Wohnzimmer

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 07.09.2012 17:52
von Selena Gomez | 317 Beiträge | 1054 Punkte

нιт тнe lιɢнтѕ leт тнe мυѕιc мove yoυ loѕe yoυrѕelғ тoɴιɢнт

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:04

Sie kommt ins Wohnzimmer und hatte als erstes nach Justin gerufen bevor sie weiter in den Raum geht. Sie sieht sich um. Alles ist perfekt. Es ist gemütlich aber auch modern und hat nicht nur eine Sitzmöglichkeit und vor allem hat es einen großen Tv an der Wand hängen und einen süßen kleinen Kamin hat es auch. "Wie toll ist das denn." Sie geht rüber zu dem Kamin und schaut vorsichtig hinein. "Der Hammer." Als sie bemerkt das Justin herein kommt läuft sie direkt zu ihm rüber und fällt ihm um den Hals immerhin hatte sie im Flur seine Hände nicht genommen weil sie zu Neugierig gewesen war. Sie küsst Jus 3 - 4 mal auf die Wange und kichert dabei. "Ist das nicht ein süßes Wohnzimmer?" Fragt sie ihn gespannt darauf wie er es findet.

ιт мιɢнт вe woɴderғυl ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor α мιrαcle

oɴe αɴd тнe ѕαмe ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:08
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Nachdem sie dann auch ins wohnzimmer gelaufen war,schüttelte ich nur eben grinsend meinen kopf, zog mir noch eben meine schuhe und meine jacke aus und legte sie auf die seite,bevor ich ihr dann aber auch folgte als sie mich rief. Im Türrahmen zum Wohnzimmer blieb ich dann stehen,sah mich eben um und lächelte leicht,weil es echt schön gemütlich aussah und sicherlich auch war. ich lief langsam rein,sah mich weiter um und beobachtete Sel eben lächelnd, weil sie echt so süß war. Da konnte man gleich denken das sie noch ein kleines kind war,welches sowas noch nie gesehen hatte. Als sie dann auf mich zukam,mir um den Hals fiel und mir ein paar Küsse auf die Wange hauchte, grinste ich nur eben,schlang meine arme leise lachend um sie und zog sie an mich heran. "Ja das Wohnzimmer hier ist echt toll.."ich nickte einmal und sah ihr wieder in die augen.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:18

"Vielleicht sollte ich ein Fotos machen und mir ein Haus bauen lassen das genauso aussieht wie das hier." Sie lacht über ihre verrückte Idee. Das würde echt wenig Sinn machen sie sollte lieber gleich das Haus hier kaufen oder jedes Mal mieten es wäre einfacher und ginge bei weitem schneller als so ein Hausbau. "Da hat Scooter echt einen super Job gemacht. Er kriegt ein Küsschen dafür." Sie schmunzelt etwas dann löst sie sich von Justin. "Ich hab eine super Idee. Warte kurz." Sie läuft aus dem Wohnzimmer raus zurück in den Flur wo sie ihren Koffer schnappt und das erste zwischen Fach öffnet. Dort befindet sich wie immer ihr Laptop. Scooter wusste halt genau das sie ihn dort immer drin hat. Mit ihrem Laptop in der Hand kommt sie zurück ins Wohnzimmer. "Komm her" sagt sie mit Fröhlicher Stimme während sie zur Couch geht. Sie setzt sich hin und stellt ihren Laptop auf dem Tisch vor der Couch ab. Sie öffnet ihn und schaltet ihn an. Es dauert kurz bis er hoch gefahren ist und sie aufs Internet klicken kann. Danke Gott für das Kabellose Internet. ^^ Sie loggt sich schnell bei Twitter ein und geht danach auf Twit-Cam. "Wir zeigen uns jetzt mal der Welt was hältst du davon?" Sie wollte schon immer mit Justin zusammen einen Live Stream machen das wird sicher super Lustig.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:37
von Justin Bieber | 76 Beiträge | 240 Punkte

Ich musste nur lachen als sie das sagte,weil ich ihr sowas wirklich zutrauen würde "oder wir kaufen es uns einfach und benutzen es gemeinsam.."ich zuckte mit meiner schulter,denn geld genug dafür musste ich ja haben. Darüber grinste ich nur wieder breit und nickte als sie das meinte "ja Scooter macht seinen Job immer gut..deswegen kann ich mich auch komplett auf ihn verlassen.."ich nickte lächelnd und hob dann aber fragend meine augenbraue als sie meinte das sie eine idee hätte.Da war ich aber mal gespannt. Ich sah ihr einfach zu wie sie kurz verschwand und danach mit ihrem Laptop wiederkam,sich aufs Sofa setzte und mich zu ihr rief. Deswegen setzte ich mich nun auch neben sie und als sie das dann mich fragte lachte ich nur "Von mir aus gerne.."ich nickte,zog meine Cappy runter und fuhr nochmal durch mein Haar,denn ich hatte damit ja kein Problem,außerdem war ich den Fans von mir dann wenigstens ein bisschen nah.

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 00:50

nach oben springen

in Privates Haus (von Sel G. & Jus B.) 09.09.2012 22:14

Als die Verbindung getrennt war und sie sich echt sicher war das es nun keine Zuschauer mehr gibt schickt sie noch einen Post bei Twitter raus bevor sie den Laptop zu klappt, sich zu Justin dreht und ihn einfach zärtlich küsst wobei ihre Arme wie Automatisch den Weg um seinen Hals herum finden. Nach den ersten Moment löst sie sich wieder von seinen Lippen und schenkt ihm ein zartes Lächeln. "Danke das du das mitgemacht hast. War lustig. Sicher hat es den Fans auch gefallen." Sie legt ihren Kopf leicht schief. "Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist?" Unendlich wichtig! Und selbst das war noch nicht genug. Sie will ihn nie wieder verlieren! Noch einmal küsst sie ihn bevor sie sich wieder von seinen Lippen löst um danach auch ihre Arme wieder weg zu nehmen. Leicht atmet sie durch dann steht sie auf. "Also .. wenn du magst kannst du sitzen bleiben .. ich gehe in die Küche.." sie lächelt leicht dann geht sie an ihm vorbei und verlässt mit einem Seufzen das Wohnzimmer um sich Richtung Küche aufzumachen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 1180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen