mich auch. Zu dem was sie dann von ihren jungs sagte, musste ich einmal lachen "na dann wird es mal zeit das du sie fertig machst und sie sehen das du das besser kannst als sie denken..wenn du willst zeig ich dir auch meine tricks und dann bist du bald ein vollprofi.."ich nickte wieder und zwinkerte ihr einmal grinsend zu. Dann aber erzählte sie mir das von ihrer mum,denn das hatte ich natürlich auch mitbekommen gehabt und ich fand es auch sehr traurig damals als ich davon gehört hatte. Ich biss mir einmal auf die unterlippe,fuhr nochmal durch mein haar und sah sie einfach von der seite die ganze zeit an. Ich sah ihr an das sie das traurig machte und deswegen nahm ich sie dann einfach in meine Arme,drückte sie an mich und knuddelte sie "Hey..nicht traurig sein.."murmelte ich leise und hauchte ihr sanft ein Kuss aufs Haar.

nach oben springen

in Justin Bieber 05.09.2012 23:48

"Ich meine ich kenne diesen Job ja auch wie du damit klar kommen musst aber kannst du dir nicht mal einen Tag mehr frei nehmen? Gepasst hat das meinen Leuten auch nie aber wenn man mal Ruhe braucht ist das einfach so das wird sicher jeder verstehen. Besonders Scooter. Er will doch immer dein Bestes." Muss er ja irgendwie auch gehört schließlich auch zu seinem Job. Sie will einfach nicht das Jus sich zuviel zumutet es wäre Schade wenn er irgendwann vor lauter Stress das Singen aufgeben würde damit er wieder zur Ruhe kommen kann. "Ich fände es wirklich besser für dich wenn du dir mehr Zeit für dich nimmst. Klar ist das nicht immer leicht besonders wenn man weiß das die Fans dann vielleicht Traurig werden aber du bist auch nur ein Mensch und hast ein Recht auf etwas Pause von allem." Vielleicht sollte sie mal persönlich mit Scooter reden der ist sicherlich ihrer Meinung .. hofft sie! "Ich kann dir Baylor auch gerne mal für ein Wochenende vorbei bringen. Dann kannst du auf ihn aufpassen und all das. Aber ich warne dich! Er wird in deinem Bett schlafen wollen er schläft auch mit in meinem." Nachts kann es ja doch ganz schön Einsam sein weshalb sie es Baylor immer erlaubt zu ihr ins Bett zu kommen. "Ach nein danke. Behalte deine Tricks für das Spiel mal für dich. Wenn sie noch mal was sagen dann sag ich einfach das du vorbei kommst und sie in meinem Namen fertig machst." Dann hat sie direkt etwas weshalb sie ihn wiedersehen kann und ihre Jungs haben ja auch etwas davon. Ja das mit ihrer Mum nahm sie immer noch mit. Es ist schrecklich das genau ihre Mutter das durchmachen musste. Als Jus sie in den Arm nimmt schmiegt sie sich dankbar an ihn heran und schluchzt das ein oder andere mal. Sie war froh darüber das er gerade in diesem Moment einfach bei ihr ist und sie festhält. Sogar sie braucht das hin und wieder mal. "Danke." Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter bevor sie weiter spricht. "Dafür das du für mich da bist."

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 00:01

Ich fuhr einmal durch mein haar und schloss meine augen als sie das sagte,denn damit hatte sie ja auch recht, aber ich konnte doch nicht einfach ein paar Tage Urlaub nehmen. Nicht gerade jetzt. Jetzt wo mein Album fertig war und jetzt wo ich gerade ganz oben stand. Ich bekam so viele Angebote und ich wollte doch auch meine Fans glücklich machen, denn ohne sie wäre ich nichts und sie sollten doch wenigstens etwas von mir bekommen. Ich konnte gerade einfach nicht ein Tag Urlaub machen,das ging nicht. "Ich hab doch Abends meine ruhe..wenn ich im Bett liege.." sagte ich nur lächelnd,zuckte mit meiner Schulter und biss mir nochmal schmunzelnd auf die Unterlippe.Klar hatte sie damit recht das Scooter immer das beste für mich wollte,er war ja auch einer meiner besten Freunde, aber ich war so ein Sturkopf und hatte einen Dickschädel und deswegen wollte ich nicht frei machen. Immerhin hatte ich früher auch performt wenn ich ein gebrochenes Bein oder so hatte."Ich will meine Fans aber nicht traurig sehen..das macht mich immer so fertig.."ich seufzte leise "ich hasse es ja schon wenn ich mal richtig um liege und deswegen ein konzert absagen muss..ich leide mit ihnen mit..immerhin muss ich ihnen doch auch etwas zurückgeben,denn ohne sie würde ich jetzt nicht hier sitzen." ich sah nun wieder zu Sel und lächelte sie sanft an. Dann als sie wieder von Baylor sprach und mir das angebot machte,grinste ich nur breit und lachte leicht "Ach das macht mir doch nichts aus..dann bin ich wenigstens nicht alleine hier.."ich zuckte grinsend mit meiner Schulter, denn ab und zu kam mir die Villa einfach zu groß an und vor allem einsam. Dann grinste ich aber nur weiter als sie das meinte mit den Jungs und nickte einmal "okay verstehe..ja dann machen wir das so..melde dich dann einfach restzeitig.." ich lächelte sie einmal an und danach aber drückte ich sie nur weiter an mich heran und strich mit einer hand sanft ihren rücken rauf und runter,während ich ihr auch nochmal ein kuss aufs haar hauchte. "Hey.. ich werde immer für dich da sein hörst du? immer.." hauchte ich dann leise und drückte sie nur weiter an mich heran.

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 00:15

"Ich hoffe das ist ein schlechter Witz! Wenn du im Bett liegst hast du deine Ruhe ist ja toll und was mit mit den anderen Stunden des Tages? Stress, Stress, Stress! Das ist nicht gut für dich." Für keinen Star ist das gut und er ist dabei noch Recht Jung. Doppelt Schlecht. Sie wird auf jeden Fall mit Scooter reden da geht nun kein Weg mehr drum herum. Ein Urlaub wäre schön für ihn und es würde ihn Entspannen und von einem Entspannten Justin haben die Fans viel mehr als von einem Justin der keine innere Ruhe hat und wie will er die noch haben wenn sein Leben nur aus Stress besteht? "Das ist mir klar Justin. Es ist doch auch okay wie du für deine Fans fühlst und das du mit ihnen leidest aber deshalb kannst du dich und deine Bedürfnisse nicht mit Füßen treten. Stell dir mal vor du brichst irgendwann auf der Bühne zusammen. Wie würde es deinen Fans wohl dann gehen? Um das zu verhindern brauchst du etwas Urlaub." Sie sagt ja auch nicht das er Monate lang aussetzen soll aber eine Woche vielleicht auch zwei Wochen sind tragbar für ihn. Zumindest in ihren Augen! Die Sache mit Baylor würde übrigens klar gehen sie wird den Süßen mal für ein Wochenende herbringen dann hat Jus auch wen zum Knuddeln so Nachts im Bett. Sie schluckt etwas als Jus meint er würde immer für sie da sein. Wie süß er doch sein kann! Ihre Hand legt sie zart an seine Brust. "Du bist so .. lieb .. zu mir. Womit hab ich das nur verdient?" Leicht streichelt sie über seine Brust und lächelt dabei ein wenig. Seine Nähe tat unglaublich gut. Hätte man ihr vor 3 Jahren gesagt das sie mal gerne in den Armen von Justin Bieber liegen würde .. sie hätte gelacht. Doch jetzt ist es einfach eine schöne Wahrheit.

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 00:31

Ich lachte nur als sie das sagte "vergess nicht das essen zwischendurch!" antwortete ich darauf grinsend, denn immer konnte ich auch nichts zu mir nehmen,es war oft nur was kleines aber das reichte schon. "Was ist schon gut für mich?" fragte ich schulterzuckend,denn für mich stand eben der Job an erster Stelle, was anderes hatte ich ja nicht. Klar meine Familie hatte ich und meine wundervolle kleine Prinzessin Jazzy,aber sie sah ich leider auch nur so verdammt selten was mir schon weh tat. Ich dachte eben nach und als sie mich das dann fragte,sah ich zu ihr rüber und in ihre augen " Das wird niemals passieren..darauf pass ich schon auf.." ich war ein dicker Sturkopf und daran konnte sie auch nichts ändern. Aber ich wollte jetzt echt nicht weiter mit ihr diskutieren,denn am ende würde es vielleicht nur zu einem streit kommen und mit ihr streiten wollte ich mich am wenigsten. Sanft drückte ich sie weiter an mich heran und als sie ihre Hand auf meine Brust legte,sah ich eben runter,legte meine Hand kurz auf ihre und drückte sie einmal sanft,nahm sie in meine und hauchte ihr auch sanft ein Kuss auf ihre Hand. Dann legte ich sie aber wieder auf meiner brust ab und sah in ihre augen als sie das sagte "du hast nur das beste verdient Sel..weil du ein tolles Mädchen bist.. du hast nur das beste verdient..jemanden der dich wie eine Prinzessin auf Händen trägt und alles für dich tut"hauchte ich leise,genoss es wie sie über meine brust strich und strich mit meiner freien hand die um ihr lag ihren arm sanft rauf und runter.

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 00:45

"Essen ja! Das ist der nächste Punkt. Ich schätze wenn du zweimal am Tag etwas isst dann ist das viel für dich." So kann das auf gar keinen Fall weitergehen! Sie wird nicht dabei zusehen wie Justin so fahrlässig mit sich selbst umgeht. Nicht nur er hat hier nämlich einen Dickkopf. Sie hat ihn ebenfalls und er ist ihr .. wichtig .. sie will auf ihn aufpassen sonst scheinen das ja nur wenige zu machen also muss sie das jetzt einfach selbst in die Hand nehmen. Dann hat sie neben ihrem Job auch etwas zutun und sie hat Ablenkung genau das was sie braucht halt. "Ja Ja sicher. Darauf passt du auf. Ich hoffe du erinnerst dich an diesen Satz wenn du erst Ohnmächtig auf der Bühne liegst." Soweit lässt sie es natürlich nicht kommen. Sie ärgert es nur das er sich so gar keine Sorgen um sich selbst macht wobei das ganz offensichtlich angebracht wäre. Aber nein Streiten wollte sie sich jetzt auch nicht mit ihm. Mit jedem würde sie weiter Diskutieren auch Streiten wenn es sein muss aber nicht mit ihm. Wieso weiß sie nicht. Sie beobachtet ganz genau wie zart und süß er mit ihrer Hand umgeht. Hach ja! Da fehlen ihr doch glatt die Worte. So süß ist schon lange keiner mehr mit ihr umgegangen. Unglaublich was er da sagt. Irgendwie scheinen das nicht alle Kerle so zu sehen. "Du bist wohl der Einzige der das so sieht." Bis jetzt ist ja noch nicht eine von ihren Beziehungen wirklich gut gegangen. "Die Leute sagen ja immer auf jeden für jeden Topf gibt es einen Deckel. Etwas das einfach direkt zusammen passt. Ich glaube für mich .. gibt es .. keinen .. der zu mir passt. Ich meine ich hab .. mir immer Mühe gegeben wenn ich in einer Beziehung war und? Es hat nichts gebracht." Leicht hebt sie den Kopf und schaut in seine Augen. So wundervolle Augen! Das ist ihr schon immer klar gewesen. Leicht streicht ihre Hand von seiner Brust runter und fährt dann etwas über seinen Bauch. Er hat ja sogar Bauchmuskeln wie sie hier spürt. Aww!

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 00:54

Ich hob leicht meine augenbraue als sie das sagte und nickte nur "zweimal am tag etwas essen ist doch auch genug.. vielleicht zwischen durch etwas kleines noch aber mehr muss net sein..sonst werde ich nur noch fett.." ich lachte nur, grinste sie wieder an und fragte mich gerade echt was sie wohl dachte,denn ich konnte sehen das sie nachdachte aber leider konnte ich nicht in ihren kopf reinschauen,aber ich konnte mir schon denken was sie dachte und deswegen seufzte ich nur einmal leise durch meine Nase durch. Zu dem was sie danach noch sagte,sagte ich einfach nichts, blickte lieber nur nochmal runter und biss mir einmal kurz auf die unterlippe. Ich sagte dazu jetzt aber nichts mehr,denn ich wollte mich wie gesagt nicht mit ihr streiten. Nicht mit ihr. Das würde mir nur weh tun,denn ich konnte es ja nicht mal sehen wenn sie traurig war oder sogar weinte. Das ging einfach nicht. Nachdenklich spielte ich noch ein wenig mit ihrer Hand rum,bevor ich ihr wieder in die Augen sah als sie das sagte. Darüber lächelte ich nur wieder "Das glaube ich nicht..also das ich der einzigste bin der so denkt.. es gibt bestimmt viele dort draußen die genauso denken.."ich nickte einmal und hörte ihr nur weiter zu was sie da erzählte. Ich konnte echt nicht glauben das sie sowas dachte,das durfte sie einfach nicht. "Hey..sag sowas nicht..hörst du? sag sowas nicht..du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden..das ist alles..ich glaube es gibt den perfekten Jungen für dich.."hauchte ich leise,nickte lächelnd und strich mit meiner hand nur weiter sanft über ihren arm,drückte sie weiter sanft an mich heran und hauchte ihr nochmal sanft ein kuss auf ihre schläfe.

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 01:15

"Fett... Ja genau Fett! Du neigst ja auch total dazu Fett zu werden. Ich bitte dich!" Herr Gott egal was er sagen wird sie beschließt nur noch mehr das er echt Urlaub braucht von daher kann er sich nur noch weiter rein reiten. Ja sie kann sich gut vorstellen das er ahnt was sie denkt und sie ahnt das es ihm nicht gefällt und er lieber wieder mal seinen Kopf durchsetzen will. Tja! Klassischer Fall von Pech gehabt würde sie mal sagen. Sie wird nicht aufgeben bis sie ihren Kopf durchgesetzt hat. "Naja vielleicht gibt es mehr als nur dich die so denken aber .. die passen nicht zu mir. Ich will nichts mehr versuchen wovon ich sowieso von Anfang an eher Skeptisch bin. Ich will einfach nicht mehr Verletzt werden." Immer ist es schief gelaufen wenn sie sich wirklich verliebt hatte noch mal erträgt sie das nicht. Leicht hebt sie den Kopf noch ein Stückchen so ist sie zwar seinem Gesicht näher aber darüber denkt sie nicht nach. "Dieser perfekte Junge für mich müsste aber viel zu viel mitmachen. Meinen Job akzeptieren! Es hinnehmen wenn ich Interviews habe klar er würde immer mitkommen wenn es nach mir geht aber wer will das schon? Keiner! Ich hab Termine von Fotografen um auf verschiedenen Covers zu erscheinen. Drehe auch noch Filme. Hab dafür Termine. Freiwillig tut sich das keiner an." Zumindest .. keiner der dieses Leben nicht kennt. Einen Moment wandern ihre Augen über sein Gesicht. Über seine Augen, seine Wangen, seine Nase, seinen Mund. Irgendwie ist alles perfekt sie kann verstehen warum die Girls durchdrehen sobald sie nur seinen Namen hören. Ihr Fehler ist es das sie gerade einfach zu Emotional ist weshalb sie nicht darüber nachdenkt was sie jetzt tut .. sie tut es einfach. Wer weiß schon ob es ein Fehler ist wenn man es nicht doch mal Testet. Sie schmiegt ihren Körper näher an seinen. Die Bewegung ihrer Hand stoppt und sie legt ihre Lippen einfach auf seine um ihn zart, vorsichtig und unsicher zu Küssen.

nach oben springen

in Justin Bieber 06.09.2012 01:31

Ich lachte nur als sie das sagte und nickte breit grinsend, obwohl ich mir schon denken konnte wie sie das meinte oder besser gesagt wusste wie sie das meinte aber das musste ich ihr ja nicht gleich sagen oder beziehungsweise zeigen " genau du sagst es.. Ich bin schon viel zu fett..überall schwabbel.." ich wusste das sie das ärgerte was ich sagte aber ich musste sagen ich liebte es sie zu ärgern,denn sie war dann einfach nur so süß. Darüber grinste ich eben innerlich und wollte auch gar nicht mehr darüber nachdenken was sie wohl gerade dachte oder aushekte. Lieber wollte ich das hier jetzt genießen, denn wer wusste schon wann wir uns das nächste mal sehen würden. Vielleicht ja auch erst so wie dieses mal. Nach einer ewig langen Zeit, auch wenn ich das schade finden würde. Ernsthaft. Ich hörte ihr dann auch zu was sie sagte und nickte leicht, denn ich konnte sie vollkommen verstehen, immerhin wer würde schon gerne andauernd verletzt werden? Ich nicht und sie auch nicht. Aber sie hatte das auch meiner Meinung nach nicht verdient. Sie war ein tolles Mädchen und wie gesagt verdiente sie nur das beste meiner Meinung nach. " du hast dabei schon recht..er müsste sich damit abfinden und es akzeptieren aber ich denke wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er das machen nur damit er bei dir sein kann. Ich würde es aufjedenfall machen wenn ich dieser junge wäre.." ich nickte nur lächelnd und meinte das aber ernst. Ich würde das echt machen, denn ich wollte einfach die Person die ich liebte glücklich machen und so oft es ging bei ihr sein. Aber ich glaubte irgendwie nicht so sonderlich dran das es bei mir je klappen würde, immerhin war es bei mir vielleicht sogar noch extremer als bei ihr, auch weil so viele Mädchen was von mir wollten und das würde einfach nur hart werden für sie,auch wenn ich ihr schon zeigen würde das sie meine war und das ich sie über alles liebte. Kurz dachte ich ein wenig darüber nach und sah sie dabei aber lächelnd an und als ich dann aber ihre Lippen auf meinen spürte,öffnete ich meine Augen für einen Moment etwas mehr, bevor ich sie aber auch schon wieder langsam schloss und meine Lippen auf ihren ablegte. Verdammt tat das gut..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen