![]() |
|
Live Stream von @SelenaGomez & @JustinBieber
in Live Stream's der Stars 09.09.2012 00:50von Selena Gomez •

RE: Live Stream von @SelenaGomez & @JustinBieber
in Live Stream's der Stars 09.09.2012 00:50von Selena Gomez •

Geld hat sie auch genug um das Haus zu kaufen von daher. ^^ "Tja. Wir könnten es kaufen. Keine schlechte Idee wie ich finde. Dann haben wir immer ein Haus wo wir Urlaub machen können und wohin wir flüchten können." Ihr gefällt die Idee vom Fleck weg von daher wäre es wirklich eine Spitzen Idee. Sie sollten mal mit Scooter Quatschen der wird den Kauf sicher leichter klar machen können als sie beiden. Sie klickt etwas auf Twitter rum als Jus sich gerade neben sie setzt und ihr sagt er fände den Live Stream eine gute Idee. "Okay super. Dann loggen wir uns mal ein." Sie macht was sie machen muss um an den Link zu kommen den sie direkt kopiert und bei Twitter rein setzt. "Twitter'st du den Link auch?" Dann würde gleich viel mehr Fans zum Chaten kommen. Das Rädchen vom Live Chat dreht sich und dreht sich bis sie sich und Justin auf dem Bildchen sieht. "Es klappt super." Lange dauert es nicht bis schon 1000 Leute und es werden Sekundlich mehr ihren Stream ansehen. Nun räuspert sie sich etwas und winkt dann in die Kamera. "Hallo ihr Lieben. Also ich bin Selena und der verrückte hier neben mir ist Misteeeeeer Biebeeeer." Sie stupst Justin etwas an. "Sag Hallo zu den Leuten Mister Bieber." Sie lacht etwas dann schaut sie wieder in die Kamera. "Also. Justin und Ich wollten einfach mal .. ja .. etwas Zeit mit euch verbringen und wir hoffen ihr freut euch. Sendet den Link vom Stream in der Twitter Welt herum und ja. Fragen sind auch gerne Willkommen aber alle können wir natürlich nicht beantworten." Sie wendet den Kopf nun an Justin und ist gespannt was er sagt.

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

♫ oɴe αɴd тнe ѕαмe ♪ ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry ♪ yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм ♫

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 00:59von Justin Bieber •

Ich lachte wieder und nickte grinsend "ja das denke ich auch.. dann können wir immer flüchten..vor Presse, vor Fans und vor der Polizei.."ich lachte nur wieder,verschränkte meine hände locker in meinem Schoß und sah ihr dann auch zu wie sie sich einloggte. "Ja mach ich gleich mal.."ich lachte leise,nahm mein Handy eben raus,postete etwas und legte mein Handy dann auch wieder auf dem Tisch ab und nickte nur grinsend als sie das sagte,denn da konnte ich schon sehen wie es immer mehr zuschauer wurden und deswegen grinste ich nur breit. Ich lächelte dann nur in die Kamera als sie das sagte und winkte dann auch eben "Hey Leute..was geht bei euch so?" ich setzte mein typisches grinsen auf,blickte nochmal eben auf den Bildschirm auf die Zuschaueranzahl,grinste deswegen nur breit und nickte einmal "Genau..teilt ihn und dann stellt uns fragen die ihr umbedingt loswerden wollt.." antwortete ich dann und lehnte mich nun auch etwas zurück.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 01:09von Selena Gomez •

Sie beobachtet Justin mit einem verträumten Lächeln während er spricht. Erst als er fertig ist dreht sie den Kopf wieder zur Kamera und strahlt in diese. "Also. Im Moment befinden wir uns in einem Wohnzimmer das für Jus und Mich noch Recht neu ist aber wir werden uns sicher schnell einleben. Wahrscheinlich habt ihr schon gehört oder gelesen das wir zwei am Flughafen für etwas Wirbel gesorgt haben." Sie zeigt auf Justin und lacht. "Ist alles seine Schuld. Ehrlich." Wieder lacht sie dann schaut sie Jus entschuldigend an danach blickt sie wieder in die Kamera. "Naja es gab da etwas Stress mit seinen Fans und so weiter. Das war alles echt Anstrengend für mich. Ich meine .. ihr alle wisst wie sehr Jus euch liebt und wie sehr ich meine Fans liebe aber naja. Das war schon verdammt Krass." Sie streicht ihr Haar nach hinten wobei sie seufzt. "Wie auch immer! Kommen wir zu schönen Dingen. Euren Fragen nämlich. Ich les mal die erste vor." Sie beugt sich etwas weiter vor dann liest sie vor. "@BieberFan543 fragt: Selena was ist dein größter Wunsch? .. Das ist eine Wunderbare Frage. Mein größter Wunsch mh. Also im Moment .. ist mein größter Wunsch .. einen weiteren Schritt in die Film Welt zu machen. Ich hab da schon den ein oder anderen Plan und hoffe einfach dass das klappt." Sie nickt zur Bestätigung dann liest sie die nächste Frage vor. "@YouEverMe fragt: Justin wo siehst du dich in zwei Jahren? Was willst du bis dahin geschafft / gemacht haben?" Sie dreht den Kopf zu Justin. "Das ist eine wunderbare Frage was? Würde ich auch gerne wissen."

♫ ιт мιɢнт вe woɴderғυl ♪ ιт мιɢнт вe мαɢιcαl ♪ ιт мιɢнт вe everyтнιɴɢ ι've wαιтed ғor ♪ α мιrαcle ♫

♫ oɴe αɴd тнe ѕαмe ♪ ι тнιɴĸ we're αlмoѕт leɴɢeɴdαry ♪ yoυ αɴd мe тнe perғecт тeαм ♫

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 01:18von Justin Bieber •

Ich lächelte sie nochmal eben an als ich ihren blick merkte und dann aber lachte ich leise und dann aber als sie meinte das es meine schuld war wegen der Sache am Flughafen verdrehte ich grinsend meine Augen und zog einen Schmollmund "Jaaa jetzt bin ich mal wieder schuld..wer hat das denn geplant hmm?"grinsend hob ich meine augenbraue und sah wieder in die Kamera "ihr müsst wissen Sel hat mich damit überrascht..wäre es nach mir gegangen würde ich nun noch zu Hause rumsitzen.."ich lachte einmal und lächelte danach nur leicht als sie das mit den Fans und dem Stress sagte. Ich machte solange nur eben ein Herz mit meinen Händen und zwinkerte einmal grinsend in die Kamera "aber wie ihr seht haben wir beide es überlebt und unsere sachen zum glück auch.." antwortete ich darauf noch und dann hörte ich ihr aber auch zu wie sie die ersten fragen vorlas. Ich hörte ihr dann nur lächelnd zu als sie antwortete und als dann eine frage für mich dran war hörte ich aufmerksam zu "uff.. wo ich mich da sehe..ich hoffe mal noch weiter oben wie jetzt schon..nur mit noch mehr rausgebrachten Alben.. und ja wer weiß vielleicht werde ich auch weiterhin ab und zu in der Filmwelt vorbeischauen.. aber ich denke über meine Zukunft im Moment noch nicht so sehr nach..ich will den Moment jetzt leben und jeden Tag genießen.."ich lächelte wieder und nickte dann auch.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 01:30von Selena Gomez •

"Also eigentlich hat sein Engel Scooter das ganze geplant und klar gemacht von daher kann ich ja gar nicht Schuld sein." Sie schmunzelt ein wenig. "Aber ja! Ich hab Justin überrascht ich meine seine Arbeit hing ihm schon viel zu weit oben irgendwann wäre er glatt erstickt." Gespielt geschockt schlägt sie ihre Hand vor den Mund und reißt dabei ebenfalls gespielt die Augen auf um danach laut los zu lachen. "Ja das ist echt die gute Nachricht. Es gibt keine Verletzten und nichts kaputtes. Zumindest nicht was uns angeht. Wir hoffen natürlich das es auch allen Fans die dort waren gut geht und alle gut nach Hause gekommen sind." Sie meint das auch wirklich so auch wenn sie gestern genervt von den Fans war doch müssen sie das ja jetzt nicht erfahren. Sie hört dann Justins Antwort auf die Fan Frage an und klatscht zwei mal in die Hände. "Ist er nicht ein knuffiges Engelchen?" Sie grinst frech dann legt sie ihr Bein über seins und sitzt so gleich viel besser. Sie schaut auf den Bildschirm und liest die nächste Frage. "@MyLifeIsGomez fragt: Wie geht es deiner Mum Selena und wie geht es Baylor?" Sie atmet ein wenig durch und braucht einen Moment bis sie Antworten kann. "Also. Meiner Mum geht es gut soweit. Auf diesem Wege .. Mum ich liebe dich! Du bist die Beste. Und Baylor. Ja dem geht es so gut wie Ewig nicht. Im Moment ist er bei Scooter und ab Morgen bei meiner Mutter und von beiden wird er über alles verwöhnt von daher hat er das perfekte Hundeleben." Sie kichert ein wenig bis sie die nächste Frage vorliest. "@NewYorkCityGirl fragt: Justin gibt es irgendeine Frau - außer Beyonce - zu der du auf siehst?" Jeder weiß das Justin irgendwie an Beyonce hängt von daher findet sie die Frage einfach der Hammer weil er Beyonce schon mal nicht nennen darf.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 01:38von Justin Bieber •

"Ja ja du hast ihn doch dazu überredet.."ich grinste sie nur wieder an und als sie das dann meinte mit der Arbeit und dem ersticken,hielt ich mir eben meinen Hals so als würde ich keine Luft mehr bekommen,bevor ich auch wieder lachte. "Nein Spaß..Sel hat damit wahrscheinlich recht..aber keine Angst Leute wenn ich wieder da bin gehen die Termine und alles weiter..also seit nicht traurig wenn einiges verschoben wurde..umso mehr Power werde ich dann geben.."ich nickte lächelnd,vor allem als sie dann auch noch meinte mit dem gut nach hause gekommen sein von den Fans, denn das hoffte ich natürlich auch. Dann als sie klatschte,grinste ich nur wieder und verdrehte meine Augen als sie das mit dem knuffigen Engelchen sagte. "Bei dir komm ich mir immer wie ein kleiner Junge vor.."sagte ich deswegen lachend und legte meine Hand ruhig auf ihr Bein,als sie dieses über meins legte. Ich sah wieder auf den bildschirm und schmunzelte innerlich eben als sie die frage an sich vorlas,sah sie dann aber auch wieder an und lächelte leicht,denn ihr war das sicherlich auch nicht sonderlich wohl,das konnte ich ihr ansehen aber sie versuchte stark zu bleiben und das fand ich klasse. Dann als ich die nächste frage gestellt bekam,musste ich eben lachen und schloss grinsend meine augen,verstärkte kurz leicht meinen griff von meiner hand auf ihrem bein und nickte dann lächelnd "Ja natürlich..meine Mum..sie ist die Frau zu der ich am meisten aufschaue.."

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 01:57von Selena Gomez •

"Naja 10% war Überreden gebe ich zu. 90% waren gute Argumente." Was unter Umständen auch das gleiche ist wenn man es mal so sieht naja sie sieht das jetzt aus Trotz anders so einfach ist das. Haha. Leicht haut sie ihm auf den Arm als er so tut als würde er ersticken allerdings lacht sie dabei. "Du bist echt ein Spinner hatte ich dir das heute schon gesagt?" Wenn nicht jetzt hat sie es. Sie verdreht grinsend die Augen und streicht etwas durch ihr Haar. "Irgendwie hat der Bieber ein richtiges Problem mit süßen Komplimenten. Er denkt echt ich sage sowas nur damit er sich wie ein kleiner Junge vorkommt wie er ja so schön gesagt hat. Der spinnt echt." Sie zwinkert in die Kamera und lächelt automatisch als er seine Hand auf ihr Bein legt. Sie merkt wie er bei seiner gestellten Frage den Griff seiner Hand etwas verstärkte und sie lächelt ihm dafür Wortlos zu. Erst als er fertig geredet hat sagt sie etwas. "Seine Mum kocht neben meiner Mum versteht sich echt am besten. Die beiden könnten eine Koch Show zusammen leiten. Echt sie sind zwei der besten Mütter der Welt." Sie liebt ihre Mutter fast so sehr wie seine. Dann wendet sie sich der nächsten Frage zu. Während sie diese für sich selbst liest macht sie ein Däumchen hoch in die Kamera weil sie die Frage Top findet. "Also @TwittersWorld fragt: Selena welcher Song von Justin ist deiner Meinung nach der Beste und Warum?" Sie schmunzelt Justin zu dann schaut sie wieder in die Kamera. "Ich liebe alle seine Songs. Jeder ist klasse und jeder sagt etwas aus. Im Moment höre ich super gerne Boyfriend und As Long As You Love Me. Beides haben tolle Musikvideos aber ich finde dieser Song hier hat eine perfekte Klarstellung Momentchen." Schnell geht sie auf Youtube und sucht einen Song den sie dann abspielt. Sie grinst in die Kamera und macht ein Peace Zeichen. "You will never get this Baby!" Bei dem Satz zeigt sie auf Justin und grinst frech ja fast etwas fies dann singt sie Teile des Songs mit. "Cause she wanted all my attention .. And she was dragging my name through the dirt .. She was dying for my affection! .. Now she's in the magazines, on TV making a scene .. Oh she's crazy, crazy in love .. And she's all over the news, saying everything but the truth .. She's faking, faking it all." Sie war die ganze Zeit auf Justins Seite und hat ihm direkt geglaubt dass das Baby von Maria kein Bieber Baby ist.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 02:08von Justin Bieber •

"Naja sagen wir es so..sie hat mich entführt..hierher.."ich zwinkerte grinsend in die Kamera und lachte danach nur wieder einmal. Dann als sie mich einmal schlug,lachte ich nur weiter und grinste sie nochmal eben an. "Ja ich denke das hast du mir heute schon tausendmal gesagt.."sagte ich breit grinsend und lehnte mich danach etwas nach hinten und sah sie von der seite wieder an als sie das sagte. "Tjaa..ich bin eben schüchtern.."ich zuckte mit meiner Schulter und grinste schief. Kurz dachte ich dann auch nach,blickte dabei eben auf meine hand runter und sah sel wieder an als sie dann auch von meiner Mum sprach. "Stimmt..warum ist uns das nicht früher eingefallen? aber nein lieber nicht.. ihre kochkünste sollen geheim bleiben und sie soll nur für mich kochen.."ich nickte lachend,denn das war ja nur ein kleiner Spaß. Mit meiner Hand fuhr ich dann einmal durch mein haar,biss mir kurz auf die unterlippe, legte meinen kopf leicht schräg und grinste über die nächste frage dann auch leicht. Ich lächelte nur leicht als sie das sagte und dann aber war ich auch gespannt mit was sie nun kommen würde als sie meinte sie würde gleich was zeigen. Ich lunschte eben über ihre Schulter und als ich dann auch die bekannte melodie hörte,lachte ich wieder leise und bewegte mich nur leicht mit meinem oberkörper mit als sie das lied laufen ließ und ein paar stellen davon mitsang. Ich selbst machte das gleiche und dabei wurde mir wieder bewusst wie klasse ich doch das jetzige album von mir fand.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 14:12von Selena Gomez •

"Entführt? Boar! Das klingt nun aber echt zu Brutal. Aber Entführt tja ich könnte Lösegeld für dich verlangen." Sie lacht ein wenig. "Ich kann dich im Internet versteigern." Ihr fallen da ganz tolle Dinge ein. Hihi. Für den guten Zweck wären das sicher gute Ideen. "Echt schon tausend Mal? Dann war das jetzt die tausendundeins. Yeeeey." Sie grinst in seine Richtung wobei sie ihr Haar auf der Rechten fest und so nach hinten hält. "Deine Mum kocht aber nicht nur für dich. Auch für mich. Ätschi Bätschi." Herzlich lacht sie bevor sie wieder in die Kamera sieht. "Dafür kocht meine Mum aber auch für ihn von daher. Ausgleich." Sie wackelt etwas mit dem Kopf und wendet sich dann der nächsten Frage zu. "Und weiter geht's. @LifeIsYou fragt: Welcher Gomez Song gefällt dir am besten Justin?" Sie dreht sich mit den Armen vor der Brust verschränkt zu Justin um und schmunzelt ihm entgegen. "Ja rück raus damit. Welcher meiner Songs ist am besten Mh .. Mh .. Mh?" Sie knupst ihm in die Seite und lacht dabei doch gespannt war sie nun echt. So ist es ja nur fair. Sie hat ja auch gesagt welchen seiner Songs sie mag und nun muss er das halt auch machen.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 14:42von Demi Lovato •

Als Demi in ihrer Villa angekommen war, dauerte es nicht lange bis sie sich vor ihren LapTop setzte und etwas durch Internet stöberte. Wahrscheinlich eher aus Interesse den neusten Tratsch über sie zu erfahren, sodass sie sich auf unangenehme Frage hin der Reporter waffnen konnte. Schnell noch mal Twitter gescheckt und doch zu ihrem erstaunen fand sie etwas eher freudiges, was ihr sofort ein Lächeln auf die Lippen zauberte, den Live Stream von ihrer besten Freundin und ihrem frisch gebackenen Freund und nichts blieb ihr weiter übrig als selbst eben eine kleine Frage an sie zu stellen. Welche lautete.
@DemetriaLovato, fragt : Hallo meine Lieben, erst einmal schön etwas von euch zu hören. Aber nun will ich auch nicht eure Regeln brechen. So hier meine Frage. Wann kommt ihr wieder zurück und könnt etwas Zeit für mich einbauen? Oder sonst wie geht es euch?
Dies tippten ihre flinken Finger schnell auf den Bildschirm ihres LapTops, bevor sie es abschickte und gespannt auf die Antwort war, die sie hoffentlich bekam.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 17:20von Justin Bieber •

Ich lachte nur wieder als sie das sagte,sah sie dabei grinsend an und schüttelte lachend meinen kopf "Ohaaa.. ich bin unbezahlbar!" meinte ich darauf nur und blickte danach nochmal grinsend kurz in die Kamera und laß nebenbei ein paar Kommentare weshalb ich wieder grinsen musste. Zu dem was sie danach noch sagte,sagte ich nichts mehr, verdrehte nur eben innerlich meine augen und streckte ihr dann wie ein kleines Kind eben die zunge raus als sie das meinte "jaa aber nur wenn du nett zu mir bist und im moment bist du das überhaupt nicht.."ich verschränkte meine arme gespielt beleidigt vor meiner brust und lachte danach nur wieder. Dann aber las sie wieder eine Frage vor und deswegen hörte ich ihr zu und dachte dann eben nach "Hmm..das ist eine schwere Frage..es gibt viele tolle Lieder.. aber ich würde sagen eines meiner Favoriten ist Love you like a love Song.."antwortete ich,summte eben die Melodie von dem Lied und grinste wieder. Dann sah ich mir aber wieder die nächste Frage und hob meine Augenbraue als ich eine bestimmte Frage sah "Ach nein..wenn das nicht unsere liebe Demi ist.."ich grinste nur wieder in die Kamera und winkte ihr extra einmal. "um zurück auf deine Frage zu kommen wann wir wieder zurückkommen..naja ich denke das hängt ganz davon ab bis die Damie hier.."ich zeigte eben auf Sel "mich gehen lässt..aber wir bauen dann Zeit für dich ein und danke mir geht es gut,ich hoffe dir auch.." ich fand das echt lustig das Demi nun auch zusah.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 20:47von Selena Gomez •

"Unbezahlbar." Sie wedelt mit den Händen in der Luft herum. "Mister Bieber hält sich für unbezahlbar. Hohoho." Sie lachte los wobei sie ihre Hand vor ihren Mund hält. Sie schaut zu Justin rüber und schmunzelt breit bei dem was er sagt. "Du findest also nicht das ich Nett bin? So im Moment? Also ich finde mich ja total nett. Was denkt ihr Leute? Bin ich nicht nett zu Justin?" Fragt sie in die Kamera danach wendet sie sich wieder Jus zu und küsst ihn liebevoll auf die Wange. Sie lächelt glücklich als er sagt welcher Song sein Favorit ist. "Wenn ich das so mal sagen darf. Ich liebe den Song My Dilemma einfach total. Er sagt etwas aus das sicher viele Frauen und Mädchen verstehen können. Da ist ein Junge und eigentlich weiß man er ist überhaupt nicht gut für einen aber dann ist da dieses Gefühl wenn er dich ansieht. Das Gefühl vom Schweben und Glück das einfach Stärker ist und doch weiß man das man jederzeit wieder enttäuscht und verletzt werden kann. Man ist Zwei geteilt. Die eine Seite will diesen Kerl einfach vergessen und ihn nicht mehr an sich heran lassen aber die andere Seite..." Nun schaut sie zu Justin rüber "...liebt ihn einfach viel zu sehr um ihn einfach wieder gehen zu lassen. Es ist wie bei Magneten." Zärtlich lächelt sie Justin zu bis sie sich Räuspert und wieder in die Kamera sieht. "Tja. Was man so singt mh?" Sie kichert etwas doch das vergeht als Justin etwas über Demi sagt. Ihre Demi? Sofort beugt sie sich weiter vor und liest die Frage die Tatsache von Demi kommt. "Aaaaaaaaaaaaah!" Begeistert klatscht sie in die Hände. "Demi!!!! Mein Schatz!!!" Sie winkt in die Kamera und schenkt ihrer Besten gleich einen Luftkuss. "Wie schön dich zu lesen mein Schatz. Ich hab dich so vermisst." Sie strahlt einfach nur. "Sobald wir wieder zurück sind stehe ich auf deiner Matte und Knuddel dich über den Haufen und Knutsch dich zu Boden darauf kannst du Wetten. Und um ehrlich zu sein geht es mir im Moment besser als jemals zuvor." Was alleine an Justin liegt. Sie macht mit ihren Fingern ein Herzchen. "Liebe dich Demi!! Du und Ich für immer." Sie atmet durch und kichert dann. "Sorry Leute so ist das halt wenn man etwas von seiner Besten Freundin liest. Ihr könnt das sicher verstehen. Kommen wir einfach nur nächsten Frage. Die kommt von @RedRedBlue. Wow toller Name und sehr farbenfroh." Muhaha. "Die Frage ist: Mit wem würdet ihr beide gerne ein romantisches Date haben?" Sie zieht leicht ihre Augenbrauen hoch und sieht rüber zu Justin bevor sie wieder in die Kamera sieht. "Er sicher mit Beyonce." Sie kichert leise dabei denkt sie aber nach was sie jetzt Antworten soll. Wäre es besser irgendwas zu sagen was nicht stimmt oder zusagen was sie wirklich will? "Naja. Ich würde gerne mit .. Mh .. Schwere Frage .. ich glaube ich hätte gerne ein Date mit..." nun sieht sie wieder rüber zu Justin und schaut für einen Moment einfach in seine Augen bis sie weiter mit dem Blick in seinen Augen liegend antwortet. "Mit Justin wenn ich ehrlich sein soll."

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 21:06von Justin Bieber •

Ich hob leicht grinsend meine augenbraue als sie mit ihren händen in der luft rumwedelte und piekste sie eben grinsend als sie das meinte. "Bin ich auch..oder etwa nicht nicht?" ich streckte ihr nur die zunge raus und lehnte mich danach aber wieder gemütliuch nach hinten und streckte meine beine leicht aus "also ich finde das aber nicht..du bist gerade ziemlich böse zu mir..ohjaaa.."ich nickte einmal und lächelte dann aber leicht als sie mir ein Kuss auf die Wange gab. "Wuhuu..habt ihr das gesehen leute? ich habe einen wangenkuss von der wundervollen Selena Gomez bekommen.." ich sah sie nun eben an "ich werde sie nieeee wieder waschen.."ich lachte wieder und hörte ihr danach aber auch zu als sie das über den Song erzählte. Dabei dachte ich selbst nochmal eben nach und als sie mich dann aber auch ansah, sah ich ihr in die Augen und lächelte nur leicht als sie das sagte,weil das echt süß war. Einen moment sah ich sie einfach nur an,bevor ich meinen kopf eben schüttelte als sie wieder zur kamera sah und ich das gleiche tat,denn sonst wäre das vielleicht ein wenig komisch rübergekommen. Dann aber lachte ich nur als sie das alles wegen Demi sagte und sagte solange einfach nichts,weil das schon süß war. Das nannte man einfach richtige Freundschaft. Ich lehnte mich erst wieder leicht grinsend nach vorne als sie wieder eine Frage vorlas und ich fand diese Frage echt interessant. Deswegen sah ich sie nun auch an,hob leicht neugierig und grinsend meine Augenbraue und als sie dann aber mit Beyonce kam,lachte ich nur wieder,schloss kurz grinsend meine Augen, fuhr einmal durch mein Haar und war nun auch gespannt auf ihre Antwort,denn ich musste ja dann ja wohl nichts mehr auf diese Frage hin sagen. Als sie mich dabei dann wieder ansah und das sagte, lächelte ich nur sanft, zog sie an mich ran und drückte ihr sanft ein kuss auf die Wange "ist sie nicht so süß?" fragte ich dann in die kamera und nahm ihre eine hand hinter ihrem rücken einfach in meine,was man aber nicht sehen konnte und drückte sie nur einmal sanft.

in Live Stream's der Stars 09.09.2012 21:24von Selena Gomez •

"Ja aber sicher Mister Bieber. Sie sind Unbezahlbar. Alles damit sie sich wohl fühlen." Sie tätschelt seinen Kopf und muss sich dabei wirklich zusammen reißen um nicht laut zu Lachen. Das wäre jetzt sicher angebracht aber sie verkneift es sich trotzdem mal ihre Wange tut ja schon weh vom vielen Lachen. Alles dank ihm! Sie findet aber er soll sich nicht so anstellen weil sie vielleicht gerade mal nicht sonderlich Nett war. Er wird es schließlich überleben. ^^ Sie schaut einen Moment fragend um sich dann lachend nach hinten fallen zu lassen als er doch echt meint er würde seine Wange nie wieder waschen nur weil sie diese geküsst hat. "Oh my God. You're Crazy." Sie braucht etwas bis sie sich wieder beruhigt hat erst dann beugt sie sich wieder nach vorne und grinst in die Kamera. Ja das mit Demi und ihr war bei weitem die beste Freundschaft der ganzen Welt. Sie will niemals eine andere beste Freundin als sie haben. Für Demi würde sie echt alles tun und alles sein und sie weiß das es andersrum genauso ist. Sie sind eine Seele! Als Justin sie an sich zieht und ihr einen Kuss auf die Wange drückt strahlt sie etwas. "Da siehst du. Du sagst es selbst. Ich bin süß. Wie könnte ich dann gemein zu dir sein wo du doch selbst sagst ich bin Süß?" Sie schmunzelt und schaut dann in die Kamera. "Er redet hier Dinge die gar nicht zusammen passen oder mein ich das nur? Verrückter Bieber." Ihr Lächeln wird von jetzt auf gleich breiter als sie merkt das er hinter ihrem Rücken ihre Hand in seine nimmt und diese einmal sanft drückt. Sie drückt sanft zurück und streichelt dann über seinen Handrücken. "So ihr Lieben. Eine einzige Frage noch dann entführe ich den Bieber hier in die Küche und zwinge ihn zum Kochen. Ich hab nämlich Hunger. Aber ich verspreche euch jetzt schon das wir bald noch einen Live Stream machen werden vielleicht sogar mit seinem Scooter und meiner Demi zusammen das wird sicher der Knüller." Leicht zwinkert sie in die Kamera bevor sie sich der letzten Frage zu wendet. "Okay. Was haben wir denn da?" Sie überfliegt ein paar Fragen doch sie persönlich will keine davon beantworten weil sie zu persönlich sind aber eine Frage wird sie gerne beantworten und Justin sicher auch. "@TeamBieberGomez fragt: Was wäre das größte Geschenk was eine Person euch machen könnte?" Sie wackelt nachdenklich mit dem Kopf. "Erstmal Daumen hoch für den Twitter Namen. Danke das du in meinem Team bist. Also. Das größte Geschenk was eine Person mir machen könnte wäre .. Mh Mh Mh .. das größte Geschenk ist einfach die Liebe. Wenn mir die Person einfach seine Liebe und sein Vertrauen schenkt und vor allem seine Ehrlichkeit dann ist das alles was ich zum Glücklich sein brauche." Sie nickt bestätigend dann wendet sie den Blick zu Justin. "Wie sieht es bei dir aus?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
1180
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 50 Benutzer (11.02.2025 02:59). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |