Ich lachte nur als sie das sagte und als sie wieder meinen kopf tätschelte,kniff ich nur eben meine augen grinsend zusammen und konnte mir schon denken das sie sich ein lachen unterdrücken musste. Deswegen verdrehte ich innerlich eben grinsend meine augen,sah sie nochmal eben von der seite an und sagte dazu aber nichts mehr, denn sonst würden wir bestimmt nur wieder etwas finden und darüber die ganze zeit diskutieren. Dann aber als sie meinte das ich verrückte sei,zuckte ich grinsend mit meiner Schulter "kann sein aber dafür lieben sie mich doch auch alle.." sagte ich darauf nur lachend,piekste sie eben grinsend,sozusagen als kleine rache und sah sie an als sie das meinte mit dem nicht zusammenpassen von dem was ich sagte. "Ach lass mich doch..und ich bin nicht verrückt.. vielleicht ein bisschen.."ich kitzelte sie nun eben einmal lachend, bevor ich aber wieder zu dem Laptop sah und nochmal kurz grinste als ich merkte wie sie über meinen handrücken strich. "Waass? Kochen? Ich und kochen? Willst du dir das wirklich antun?"ich blickte eben in die Kamera "ihr müsst wissen alle sagen das ich scheiße koche.." flüsterte ich leise und zwinkerte grinsend,bevor ich mich wieder leicht nach hinten beugte und nur wieder zufrieden grinste. Dann aber las sie auch die letzte frage vor und als sie meinte Daumen hoch wegen dem Namen, hob ich auch eben grinsend meinen Daumen nach oben. Danach hörte ich ihr aber auch zu und lächelte dabei sanft,denn es war schön was sie sagte. Dann als sie mich fragte,dachte ich auch eben nach "also da muss ich Sel in beiden Sachen recht geben..also erstmal wegen dem Namen..echt toll.. und zweitens auch zu dem was sie sagte.. denn ich denke so auch.." antwortete ich nur lächelnd,legte meinen Arm um ihre Schulter und sah wieder in die Kamera "aber nun müssen wir auch mal..kochen.."ich betonte es extra und lachte nochmal "also bis zum nächsten mal.." ich winkte nun lächelnd und formte mit meinen Händen nochmal ein herz und hauchte ihnen auch ein Luftkuss zu. "Ich liebe euch.."